"Ergebe dich, dann verschone ich dich, vielleicht!" Schnell riss ich meine Arme in die Luft. Louis grinste und hob sein Lichtschwert. "Möge die Macht mit mir sein."
"Dir." Ich konnte mich nich zurück halten, da waren die Worte schon aus mir raus. Louis sah zu mir. "Was?"
"Es heißt: Möge die Macht mit dir sein. Nicht mit mir." Gespielt böse sah er mich an und richtete seine Schwertspitze auf mich. "Sei still Weib." Ich grinste und hob meine Arme erneut. "Oh, bitte tut mir nichts! Ich bin doch nur ein einfaches Mädchen!" rief ich verängstigt. "Na warte...!" Er holte aus, doch ehe er mich treffen konnte, kreuzte ein anderes Schwert das Seine. Schnell sah er auf und ich wurde gleich von Liam gedeckt. "Ich beschütze euch holde Magd!" Lachend legte ich eine Hand an meine Stirn. "Oh! Ihr Seid mein Held!"
"Holdes Weib. Kommt. Steigt auf mein treues Ross und zusammen reiten wir genn Sonne!" Ich drehte mich um und ergriff Harry's ausgestreckte Hand. Zusammen stellten wir uns dann auf den Segway. Ich wollte gar nicht wissen, wo er den aufgestrieben hatte. Er streckte ebenfalls sein Lichtschwert vor und schon rollten wir los.
"Wir kriegen euch!" Ich drehte mich halb um und musste mir ein Lachen verkneifen, als ich sah, wie Niall und Zayn, ebenfalls auf einem Segway unsere Verfolgung aufnahmen. "Schneller mein Held! Schneller!" lachte ich und krallte meine Hände fester in den Lenker. Harry beugte sich nach vorne, das Schwert immernoch vor uns ausgestreckt und beschleunigte.
Wir machten gerade Pause. Außerdem waren wir in der großen Halle in dem auch eine Bühne stand. Wieso? Wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass, wenn Dad uns sehen würde, dann wären wir echt tot. In der Halle herschte das totale Chaos. Anna saß auf der Couch und laß eine Zeitung, während die Jungs und ich herumalberten. "Sie kommen näher!" rief ich lachend. Niall und Zayn waren nun nur noch ein paar Meter von uns entfernt. "Schneller kann das Teil nicht!"
"Ah! Ich wurde getroffen!" Mein Blick wanderte zur Bühne auf der Louis gerade umfiehl. Das Schwert von Liam hatte er sich unter den Arm geklemmt. Liam sprang von der Bühne und sprang ebenfalls auf einen Segway. Wo kam der denn jetzt schon wieder her? Doch anstatt uns zu folgen, kam er on der anderen Seite auf uns zu. "Liam Skywalker kommt zur Rettung!" rief er und richtete seine Waffe nach vorn. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Was taten wir hier nur?
Kaum war Liam bei uns angekommen sprangen wir ab, genau wie Niall und Zayn und schon kreuzten sich wieder ihre Spielschwerter.
"Erst müsst ihr an uns vorbei!" rief Harry. Ein 'Kampf' brach aus und die Jungs sprangen über die Stühle und anderen Sachen die in der Halle verteilt waren. Ich lachte nur und versteckte mich so gut es ging.
"WAS IST HIER LOS?!" Wir zuckten zusammen und sahen zur Tür. Mein Vater stand dort zusammen mit Ben und Hanna, den Choreographen. "Wir- also sie- also... ehm...." stotterte Niall und zeigte wild umher. Mein Vater massierte sich den Nasenrücken und ging auf die Bühne zu. Ben und Hanna folgten ihnen still schweigend. Doch selbst von hier konnte ich sehen, dass auf Hanna's Lippen ein leichtes Lächeln hing. Einglück war sie cool was sowas anging. Nagut, Dad eigentlich auch, aber er war den ganzen Tag schon so getresst. Wir begaben uns ebenfalls zur Bühne. Okay, die Jungs zumindest, ich setzte mich neben Anna auf die Couch.
"Gut, dann fangen wir mal an!" Hanna klatschte in die Hände. "W-Warte, Moment! Wieso tanzen wir hier und nicht in einem richtigen Studio zum, naja.. tanzen?" fragte Niall und fuchtelte erneut mit den Händen umher.
"Weil hier mehr Platz ist und ihr euch dann gleich vorstellen könnt, dass hier wäre ernst."
"Na Super..." murmelte Zayn genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Komm schon, denk doch einfach, dass Kate da steht und zusieht" sagte Louis und zwinkerte ihm zu. Zayn sah ihn nur drohend an, was die Anderen lachen ließ. "Dann stell du dir El vor!"
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...