Erst mal ein fettes Danke, an alle die diese Story lesen und immer wieder dafür voten und mir einen lieben Kommentar dalassen. Natürlich freue ich mich auch über Kritik :DD :** Ihr seid einfach spitze :DD
Ich klammere mich mit meinen dünnen Fingern an dem Geländer fest. Sie zittern. Ich kann mich nicht mehr lange halten und werde wahrscheinlich genau vor der Terassentür aufschlagen. Das Blut wird an die Scheibe spritzen undsie werden alle denken, dass ich gesprungen bin. Er wird hier oben stehen und mich auslachen, wird keine Sekunde verschwenden meine Handschrift zu fälschen und ihnen einen dragischen Abschiedsbrief zu schreiben. Nie werden sie die Wahrheit erfahren.
Ich lasse los!
Plötzlich spüre ich einen Ruck an meinem Unterarm. Er hat mich festgehalten. Was??? Wieso tut er das? Wieso muss ich noch länger hier oben hängen, bis ich nicht mehr die Kraft in den Armen habe mich zu halten?
"Du springst dann, wenn ich es will und nicht vorher. Außerdemhast du noch einen letzten Wunsch frei."
Ich habe also nur noch einen einzigen Wunsch. Einen letzten Wunsch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Langsam kommen immer mehr Tränen, gefolgt von der lähmenden Angst. Ich spüre seine Ungeduld, doch was soll ich machen. Er lässt etwas lockerer und ich rutsche ein Stück tiefer. Wenn er jetzt locker lässt, dann falle ich. Ich habe einfach keine Kraft mehr in den Armen. Kein Adrenalin, dass mich oben hält.
"Ich möchte, dass du dich neben mich stellst, wenn ich springe. Ich möchte nicht alleine auf dieser Seite stehen."
Nein! Das habe ich gerade nicht gesagt. Ich habe nicht meinen letzten Wunsch einfach aus dem Fenster geworfen. In dem Moment wird mir klar, dass die Jungs noch nichteinmal meinen Namen oder mein Geburtsdatum wissen. Was werden sie auf meinen Grabstein schreiben?
Du warst anders!
Genau das sollte dort stehen. Sie sollen einen traurigen Song spielen. Am besten fände ich: Bahind Blue Eyes und Hero. Das sind zwei schaurig schöne Lieder und warum nicht auch noch Es schwimmt eine Leiche im Teich. Würde das nicht irgendwie passen. Ich weiß, dass ich darüber keine Scherze machen sollte, aber ich werde in wenigen Sekunden sterben. Dann darf man das.
"Ok, das werde ich sogar noch für dich tun. Du bist eh schon so gut wie tod. Noch ein paar Minuten hier draußen und deine Lippen sind tiefgefrorren. In ein paar Stunden bist du komplett erfrorren. Und achso hab ich schon erwähnt, dass dein Blut Eisblumen an den Fensterscheiben der Jungs bilden wird. Sie werden es gleich nach dem Aufstehen sehen."
Es ist nur noch ein Schritt nach vorne in die Luft.
DU LIEST GERADE
Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernte
FanficIch höre diese Schreie aus der Wohnung nebenan und wusste nicht, dass sie mein Leben verändern sollten. Wusste nicht, dass ich 5 fantastische Jungs kennenlernen werde und mit ihnen um die Band One Direction kämpfen muss. Denn alles droht zu zerfalle...