Hach ja... Ich mag das Kapitel :3 Was haltet ihr davon?
Das Ende gefällt mir besonders ^^
Also Harry's Reaktion!"Du bleibst ganz sicher nicht hier!" meinte ich zum abermalsten und versuchte Harry durch die Tür zu drücken. Hilfesuchend sah ich zu den anderen, die alle in unserer Auffahrt standen und so langsam wieder los mussten. "Harry, beweg deinen Arsch hier raus! Wir müssen in zwei Stunden bei James sein!" meinte Liam und deutete auf die, hinter ihnen stehenden, Autos. "Wenn wir noch länger hier rum gammeln, ist das Risiko groß, dass wir von irgendwem gesehen werden!" hing er noch hinten dran. "Siehst du? Jetzt los!" erneut versuchte ich ihn rauszuwerfen, doch stattdessen girff er nach meinen Handgelenken, zog mich hinter sich und stellte sich in die Tür. Gerade, als ich dachte er würde nachlassen, rief er den anderen "Geht schonmal vor, ich komme nach!" zu und mit einem dumpfen Knall schnappte die Tür ins Schloss. Ein grinsender Harry drehte sich zu mir um und deutete hinter sich auf die Tür. "Ich hatte schon die Beführchtung, die gehen nie." Verdutzt sah ich zwischen ihm und der Tür hin und her, bis ich schließlich die Arme hochwarf, einen genervten Laut von mir gab, und in mein Zimmer trottete.
Angekommen legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und zog mir meinen Pulli über den Kopf, gefolgt von dem Top, dass ich drunter hatte. Mit Top wurde es mir langsam dann doch zu warm. Schnell striff ich mir auch meine Schlafhose von den Beinen und warf sie auf mein Bett. Dann schlüpfte ich schnell wieder in meinen Pulli und ging zu meinem Schrank, aus dem ich meine pinke Jogginghose rauszog. Schnell band ich mir meine Haare zu einem Zopf, griff nach meinem Top und drehte mich um, um es in die Wäsche zu packen, aber stattdessen ließ ich es überrascht fallen, als ich sah wer in meinem Zimmer stand.
"Wie lange stehst du da schon?"
"Lange genug, um zu wissen, dass du die rote Spitzenunterwäsche trägst, die Zayn dir zu Weihnachten geschenkt hat" antwortete er grinsend. Und schon holte ich aus und warf ihm mein Top ins Gesicht. "Perverser Spanner!"~~
"Das ist nicht dein Ernst?" fragte Harry und deutete auf die DVD, die ich in der Hand hielt. "Doch" gab ich selbstgefällig von mir und ging zum Blue-Ray-Player um den ersten Teil von Twilight einzulegen. "Können wir nicht was anderes gucken?" maulte der Lockenkopf und ließ sich rücklings auf die Couch fallen. "Nope" entgegnete ich und betonte das P besonders. Als die CD im Player war, ging ich zurück zur Couch, nahm Harry's Beine runter und setzte mich neben ihn. "Du wolltest einen Film gucken und ich suche aus. Ist immerhin mein Haus." Damit griff ich nach der Fernbediehnung und drückte auf Play. "Dafür darf ich aussuchen, was wir danach gucken." Ich seufzte. "Von mir aus. Aber KEIN Horrorfilm!" Grinsend, wandte er seinen Blick ab. Ich konnte förmlich das Funkeln in seinen Augen sehen. Oh-Oh...
Einige Zeit später...
"Ihr bleiben nur noch ein paar Minuten" sagte Carlisle. Seufzend lehnte ich mich zurück und wickelte mich mehr in die Decke ein, die Harry über uns ausgebreitet hatte. "Ich mach, dass es aufhört Bella. Ich mach, dass es aufhört" sagte Edward und schlug seine Zähne in ihr Handgelenk. Die Stimmung war allerdings zu Nichte gemacht, als Harry meinte: "Ich hätte sie sterben lassen." Mit den Augen rollend, sah ich zu ihm. "Sie wäre nicht gestorben, sondern hätte sich verwandelt. " Er verschränkte die Arme. "Ist das Selbe."
"Ich habe Hunger" sagte ich, als der Abspann anfing. "Hm-Hm... Könnte auch was vertragen, was nicht gerade mit 'P' anfängt und auf 'opcorn' endet." Ich zog die Decke von meinen Beinen und stand auf. "Dad hat mir Geld für Pizza da gelassen?" schlug ich vor. Sofort erhellte sich sein Gesicht und er stand auf. "Wo ist das Telefon?"
"Da hinten." Ich deutete auf die Kommode im Flur. "Gut." Damit ging er in den Flur und wählte die Nummer vom Pizzaservice um die Ecke. Ich nahm die leere Schüssel und machte mich auf den Weg in die Küche, um sie in die Spühlmaschiene zu stellen. Aus dem Flur konnte ich leise das Gesagt von Harry hören. "Einmal Salami und einmal Hawaii bitte." Ich musste schmunzeln. Es war schon ein schönes Gefühl, wenn dein Bester Freund nicht nachfragen musste, welche Pizza du nehmen wolltest, weil er die Antwort nur zu gut kannte. "Super, danke. Tschüss."
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...