Video 1

384 16 4
                                    

Meine Finger fliegen über die Tastatur, während ich den ältesten und auch letzten Eintrag anklicke. Es ist ein 15 Minuten langes Video. Scheinbar haben die Jungs an einem Flughafen in London aufgenommen. Es ist schon mehrere Stunden alt.

(Ich schreibe das jetzt als zusammenhängenden Text, auch wenn sie sich natürlich mit dem Reden abwechseln und etwas dazwischen rufen. Ihr könnt's euch vorstellen, oder?! Liam, Zayn, Lou, Harry, NIALL)

"Hey, Leute, also bevor wieder irgendwer dazwischen reden kann. Halt den Mund Lou. Wollte ich sagen, dass wir gleich hinterher nach Afrika fliegen werden. Also den Kontinent verlassen. Mensch Harry, schau wenigstens 2 Sekunden in die Kamera. Wir können auch noch später twittern. Bitte hör endlich auf zu heulen Niall. Wir finden sie wieder. Wahh gib mir mein Handy zurück. Haltet jetzt einfach mal den Mund, wir wollten ein Video drehen um den Menschen da draußen zu sagen, dass wir eine heiße Spur gefunden haben. Jaaa die haben wir!!"

Ich muss kichern, als ich sehe, wie Liam und Zyn sich die Haare raufen, weil Louis die ganze Zeit irgendwelchen verrückten Dinge tut, Harry nur auf sein Handy start und Niall rumheult.

"KOMM ZU MIR ZURÜCK!!! Beruhig dich Niall, wir haben dir doch gerade erklärt, dass es ihr bestimmt gut geht und das sie sich bestimmt bald bei dir meldet. Also um Mal zum Punkt zu kommen, fliegen wir gleich nach Afrika. Ich vergesse immer wie das Land heißt, aber es ist ziemlich nah an diesen berühmten Bergen, oder Vulkanen in der Mitte. Der Kilimanscharo!! Du bist sooo klug! Ok wir sind jetzt also auf dem Weg zum Kilimanscharo. Wünscht uns Glück."

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt