21. Du bist mit wem zusammen?!

166 8 1
                                    


Genervt schnallte ich mich ab. Die ganze Fahrt über hatte ich Niall ignoriert. Er hatte den perfekten Moment zerstört und er merkte es nicht mal! "Wir sehen uns morgen." Auch das ignorierte ich. Genervter als zuvor riss ich die Tür auf, stieg aus und knallte sie hinter mir zu. Am liebsten würde ich einfach auf irgendwas einschlagen. Ich war so auf 180, dass ich nicht mal die Kälte spürte. Ich stapfte einfach auf unsere Tür zu und trat ein. Zu meiner Überraschung hörte ich den Fernseher. War Dad etwa noch wach? Verwundert bahnte ich mir einen Weg ins Wohnzimmer. Mein Vater lag auf dem Sofa, doch scheinbar war er nicht wach.

"Papa?" fragte ich vorsichtig, doch er schnarchte nur seelenruhig weiter vor sich hin. Lächelnd deckte ich ihn zu und schaltete den Fernseher aus. "Gute Nacht." Vorsichtig hauchte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und begab mich dann auch in mein Zimmer. Sofort pulte ich mich aus meinen Klamotten, rein ich meinen Schlafanzug und kuschelte mich in mein schwarzes Himmelbett.

Genervt starrte ich meine Decke an. genau auf die Bilder, die ich dort angebracht hatte. Bilder von mir, Dad, Kate, Victoria...

Nothing can co- Schnell schaltete ich den Wecker aus. Echt, ich brauchte nen neuen Ton. Ich musste die schon den ganzen Tag sehen, da wollte ich nicht von Löckchen's Stimme geweckt werden. Schnell stand ich auf. Ich brauchte jetzt erstmal eine heiße Dusche. Kaum war ich fertig und hatte mich angezogen, ging ich runter in die Küche. Schnell holte ich Speck und Eier aus dem Kühlschrank und schaltete den Fernseher an.

Genüsslich sah ich zu wie der Speck immer dunkler wurde. Man, hatte ich einen Hunger...

"In seinem Blick war deutlich zu sehen, dass er sie nicht gehen lassen wollte. Doch im Gesicht von Jessica war deutlich das Gegenteil abzulesen. Ob Niall wirklich versteckte Gefühle ihr gegenüber hat? Handelt er vielleicht so aus Angst, der geheimnisvolle junge Mann, könnte ihm seine Jessica nehmen? Was läuft da wirklich zwischen dem blonden Hottie von One Direction und dem jungen Mädchen? Wie-"

Genervt schaltete ich aus. Dann eben kein Fernsehen. Aber wieso hatte ich die gestern nicht bemerkt? Diese Reporter kannten echt die besten Verstecke. Grr. Aber ob das stimmte? Hatte Niall wirklich Gefühle für mich? Okay, schnell weg mit dem Gedanken! Wir waren Freunde! Mehr nicht! Aber nachdem, was er gestern abgezogen hatte. Ich schnaubte und widmete mich wieder dem Essen. Sollten die doch denken, was sie wollten. Ich kannte die Wahrheit. Mein vibierendes Handy zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Im Klassenchat wr die Hölle los.

Chatverlauf: 13c

Fiona hat ein Bild gesendet.

Fiona: Ey, Jessica! Bist du wirklich mit Niall Horan zusammen?!

Gott jetzt fingen die auch schon an...

Jessica: Nein!

Johna: Ist das nicht einer von dieser Band? One Direction?

Sara: WAS? Jessica?!

Kim: OMG! Jessica, du musst mich Louis vorstellen! *_*

Jessica: Wir sind nicht zusammen! ._. Und ich werde dich Louis ganz bestimmt NICHT vorstellen! Er hat eine Freundin!

Fiona: Sag blos du kennst sie?

Justin: Könnt ihr das vielleicht in eurer Weiber-Gruppe klären?

