4 Monate später...
(Wie im Kapitel voher angekündigt)Mein Wecker riss mich auch meinen Träumen. Ich schreckte hoch und tastete im dunkeln neben mir auf dem Nachttisch herum, bis mein Handy allerdings mit einem dumpfen Knall auf dem Boden aufkam. Murrend robbte ich an meinen Bettrand und griff nach meinem Handy auf dem Boden.
In grellen Buchstaben prankte mir der Name Liam entgegen. Schnaubend drückte ich auf den grünen Knopf und drückte mir mein Handy ans Ohr.
"Was?" fragte ich, während ich mir die Haare aus dem Gesicht strich. "Jessica?" hörte ich eine Stimme von der anderen Seite. "Wer denn sonst?"
"Bist du wach?"
Ich verdrehte die Augen, was für Fragen... "Sonst würde ich ja kaum mit dir reden, oder?"
"Hm... Stimmt. Wie spät ist es bei dir?"
Langsam drückte ich mich hoch und drehte meinen Wecker zu mir.
06:26 Uhr"Kurz vor halb sieben morgens. Wieso?"
"Nur so..."
"Liam, was ist los?" Ich richtete mich auf und schaltete schweren Herzens meine Nachttischlampe an. Errschrak wie nicht zu oft, als mein Blick auf das Bild von Kate, Tori und mir fiel. Auf dem wir alle als Zombies geschminkt in die Kamera lachten. "Naja... wir könnten uns etwas verspäten..." murmlte er und es war schwer ihn zu verstehen, da er obendrauf noch grottigen Empfang hatte. "Nicht euer Ernst", meinte ich und wischte mit frustriert durchs Gesicht."Ihr hattet mir versprochen, dass ihr pünktlich zur Diplomübergabe da seid!"
"Werden wir auch! Naja... wir versuchen es, aber das ist leider nicht so einfach, weißt du? Wir hatten Startschwierrigkeiten und konnten erst vor drei Stunden los."
"Vor drei Stunden?! Liam ihr fliegt 10 Stunden! Plus die Stunde vom Flughafen hierher, dann noch fertig machen und zur Schule kommen!""Es tut uns ja auch leid. Wir wollten echt bei dir sein! Aber immerhin sind Anna und El dabei."
"Ja, immerhin", gab ich sarkastisch von mir. Toll. Der ganze Tag versaut, mit nur einem Telefonat. Dabei- Ich schüttelte den Kopf. "Liam? Wie kann es sein, dass du mich aus dem Flugzeug anruft, während ihr hunderte Meter in der Luft seid?"
"Ehm..." Im Hintergrund hörte man etwas rascheln und wie viele Leute durcheinander redeten. "K-Keine Ahnung, ehrlich gesagt..." Ich seufzte. Super.~~
Frustriert riss ich meinen Schrank auf und griff nach dem kurzen roten Kleid. Neben meinem Abschlusskleid. Ich zog es heraus und zog es mir über, schlüpfte dann in meine Schuhe und zog mir mein Talar über.
Noch ein letztes mal prüfte ich meine Frisur und zog meinen Lippenstift nach. Dann war es soweit. Die Tür klingelte und ich ging schnell runter, öffnete diese und entdeckte Chris - in einem edlen schwarzen Anzug. Lächelnd zog er mich an sich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Bereit meine schöne Absolventin?" Stumm nickte ich, griff mir die Schlüssel und folgte ihm nach draußen, voher rief ich aber noch: "Bis nachher!"
Dachtet ihr echt, die Jungs würden mich alleine hier lassen? Nein. El und Anna waren vorrübergehend hier mit eingezogen und würden nachher nachkommen.
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictieTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...