Und jetzt saßen wir hier mit den anderen am Tisch und aßen unser Frühstück, zumindest versuchte ich es, würden Kate und Tori mir nicht solch komische Blick zuwerfen. Innerlich die Augen verdrehend, versuchte ich mich weiterhin auf meinen Obstsalat zu konzentrieren und piekte demonstrativ mit meiner Gabel in eine der Erdbeeren.
Zum abermalsten biss ich mir auf die Lippe und wippte mit meinem Fuß unruhig auf dem Boden hin und her. Nicht mal mehr 4 Stunden und ich würde wieder unter dem Messer liegen. Wieso immer ich? Ich stützte meinen Kopf in meine Hand.
"Alles ok?" fragte Liam über den Tisch hinweg und sah mich an. Seufzend zuckte ich mit den Schultern. "Hab nur Angst wegen nachher. Was ist, wenn doch was bei der Operation schief geht? Ich meine, dass kann immer passieren."
"Es wird schon alles gut gehen, Jess." Kate legte ihre Hand auf meine und sah mich aufmunternd an. "Hoffentlich hast du recht..."
"Wird schon", sagte nun wieder Liam und steckte sich seine, mit Jogurt beladene, Gabel in den Mund. "Ich versteh echt nicht, wie du Jogurt mit ner Gabel essen kannst. Ich meine Ja, du hast ne Löffel-Phobie, aber ne Gabel? Du bist schon komisch Payne, aber das übertrifft echt alles", fragte Tori und nahm einen Schluck von ihrem Kakao. "Ich hab's mal mit nem Messer versucht, aber da habe ich mir in die Lippe geschnitten, seither nehme ich ne Gabel", zuckte er mit den Schultern und belud seine Gabel erneut.
Leicht schmunzelnd sahen meine Besten Freundinnen und ich uns an, ehe wir uns wieder unserem Essen zuwandten. Was mich betraf, starrte ich mein Essen nur an. Wer weiß? Vielleicht löste es sich ja auf, wenn ich es lange genug anstarrte.
"Iss weigstens diese eine Schale. Komm schon", meinte Niall neben mir und sah mich an. Ich seufzte und steckte mir eine Erdbeere in den Mund, hob die Brauen und sah ihn an. Grinsend tätschelte er mir den Kopf. "Gutes Mädchen."Mit vollem Mund gab ich nur ein "Wuff" von mir.
Nach ein paar Minuten kam eine völlig aufgelöste El in die Wohnung und zu uns in das Esszimmer. "Ehm.. L-Leute....?"
"Hi?" sagten Kate, Tori, Anna und ich wie aus einem Mund. El sah schnell auf und schon fanden ihre Augen meine. Ich konnte förmlich den Schock in ihren Augen sehen, als sie auf Harry und mich zu kam (Wir saßen nebeneinander) und die morgendliche Zeitung vor uns ablegte. Und was ich auf dem Cover sah, sorgte dafür, dass mir mein Essen im Hals stecken blieb. Schrecklich hustend, schlug ich mir auf die Brust und starrte ungläubig auf das Bild.
Das Bild vom Abschlussball.
Das Bild, auf dem Harry und ich uns küssten.
Mit der fetten Überschrift: "Neues Liebespaar am Promihimmel"
Wir alle starrten uns an, schließlich lagen Harry's und meine Augen aufeinander. Völlig perplex starrte ich immer wieder auf das Bild. "Wie?... I-Ich meine, d-dass... Das ist das Bild von gestern..." stotterte ich und suchte nach der Seite in der Zeitung. "Wie kommen die an das?" fragte Anna. "Ich hab keine Ahnung!" schrie ich schon beinahe verzweifelt, als ich endlich die Seite fand.
Schnell überflog ich den Text und mir wurde schlechter und schlechter. Das konnte doch nicht wahr sein! "Hat Ben nicht versprochen, dass wieder zu löschen?" fragte Tori ängstlich.
"Eigentlich schon.""Aber scheinbar hat er es nicht gemacht", verschränkte Zayn die Arme vor der Brust. "D-Das passt gar nicht zu ihm.. D-Das-"
Wir wurden vom Telefon unterbrochen.
"Ich geh schon", erhob sich Liam und verschwand im Flur. "Was machen wir denn jetzt?" verzweifelt griff ich mir in die Haare. Das war nicht gut. Das war ganz und gar nicht gut!
"Das ist nicht gut.. die Presse wird uns in der Luft zerreißen", seufzte Harry - beinahe zu ruhig - und überflog den Text ebenfalls. "Irgendwer scheint sich verplappert zu haben", meinte er nach ein paar Sekunden wieder und sah in die Runde. "Die wissen beinahe alles von gestern."
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanficTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...