Tell me you belive in love
It's not an illusion
I been thinking about the nights
And the dangerous tricks
People play on the eyes of the innocent
I can turn a lot of hearts into breaks
with smoke and Mirrors disappearing
Right in front of them
But believe me
I'm not trying to deceive you
I promise falling for me won't be a mistake
No Baby, this is not an illusion
I've really got my heart out on my sleeve
Oh baby, this is not an illusion
There's magic between you and me
No baby, this is not an illusion
You really got me lifted on my feet
So tell me you belive in love
'Cause it's not an illusion to me
.......
"Das war sehr gut! Okay, 10 Minuten zum umziehen, dann gehts zum Tanztraining!" Mein Dad klatschte in die Hände und stand auf.
"Fuck."
"Kannst du laut sagen." Bei den Aussagen von Zayn und Harry musste ich lachen. Aber dennoch stand ich ebenfalls auf um Dad zu folgen. Naja, ich wollte ihm folgen, aber mein Handy fing an zu klingeln.
Schnell nahm ich ab.
"Ja?"
"Hey, beauty."
"Oh, hey Chris!" Freudestrahlend setzte ich mich wieder auf die Couch. Die Blicke der Jungs ignorierte ich. Na gut, Niall sah ich eh nicht an. Ich wärt stolz auf mich. Ich habe jetzt schon zwei Stunden nicht mehr mit ihm geredet.
"Und, gestern gut nach Hause gekommen?"
"Ja, so in etwa. Hör mal, wegen gestern..."
"Ach, brauchst dich nicht entschuldigen. Wenn Niall Gefühle für dich hat, kannst du ja nichts dafür. Kann's ihm aber auch nicht übel nehmen. Immerhin bist du echt hübsch." Ich musste mal anfangen eine Strichliste zu führen. Wie viele Komplimente er machte und wie oft ich es schaffte, nicht rot zu werden. Gut, das mit dem nicht-rot-werden musste ich noch üben. Meine Wangen leuchteten jetzt bestimmt schon wieder. Würde zumindest erklären, wieso Liam mich angrinste. Okay, in diesem Verhalten war er echt wie Anna. Gruselig. Ich streckte ihm die Zunge raus, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen.
"Wer ist das?" geschockt sah ich nach links. Zayn grinste mich an. Mit den Lippen formte ich das Wort "Chris", was sein Lächeln noch mehr wachsen lässt.
"Vergiss nicht zu erwähnen", plötzlich zog er mein Handy etwas von meinem Ohr weg und sprach hinein. "Ich kann boxen."
"Zayn!" Lachend verschwand er. Dass Niall mich böse ansah, ignorierte ich so gut es ging. Schnell hielt ich mir wieder mein Handy an's Ohr. "Wer war das?" hörte ich Chris' belustigte Stimme. "Zayn."
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
Fiksi PenggemarTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...