00. INFO

89 6 0
                                    

Ich weiß, ich mache in letzter Zeit viele Zeitsprünge, aber leider weiß ich nicht, wie ich die Zeitpassagen dazwischen füllen soll, da meine Ideen teilweise dafür nicht ausreichen:(
Und ich will da auch nich irgendwas reinhauen, was sich dann ehlendig in die Länge zieht, da die Geschichte ohnehin schon ziemlich lang ist.
Naja, falls euch die Zeitsprünge nerven, sagt mir bitte umgehend bescheid!
Aber um das ganze jetzt nicht noch schlimmer zu machen, fasse ich mal zusammen, was passiert ist:

Nachdem Jessica wieder aus dem Krankenhaus raus ist, hat der Partner von Jonathan die Arbeit am Album übernommen, bezieht Jessica aber mit hinein.
Zwischen Jess und Chris läuft es wieder besser und sie gehen fast jedes Wochenende miteinander aus. Kommen sich also wieder näher.
Wie ihr jetzt sicherlich denkt, finden sowohl Niall als auch Harry das nicht ok, weil beide ihm gegenüber noch total misstrauisch sind. Harry zeigt es Chris gegenüber auch, nur Niall reißt sich zusammen, weil er Jess' Beziehung nicht kaputt machen will.
Tori und Niall sind sich auch näher gekommen und hatten mittlerweile vier Dates, wo sie herausgefunden haben, dass beide total aufs golfen stehen (und auf's Essen - wie sollte es auch anders sein).
Die Beziehung zwischen Kate und Zayn ist immernoch angespannt, aber es läuft wieder besser.

Außerdem hat Jessica sich durchgesetzt und bei den Jungs jetzt einen Plan eingeführt, wer wann mit putzen welches Raumes dran ist und wer kochen muss. Wäsche waschen muss jeder seine eigene.
Harry unterstützt Jessica bei der Kunst-Sache und spricht immer jeden nächtbesten Bekannten an, von denen er weiß, dass diese sehr begeisterte Kunstsammler sind.
Zu Ostern hat Jessica von Niall eine Staffelei und ganz viele verschiedene Pinsel und Farben bekommen. Von Harry hat sie eine neue Kamera bekommen, von Liam ein Photobearbeitungsprogramm und von Louis und Zayn zwei Wochen in der Karibik. Übertreiiiiiiib, i know :'D Und im Keller haben sie ihr den Raum mit dem Flügel renoviert, wo sie jetzt ihre ganzen Bilder aufhängen kann und ihre Malsachen hat.

So. Ich hoffe das war alles wichtige:)
Nochmal Sorry! ♥

Das nächste Kapitel spielt 4 Monate später und beginnt an dem Tag, an dem Kate, Tori und Jessica ihre Zeugnisse bekommen.
Der Tag beginnt am frühen morgen.

Voher solltet ihr noch wissen, dass Die Jungs drei Monate nicht da waren, weil sie in LA waren, wegen vielen Interviews und neuen Musikvideos.
So, das wars jetzt aber!

L.G
Jill💕

The Story of one Friendship // ✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt