"Beweg deinen Arsch da weg! Ich komm nicht durch!"
"Dann iss eben weniger!"
"Ich bin noch im Wachstum!"
"Alter, Niall! Du bist 22!"
"Na und?" Grinsend stand ich im Türrahmen und sah zu wie Zayn und Niall sich stritten. "Wieso hast du eigentlich zwei Pizzen und ich bekomm nur eine?" fing Niall jetzt wieder an. "Die ist für Jessica. Du ka-"
"Man habt ihr euch lieb." Das zu sagen, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Alle drehten sich zu mir um. Kopfschüttelnd ging ich auf die Couch zu und schmiss mich auf den Platz auf den Harry sich gerade setzen wollte. Tja, Rache ist süß.
"Na gut." Sagte er nur und setzte sich dann auf mich. Ich sog die Luft ein und versuchte ihn lachend runterzuschubsen.
"Geh runter! Du bist schwer! HARRY!" Er lachte nur und machte sich noch schwerer. "Ich bekomme keine Luft!"
"Schwächling..." murmelte er, machte sich aber leichter. Immernoch zu schwer.
"Helf mir doch wer! Hallo? LOUIS TU WAS!"
"Wieso denn ich?" grinste er mich an.
"Zayn und Niall fressen, Liam hat mich vorhin nass gemacht, wesshalb er mir wohl kaum hilft und der Lockenkopf sitzt auf mir! BITTE!" Louis lachte, doch nach einem weiteren flehenden Blick von mir, half er mir und wenig später konnte ich wieder frei atmen.
Schnell stand ich auf und setzte mich zu dem Einzigen, von dem ich wusste, dass er mir nichts tun würde. Richtig. Niall. Blondie. Ich quetschte mich so gut es ging zwischen die Lehne und ihn, meine Beine legte ich auf seinen Schoß, was er nicht schlimm fand. Im Gegenteil. Er stellte den Teller mit seiner Pizza auf meinen Beinen ab.
"Gut... Wir haben.. Tranformers, Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Spiderman, Friedhof der Kuscheltiere, Scream, Star Wars, The Grudge und Shutter Island. Also?" fragte Liam in die Runde und hielt die CD's hoch.
Nach kurzen Schweigen kam es einstimmig von den Jungs. "Spiderman."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Spiderman passte ja mal so gar nicht zu ihnen. "Jessica?"
"Hm? Was?"
"Für welchen bist du?"
"Eh... Spiderman hört sich gut an."
"Gut. Dann gucken wir Spiderman. Auch wenn ich Spinnen hasse..." Jetzt war ich nicht die Einzige die sich ein Lachen verkneifen musste.
Wir waren mittlerweile beim 4 Teil angekommen und es war bereits mitten in der Nacht. Ich hatte mich einmal umgezogen und trug jetzt eine Hose von Anna, welche Liam mir freundlicherweise gegeben hatte. Wieso ich allerdings kein Oberteil von ihr angezogen hatte, wusste ich nicht. Ich hatte gar nicht daran gedacht. Die Jungs hatten sich Schlafsäcke und Decken heruntergeholt und saßen nun halb verteilt vor dem Sofa.
Nur Blondie, Löckchen und ich saßen noch auf dem Sofa. Ich hatte mir ein Kissen gekrallt, es auf Niall's Schoß gelegt und meinen Kopf darauf platziert. Ich kannte die Jungs zwar erst seit einem Tag persönlich, aber Niall war mir schon jetzt richtig ans Herz gewachsen. Abgesehen davon, spielte er seit geschlagenen zehn Minuten mit meinen Haaren.
Meinem Vater hatte ich ne SMS geschickt, dass ich hier schlafen würde und morgen mit den Jungs zum Treffen kommen würde. Meine Augen wurden immer schwerer und ehe ich was machen konnte, war ich eingeschlafen.
Niall P.o.V
Ich saß da und starrte gedankenverloren auf den Bildschirm, wo gerade die Finale Schlacht ablief. Irgendwann hatte ich angefangen mit Jessica's Haaren zu spielen. Sie waren so weich... Gerade als der Abspann anfing, wurde ich von einem Husten erschreckt.
Ich sah nach rechts. Harry schlief. Jessica? Schlief auch, eben so wie Zayn, Liam und Louis. Ich war der Einzige der noch wach war. Vorsichtig stand ich auf und deckte Jessica richtig zu.
Leise schlich den großen Gang entlang, als ich ein Geräusch hörte. Ich zuckte zusammen. Das Geräusch kam aus der Küche. Mit geballten Fäusten betrat ich den Raum. Der Kühlschrank war auf und ein dunkler Schatten sah hinein.
Ich arbeitete mich zum Lichtschalter vor. Wenn das jetzt- Als ich das Licht einschaltete stockte mir der Atem. Der Schemen richtete sich auf und sah mich an. Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln, als ich ihre grünen Augen erkannte.
"Überraschung" flüsterte sie. Lächelnd umarmte ich sie. Ihre schulterlangen dunkelblonden Haare waren nass vom Regen draußen.
"Was machst du hier? Du müsstest doch noch unterwegs sein."
"Wir sind früher fertig geworden, als erwartet. Ich habe dich vermisst, Niall."
"Und ich erst!"
[719 Words]
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...