25. Kiss me - now

167 9 0
                                    


Chatverlauf

Du hast ein Bild gesendet.

J: HARRY! Wieso ist meine Snapchat-Geschichte voll mit Bildern von dir?! Und wieso hast du ein Bild von dir auf meine Instagram Seite gepostet?!

H: Ehm...

Lo: Du hast WAS?

Li: Harry...

A: Nicht dein Ernst.

Li: Ey. Handy weg Madame. Du bist krank.

A: Aber mir ist langweilig. Ich brauch neuen Klatsch.

E: Gut, ich geb dir Klatsch und Tratsch. Niall und Jess haben sich heute gestritten und das hat man bestimmt durchs ganze Gebäude gehört.

J: EL?! WAS- Egal. Harry, hast du eigentlich eine Ahnung, was jetzt im Klassenchat los ist?

H. Du findest das schon schlimm? Dann solltest du mal die Nachrichten gucken. Die reden über das Bild, das ich gepostet habe. :'D

J. Wie denn bitte? Ich bin auf'm Date!

K: Stimmt! Handy weg! Was muss Chris jetzt von dir denken?!

J: Ich bin auf der Toilette.

K: Dann schwing deinen Arsch wieder da raus! Man lässt einen Kerl wie Chris nicht warten!

Z: Hör auf von anderen zu schwärmen...

H: Toll, Kate. Jetzt hast du Zayn das Herz gebrochen.

K: NEIN! Zaynie du bist mein Ein und Alles!

Z: :((

J: Gott, klärt das unter euch. Ich geh jetzt wieder zu meinem Date. Und mit dir Styles, habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen.

Ich knallte mein Handy schon fast in meine Tasche. Schnell wusch ich mir die Hände und ging wieder raus zu Chris. Schon eine lustige Vorstellung, dass wir echt ein Date bei McDonnals hatten...

"Ah, da bist du ja. Dachte schon du wärst ins Klo gefallen" scherzte er und biss in seinen Burger.

"Ich bin ein Mädchen. Wir brauchen nunmal etwas länger, als ihr. Denkst du etwa so ein Gesicht und so eine Frisur kommen von selbst?" Mit arrogantem Blick zeigte ich an mir herunter, wesshalb Chris sich fast an seiner Cola verschluckte. Lachend griff ich in meine Pommes-Tüte.


"Okay, ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... rot." Grinsend nahm ich meine Cola. Das würde er nicht so schnell herausfinden. Ja, ihr denkt jetzt bestimmt: Was? Die spielen >Ich sehe was, was du nicht siehst< auf ihrem Date?! Ja tun wir. Zu meiner eigenen Verteidigung, Chris hatte angefangen.

Mit seinen Blicken suchte er den Laden ab. Na dann viel Spaß, hier war fast alles rot. "Das Shirt von der alten Dame." Toll. Grinsend lehnte er sich nach hinten. "Wieso glaubst du, dass das richtig ist?" fragte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola.

"Ist es denn richtig?" Gott, dieses Grinsen. Jetzt bloß nicht sabbern...

"Ja" murmelte ich und stellte meine Cola ab. Der war echt gut in diesem Spiel. "Gut, jetzt du." Ich heftete meinen Blick auf seine Augen um auch ja zu wissen, wo er hinsah. Was er konnte, konnte ich schon lange. Doch zu meiner überraschung sah er mich an. "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist blau." Mit gerunzelter Stirn drehte ich mich um. Blau.... Mal sehen...

The Story of one Friendship // ✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt