Nach weiteren gefühlten Stunden hatten die Anderen auch ihre Klamotten und standen nun erneut vor der Leinwand.
Mein Vater lief unschlüssig die ganze Zeit vor ihnen auf und ab. "Hm..." Er blieb stehen, setzte seine Brille ab, rieb sich die Augen und setzte sie wieder auf. "Hm..." Er ging erneut vor ihnen auf und ab.
Anna und ich hatten uns auf eines der vielen Sofa's gesetzt und redeten, doch so langsam regte mich mein Dad auf.
"Ich weiß nicht..." Nun blieb er zum abermalsten vor ihnen stehen und begutachtete sie.
Nicht durchdrehen Jessica... Er macht nur seinen Job...
"Hm..." Bevor er wieder losgehen konnte, sprang ich auf. "Gott Dad! Meine Fresse! Hör auf- warte." Ich ging zu den Jungs. Sie standen so wie er es wollte und alles passte. Nur lächelten sie nicht. Ich seufzte, zog Anna auf die Füße und stellte sie vor ihren Freund. "Küssen" gab ich monoton von mir. Beide sahen mich verwirrt an. "KÜSSEN" sagte ich nun deutlicher. Anna seufzte und gab Liam einen Kuss, nach dem sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete.
"Gut. Liam. Wehe.Das.Geht.Jetzt.Wieder.Weg." Damit ging ich weiter zu Harry. Für das, was ich gleich machen würde, würde ich mir zwar später eine knallen, aber dennoch stelle ich mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Gut. Er war auch >glücklich<. Jetzt drehte ich mich um und schnappte mir einen Schokokeks. Damit ging ich wieder zu Niall. "Mund auf." Er grinste und öffnete den Mund. Ich stopfte ihm den Keks in den Mund und ging weiter zu Zayn. Er sah mich mit einem Killerblick an. Ich seufzte und öffnete die Knöpfe von seinem Jacko. "Besser?" fragte ich und richtete die Jacke. "Jup" sagte er grinsend. Nun weiter zu Louis. Ich seufzte und öffnete auch seine Jacke. Jetzt waren alle glücklich und ich ließ mich wieder auf's Sofa fallen. "So", sagte ich und nahm einen Gummibären. Jetzt lächelten alle und mein Vater konnte endlich die Foto's machen.
~~
"Gewonnen" grinste ich und ließ mich nach hinten fallen. Die Jungs machten gerade Pause und desshalb, hatten Niall, Harry und ich uns zusammen gesetzt und spielten UNO. Fünfte Runde und schon wieder hatte ich gewonnen. Hach, ich Glückspilz.
"Echt, ich glaub du mogelst" murmelte Harry und legte seine nächste Karte ab.
"Schlechter Verlierer..." murmelte ich und nahm meine Cola in die Hand. Ja. Ich war versessen auf Cola. Aber ich war nicht die Einzige mit so einer Sucht! Harry war auch Cola-süchtig und Anna hatte nun zum abermalsten einen Kaffee in der Hand und zappelte auf Liam's Schoß unruhig hin und her.
"Gut, uuuund...." Harry zog eine blaue Karte hervor, die die Richtung änderte, danach die selbe in rot, dann in gelb und anschließend knallte er eine gelbe 4 auf den Stapel. "Finish." Niall sah geschockt vom Stapel auf seine Hand, in der sich auch nur noch zwei Karten befanden. Der Arme... Ich schmunzelte und nahm noch einen Keks. "Ist Hasi traurig?" fragte ich besorgt. "Ja..." sagte er gekränkt. "Will Niallchen einen Schocki haben?" fragte ich und hielt ihm den Keks hin. "Ja." Er nahm den Keks und biss rein. Ich lachte und half Harry dabei die Karten einzusammeln. Jetzt lag noch die letzte Karte auf dem Tisch. Harry und ich wechselten einen Blick und schon schossen wir nach vorne um die Karte aufzusammeln. Ich sprang förmlich auf den Tisch und fischte nach der Karte, aber Löckchen zog mich an den Füßen zurück. Ich trat nach ihm und griff erneut nach der Karte, doch er zog erneut an mir und ich rutschte noch ein Stück nach hinten. Keine Ahnung wie es dazu kam, aber irgendwann lag Harry auf mir und ich auf dem Tisch. "H-Hab sie!" rief ich triumphierend und hob die blaue 8 hoch.
"Alter, Leute. Nehmt euch ein Zimmer!" sagte Zayn und stopfte sich eine Salzstange in den Mund. Harry fing an zu grinsen und legte seine Hände auf meine Hüfte. "Hände.Weg" flüsterte ich bedrohlich, woraufhin er die Hände wegnahm und aufstand. Ich ließ mich neben ihn auf die Couch fallen und gab ihm die Karte.
"Gut Jungs. Die Bilder sind im Kasten. Jetzt heißt es umziehen und dann ab ins Tonstudio. Und dann zeigt ihr mir mal, was ihr drauf habt." Die Jungs nickten und gingen um Gänsemarsch, hieß, sich gegenseiteig wegschubsen, lachend und halb herumtanzend in die Kabine um sich umzuziehen. Nach zehn Minuten kamen die Jungs wieder raus und wir konnten los.
"Gut. Dann singt mal was." Mein Vater lehnte sich mit einem erwartenden Lächeln auf seinem Stuhl zurück. "Welcher Song?" fragte Louis die anderen. Sie berieten sich kurz und dann sagte Niall: "Best Song ever." Ben nickte und schon spielte die Musik ein. Nach ein paar Sekunden begann Harry zu singen:
Maybe it's the way she walked.
Straight into my heart and stole it.
Through the doors and past the guards.
Just like she already owned it.
Dann setzte Zayn ein.
I said: can you give it back to me?
she said: never in your wildest dreams!
Dann kamen die anderen dazu.
And we danced all night
to the best song ever.
We knew every line, now I can't remember
How it goes, but I know, that I won't forget her.
Cause we danced all night to the best song ever!
I think it went: oh, oh, oh
I think it went: yeah, yeah, yeah
I think it goes...
Nach einer kleinen Stimmenpause, legte Liam los.
Said her name was Georgia Rose,
and her daddy was a dentist.
Dann kam wieder Harry
Said I had a dirty mouth.
(I got a dirty mouth)
but she kissed me like she meant it!
Dann kam Niall, wobei ich ihn angrinste, was er auch erwiederte. Wenn er ein Hund wäre... Dann würde ich ihn sofort adoptieren!
I said: can I take you home with me?
she said: never in your wildest dreams!
Und ehe ich mich versah, waren sie fertig mit dem Song und sahen meinen Dad erwartungsvoll an.
Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und sah meinen Dad ebenfalls an. Langsam bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen und er fing an zu klatschen.
"Das war... Grandios!" Ich ließ die Luft entweichen, welche ich ohne mein Wissen angehalten hatte.
[1033 Words]
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...