Als wir wieder bei den anderen ankamen, war das Feuer bereits enzündet und die zweite Musikanlage war auch draußen angebracht und spielte ein Lied nach dem anderen.
Um das große Feuer in der Mitte waren noch ein paar kleine verteilt, um die Stühle gestellt wurden auf denen vereinzelt sogar Leute saßen und sich Stockbrot oder ähnliches rösteten. "Kannst du die anderen sehen?" fragte ich und sah mich in der Menge um. "Da hinten."
Harry deutete auf eines der kleinen Feuer, um das sich unter anderem auch unsere Freunde gesetzt hatten. Hand in Hand gingen wir zu den anderen und wurden auch gleich vollgeplappert. Oder mehr ich. Und mehr von Kate. "Wo wart ihr?" platzte es sofort aus ihr heraus, kaum kamen wir bei ihnen an. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Kate sich diese Frage allerdings selbst beantwortete.
Mit aufgerissenen Augen starrte sie auf meinen Hals. Dann sah sie Harry fragend an, welcher nur die Schultern zuckte und einen Arm um mich legte. "Mauuuus? Seit wann hast du diesen Knutschfleck?"
"Knutschfleck?!" keuchte Niall und sprang auf. Lachend legte ich mir eine Hand an den Hals. "Frag Harold." Ihr Gesicht wanderte von mir zu Harry, welcher nur abwehrend die Hände hob. "Ich hab gar nichts gemacht!"
"Harry, sag mir nicht, dass du gerade draußen mit meiner kleinen Schwester geschlafen hast!" warnte ihn Niall und deutete mit dem Finger zwischen uns und der Richtung, aus der wir kamen, hin und her. "Keine Bange. So einer bin ich nicht. Wenn schon dann auf dem Klo."
"WAS?!"
~~
"Ooooh, ich liebe diesen Song! Komm Schatz, wir tanzen!" quietschte Kate und zog Zayn auf die Füße, ehe sie ihn zur Tanzfläche zog, während aus den Lautsprechern Fall von Justin Bieber dröhnte. "Komm, wir tanzen auch", meinte Tori und führte Niall an der Hand ebenfalls auf die Tanzfläche.
"Und schon sind wir wieder alleine", hörte ich Harry's belustigte Stimme. "Scheint ganz so", murmelte ich und schnappte mir eines der Würstchen, die auf einem Teller auf Zayn's Platz lagen.
Harry und ich setzten uns nebeneinander auf eine der Bänke und redeten. Redeten und lachten. Ignorierten die komischen Blicke, die Sophia und Emma uns zuwarfen, als ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte. Nach ca. zehn Minuten, in denen die anderen Vier noch immer tanzen waren, erhob Harry sich.
Verwundert sah ich ihn an und dann auf seine ausgestreckte Hand. "Komm." Wieder sah ich seine Hand an. "Tanz mit mir."
Panisch schüttelte ich den Kopf. "N-Nein, d-dass ist keine gute Idee... I-Ich kann ni-nic-"
"Hör auf zu stottern und tanz mit mir", sagte er und griff nach meiner Hand, zog mich auf die Beine und auf die Tanzfläche, in die Mitte der tanzenden Menschen. "Harry, warte!" Noch immer mein Handgelenk festhaltend, drehte er sich zu mir um, wartete. "I-Ich kann nicht tanzen!" platzte es schließlich endlich aus mir heraus. Sachte strich er mir über die Wange, was eine wohlige Gänsehaut auslöste.
"Das ist gar nicht schwer."
"Ich kanns trotzdem nicht..."
"Lass dich einfach von mir führen, dann klappt das schon."
"Bist du sicher?"
"Ja. Jetzt komm." Er zog mich noch ein Stückchen weiter, ehe er sich zu mir umdrehte und mich an sich zog. Vorsichtig legte ich meine Hände in seinen Nacken, während er seine auf meine Hüften legte. "Bereit?" fragte er und zeitgleich als ich nickte, begann das nächste Lied.
Und als hätte das Schicksal es so gewollt, erspielten die ersten Töne von Rihanna's California King bed. Ruhig verfestigte Harry seinen Griff um meine Hüfte und nahm meine linke Hand in seine. Unter rasendem Herzen tackerte ich meinen Blick auf unsere Füße, als er begann den ersten Schritt zu machen. Nach fünf weiteren Schritten, wurde mein Blick aufgerichtet.
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
Fiksi PenggemarTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...