Gina: Schnauze Justin! Stell mich Zayn vor! *_*

Kate: Jess, ignorier es einfach.

Miley: Ja! Sollen die doch denken. Wir wissen, dass ihr nicht zusammen seid!

Jessica: Was heißt 'wir'?

Miley: Naja... Kate, Victoria und ich.

Fiona: Hallooooo? Antwooort.

Jessica: JA, ich kenne Eleanor. Sie ist echt nett und Louis ist richtig glücklich mit ihr, also Klappe jetzt.

Kate: El ist cool. Ach, sie wollte wissen, ob wir morgen Lust auf Kino haben? Zusammen mit Anna?

Gina: OMG! Ihr kennt auch Anna Fillic?! Was ist schief mit euch? o.ö

Victoria: SCHNAUZE! Die sind berühmt, die können jedes Mädel haben, dass sie wollen und ihr denkt echt, die hätten dann interesse an euch?

Sara: Damit eines klar ist! Ich bekomme Liam!

Jessica: Der hat auch ne Freundin... Ich überlegs mir. Sag El nachher bescheid.

Anna: Meine Namensvetterin ist mit Liam Payne zusammen! *---* ^^

Victoria: Also ich finde Niall ganz süß...

Miley: Jetzt fang du nicht auch noch an... .____.

Victoria: Ich mein ja nur. Aber ok, muss jetzt los. Viel Spaß und bis in 3 Wochen :((

Miley: Verdammt! Ich muss auch los! x_x

Logan: Weiber...

Mason: Kannst du laut sagen ._.

Emma: Also ich steh mehr auf grüne Augen... *schmacht*

Kate: Achtung, gleich fängt sie wieder an über Harry zu reden ._.

Jessica: Du hättest den mal gestern erleben müssen! Hast du ihn schon mal ne Banane essen sehen? GOTT.________.

Kate: Was hat Harold denn jetzt wieder gemacht? :'D Ach und Gina? Zayn steht nicht auf dich.

Gina: Woher willst du das denn wissen?

Jessica: Erzähl ich dir nachher. Der bekommt nachher erstmal Schläge, wenn der mir dabei wieder in die Augen guckt. Grr...

Emma: Ey! Hör auf MEINEM Harry zu drohen! D:<

Kate: DEINEM? :'D Ich kann nicht mehr! Das schreit nach Screenshot!

Emma: Ach und wem willst du das schicken? :'D

Kate: Denkst du echt, wir haben keine Gruppe mit denen? Ach und Gina? Ich weiß es, weil er es mir gerade gesagt hat. ._. So muss los. Zayn bringt mich zu meinem Daddy! *-*

Jessica: Sag ihm mal, der soll mir Kaffee mitbringen. Oh und wehe der kommt wieder zu spät!

Emma: Hach diese Locken...*-*

Sophia: Kannst du laut sagen *-*

Emma: Am liebsten würde ich da einmal reingreifen *-*

Sophia: Und nie mehr loslassen!

Emma: Jaaa *---*

Oh gott... Schnell verließ ich den Chat, denn mir kribbelte schon eine fiese Antwort in den Fingern. Aber, die hatten mich doch auf Snapchat... Mit besserer Laune als voher deckte ich den Tisch. Wenig später tauchte auch schon mein Vater auf.

"Guten morgen."

"Morgen." Lächelnd goss ich ihm Kaffee in seine Best-Dad-ever-Tasse, die ich ihm zum Vatertag geschenkt hatte. "Scheinbar ist das Date gut verlaufen?" Und weg war mein Lächeln. "Geht so. Der Abend an sich war richtig schön, aber dann ist Niall aufgetaucht und hat alles kaputt gemacht..."

"Uh. Eifersucht?"

"Ich hoffe nicht! Wir sind Freunde, mehr nicht!" schrie ich schon fast und stopfte mir brutal meine vollgepackte Gabel in den Mund.


[1009 Words]

The Story of one Friendship // ✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt