Soul Surfer

244 11 0
                                    

"Ok, Jungs. Es reicht. Ihr habt ihr klar gemacht, dass ihr sauer seid. Niall hat die Verlobung aufgelösst. Es reicht. Seid ihr echt so ignorant, oder tut ihr nur so? Da hinter der Tür sitzt ein Mädchen, das sich die Augen aus dem Kopf heult. Warum? Wenn sie ein so böser Mensch ist, wie ihr sagt, warum sollte sie dann weinen?"

Plötzlich ist es ganz still. Niemand sagt ein Wort. Ab und zu ein Schluchzen, der aus meinem Hals kommt. Ich kann hören, wie sich jemand seufzend von der Tür abstößt und geht. Es muss Zayn sein. Schließlich ist alles wieder still. Sie haben mich alle im Stich gelassen.

"Wawa, bitte mach auf!"

Es ist Jojo. Wenn ich ihr jetzt nicht vertraue, dann lässt sie mich auch fallen und es ist endgültig vorbei. Aber wie wäre eine Flucht, aus dem Fenster über die Straße einfach ganz weit weg von hier.

"Wawa, du kannst nicht schon wieder wegrennen. Mach einfach auf und lass mich rein. Bitte, ich will einen Film mit dir schauen. Soul Surfer. Bitte lass mich rein."

Ich schüttel meinen Kopf und lege meine Haare über die verräterische Stelle. Erst nach einem langen Blick in den Spiegel, etwas Make up und einem Schal öfne ich seufzend die Tür. Das Schloss klemmt ein wenig. Na toll Jungs.

"Alles wird gut, ganz bestimmt. Aber erst müssen wir den Film schauen."

Ohne ein Wort zu sagen legt sie ihre Arme um meine Schultern und hällt mich fest. Sie zieht mich mit auf das Bett und zieht mir ein Kissen heran, dann holt sie die Fernbedinung und schaltet den Fernseher an. Der Film beginnt.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt