64. Naturtalent

111 9 0
                                    

Eine zuknallende Tür, ließ mich zusammenzucken und sorgte dafür, dass ich mir meinen Kaffee über den Schoß kippte. Schmerzlich zischte ich auf und sprang auf die Beine, griff nach dem nächstbesten Tuch und presste es mir auf die Oberschenkel.

Nur eine Minute später, kam die Überltäterin in die Küche gerannt, wo ich bis gerade eben noch am Tresen saß und meinen morgendlichen Kaffee trank, während ich darauf aufpasste, dass Niall nichts vom Frühstück klaute, ehe es noch nicht fertig war.

Total aufgewühlt sprang Tori in der Küche umher und plapperte irgendwas vonwegen "Schule" und "Herr Collister." Darauf wartend, dass sie ihren Anfall wieder unter Kontrolle hatte, lehnte ich mich gegen den besagten Tresen und biss von meinem Apfel ab.

Nach ungefähr drei Minuten, presste sie ihre Hand auf ihr Herz und atmete schnell ein und aus, ehe sie sich neben mich auf einen Stuhl setzte. "Magst du mir jetzt vielleicht erzählen, weiso du so am durchdrehen bist?" fragte ich sie und ging zum Schrank um ein Glas herauszuholen, welches ich mit Wasser füllte und ihr vor die Nase stellte.

Gierig trank sie es in drei großen Schlucken, knallte es dann auf den Tisch vor sich. "Wo ist dein Laptop?" Verwirrt sah ich sie an. "Mein Laptop?"

"Sprech ich Chinesisch oder was? Ja deinen Laptop!"

"Der ist oben, wieso?"

"Hol ihn!"

"Uuund.. Wieso?"

"Jetzt mach doch einfach!" Die Augen verdrehend, trank ich den übrig gebliebenen Kaffee aus und verließ die Küche, um auf die Treppe zuzusteuern. Ich ging am Wohnzimmer vorbei in welchem sich El und Louis einen Film ansahen oben auf dem Flur hörte ich verdächtige Geräusche aus Liam's Zimmer und gekicher aus Zayn's der wieder bestimmt keine Ahnung was, mit Kate anstellte.

Seufzend steuerte ich auf Harry's Tür zu. "Was tust du da?" fragte ich, als ich meinen Freund auf dem Rücken liegend, vom Bett baumeln sah, mit seinem PS4 Controller in der Hand. "Zocken", nuschelte er nur, was mich erneut den Kopf schütteln ließ. "Du bist echt komisch."

"Jaja.." Erneut verdrehte ich die Augen und schnappte mir meinen Laptop von der Kommode. Aber bevor ich den Raum verließ, nutzte ich die Gelegenheit, dass er keine Socken trug und kitzelte ihn an den Füßen. Augenblicklich zuckte er zusammen, ließ den Controller fallen, wodurch sein Charakter nicht mehr geseteuert wurde und kurz darauf starb. Das schien ihn aber nicht zu interessieren, denn er setzte sich nur blitzschnell auf und fing an sich zu wehren.

Lachend setzte ich mich auf ihn drauf und erhöte meine Bemühungen ihn zu kitzeln. "Nein!" schrie ich einmal auf, als er es schaffte seinen Fuß aus meinem Griff zu befreien und den Spieß umdrehte. Was hieß, jetzt war er derjenige der auf mir draufsaß und mich kitzelte.

"Lass das!" schrie ich lachend und versuchte ihn von mir zu stoßen. Kurz hörte er auf, lehnte sich etwas vor. "Du hast ja wohl angefangen." Und schon musste ich weiter leiden.
"Fick dich!" schrie ich außer Puste. "Man, dass du immer gleich so gemein werden musst", ließ er endlich von mir ab, lag aber noch immer auf mir.

"Ach Klappe."

"Sag ich doch." Grinsend schupste ich ihn an den Schultern von mir und schnappte mir meinen Laptop. "Beweg deinen Arsch in zehn Minuten runter. Das Essen ist fast fertig."

"So, was solltest du jetzt?" fragte ich Tori, als ich unten ankam und meinen Laptop auf den Tresen stellte. Meld dich bei iServ an. "Wir können uns da noch anmelden?"

"Ja? Jetzt mach!"

Ohne weiter nachzufragen, startete ich meinen Laptop und meldete mich gleich darauf bei iServ an. Eine neue Nachricht?

The Story of one Friendship // ✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt