NEIN

442 22 4
                                    

Ich sehe in seine strahlend blauen Augen und spüre, wie er sanft eine meiner Tränen wegstreicht. Er lebt! Mit brüchiger Stimme flüstert er mir leise ins Ohr:

"Du musst mich jetzt gehen lassen, aber vergesse nie, wie sehr ich dich geliebt habe."

Dann lässt er von mir ab, während ich krampfhaft versuche die Tränen zurückzuhalten, doch es klappt nicht so ganz. Gerade wendet sich Niall Harry zu, der heult wie ein kleines Schlosshündchen. Knallhart flenne ich mit, als Niall sagt:

"Du warst einfach immer für mich da, aber ich glaube jetzt braucht dich jemand anderes. Du wirst bestimmt gut auf alle aufpassen, nicht wahr, Daddy ist ja auch noch da."

Damit wendet er sich auch noch an Liam und die anderen, doch ich höre schon nicht mehr zu. Ich werde von Harry in die Arme genommen und raus gezogen, als ich einen Blick auf Niall erhasche, weiß ich auch wieso. Er wird langsam immer blauer im Gesicht. Ich verliere endgültig die Nerven.

Adrenalin pumpt durch meine Adern und würde in diesem Gang irgendetwas stehen, hätte ich es längst kaputtgeschlagen. Als ich den Stuhl sehe, weiß ich wie sich ein Mörder fühlt, der sein Opfer gefunden hat. Ich stürme darauf zu, wie ein wildes Tier und beginne an dem Stuhl zu reißen, ihn gegen die Wand zu schleudern und mit ihm zu kämpfen. Harry steht daneben und weint.

Erst richtige Trauer scheint den wahren Charakter aufzudecken. Bei mir ist das wohl etwas schräg. Ich bin ernsthaft dabei dem Stuhl die Beine auszureißen und meine Zähne reinzukrallen. Wuh! Ich bin ein Vampir. Als mir klar wird, was ich da gerade tue, ist der Stuhl nur noch ein Schrotthaufen und ich lasse mich erschöpft und von heulkrämpfen geschüttelt auf den Boden sinken.

Wortlos legt sich Harry neben mich und greift nach meiner Hand. Seine ist kalt und zittert kaum merklich. Dagegen laufen über meine Hande kleine Blutstropfen und verschmieren die ganze Umgebung. Ich kann nichts dafür, aber der Stuhl war aus Eisen oder so.

Wir müssen schon ziemlich seltsam aussehen, so zusammen auf dem Boden, aber ich kann mich einfach nicht hochraffen und Niall einen Abschiedskuss geben, dabei habe ich ihm den schon gegeben. Hinter uns im Gand ertönen Schritte.

Also, hallo! Erstmal wollt ihr das Niall stirbt oder überlebt, weil eigentlich brauch diese Story einfach die Beerdigungen, damit etwas wichtiges passiert, oder sollen wir zur grußelwelt übergehen und sie sieht ihn als Geist oder so?

Also meine Muffis, ich freue mich über viele Kommentare :D und schreibe vielleicht sogar schon morgen, aber auf jedenfall am mittwoch weiter :DD

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt