So war's

598 38 8
                                    

Ich finde es echt schade, wenn ihr aufört zu kommentieren und zu voten :DD das wollte ich nur kurz erwähnen:

NICHTS! Ich spüre absolut nichts. Nur ganz langsam kommt die Erinnerung hoch und die Frage: Wo bleibt eigentlich der Schmerz. Soweit ich weiß wurde ich doch mehrmals angeschossen.Dann stand sie plötzlich vor mir und dann?

"Hey, Engel, bist du wieder bei mir??"

Ich drehe mich zu der Stimme und da ist er, der Schmerz. Er jagt meine Schulter hoch und lässt mich stumm schreiend wieder zurücksinken. Neben mir sitzt Niall, mein Schatz. Ich liebe ihn immernoch, daran erinnere ich mich.

"Wie hast du das eigentlich überlebt?"

Ich denke einen Moment nach und erinnere mich. Bei dem Gedanken an die scherckliche Feier läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken. Alles kribbelt und ich muss anfangen zu kichern. Oha, das ist doch nicht wirklich passiert, oder!

"Also, ihr seid ja alle weg gewesen und ich bin immer wieder zusammengesagt, aber als sie dann vor mir stand und alle meine Namen aufgezählt hatte, musste ich husten und habe sie so ekeleregend mit Blut vollgespuckt, dass sie einfach nur weggerannt ist."

Er hält es nicht lange aus und liegt schon nach ein paar Sekunden vor Lachen auf dem Boden. Hallo?? Ich wurde fas erschossen und der lacht mich aus? Aber irgendwie versteh ich das ja auch. Nur das ich das nicht sagen kann. Ich kann mich mittlerweile kaum bewegen, weil mich der Schmerz überrennt. Na super!

"Hey, Engel! Hörst du mich??"

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt