Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen würde, aber..
Nur noch ca. 8 Kapitel und diese Story ist zu Ende 😰
Gott irgendwie bin ich nicht bereit... auch wenn es noch ein bisschen hin ist...--
Harry P.o.V
Die Lichter gingen an und die Kameras wurden angestellt. Nur wenige Momente danach, kam Jonathan aus dem Gang neben der Bühne. "Guten Abend alle zusammen und Herzlich Willkommen zur Jonathan Ross Show."
Ungefähr fünf Minuten redete er über alles mögliche, derweil ich Backstage immer nervöser wurde. Unruhig begann ich meine Hände zu kneten und trat von einem Fuß auf den anderen, meinen Blick stets auf den Bildschirm an der Wand geheftet.
"Was bist du denn so nervös? Das wird schon alles gut gehen", legte Louis mir eine Hand in den Nacken. "Ich weiß nicht, ob ich Lügen soll, so wie Simon es will. Ich meine, klar er will ihr helfen aber.."
"Ey Kumpel. Jetzt hör mal zu. Es ist deine und Jessica's Entscheidung. Wenn ihr denkt, ihr könnt das offiziell machen - was auch immer das zwischen euch ist - dann tut es. Wenn ihr euch noch nicht sicher seit, dann wartet. Du musst nur bedenken, dass es immer andere Konsequenzen geben wird, je nachdem wie ihr euch entscheidet."
Ich seufzte. Mal davon abgesehen, dass Louis ein ziemlicher Zwerg war, konnte er verdammt gut Ratschläge erteilen und war echt ein guter Freund - wie auch die anderen drei. "Ich würde die Entscheidung schnell treffen, wir sind jetzt nämlich dran."
Und wie aufs Stichwort, sagte Jonathan: "Ich bitte um einen herzlichen Applaus für One Direction!" Schon ging das Gejubel los und ich ließ mich halb von Louis mitziehen. Auf der Bühne angekommen, fing ich sofort an zu Lächeln, winkte, warf ein, zwei Küsse in die Menge, begrüßte nach den Anderen ebenfalls Jonathan und ließ mich dann ebenfalls auf die Couch sinken.
Wir redeten eine ganze Zeit über belangloses Zeug. Die Arbeit am neuen Album, ob Louis und El endlich mal übers Heriaten nachdachten und und und. Wir sagten auch, wie sich Stefan anstellte, denn immerhin kümmerte er sich jetzt um das Album, auch wenn Simon mit ihm zusammenarbeitete. Bis die Stimmung schließlich ernster wurde.
Die Spannung im Raum, war förmlich greifbar und auch ich spannte mich an, als Jonathan mich förmlich mit seinem Blick fixierte. "Aber jetzt mal zu dem Thema, wegen dem ihr größtenteils heute Abend hier seid." Er gab ein Zeichen und im Hintergrund wurde das Bild eingeblendet. Ich schluckte. Jetzt würde es passieren.
"Harry", wandte er sich nun an mich. "Heute Morgen ist dieses Bild von dir und Jessica aufgetaucht. Es gibt viele unterschiedliche Spekulationen darüber. Manche sagen, ihr seid ein Paar und machen sich schon Gedanken, wie lange diese Beziehung wohl hält. Denn seien wir mal ehrlich: Deine letzte Beziehnung mit Janina Graham hat nicht lange gehalten. Aber wieder andere sagen, dass das Bild unter dem Einfluss von Alkohol entstanden ist und ihr beide euch kaum noch an den Kuss erinnern könnt."
"Richtig." Ich lehnte mich nach vorne auf meine Knie. "Richtig bezogen auf...?"
"Bezogen auf die Situation. Es stimmt, dass alle zu diesem Thema zwiegespalten sind."
"Also, sag schon. Sind du und Jessica nun ein Paar, oder wart ihr wirklich nur betrunken, oder gab es vielleicht sogar einen anderen Grund?"
Ein Seufzend entfleuchte meinem Mund. Ja. Wie war das nun zwischen uns?
Flashback Anfang
"Hey Jess", setzte ich an, als ihr gerade die Spritze verabreicht wurde. "Hm?"
"Wegen dem Interview nachher... I-Ich würde gerne wissen, was du- Jess?" Die Stirn gekraust betrachtete ich ihr entspanntes Gesicht.
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...