Jessica P.o.V
Grinsend gab Zayn mir das Glätteisen von Anna. "Ich will nicht!" maulte Harry wieder und hielt seine Haare nochmehr fest. "Tja. Pech. Los, Styles. Hier hin." Ich klopfte auf den Platz zwischen Zayn und mir. Seufzend setzte er sich dorthin und ich schaltete das Eisen an. Harry sah geschockt darauf, es wurde immer heißer. Das wird ein Spaß.
"K-Kann ich nicht anders bezahlen?"
"Nein. Der Einsatz, war Haare glätten gegen einen Kuss. Du hast verloren, also darf ich die jetzt glätten." Das rote Licht am Eisen ging aus und nun wurde mein Grinsend noch breiter.
"Hättest eben nicht wetten sollen" meinte Louis. "Ja. Sie hat uns auch bei >The Last of Us< abgezockt, da ist es kein Wunder, dass sie bei >Unscharted< auf gewinnt" stimmte Zayn zu. Ich grinste und setzte mich auf die Rückenlehne hinter ihm. "Kamera bereit?" fragte ich Zayn. Grinsend hob er sein Handy. "Und... Action."
Ich nahm die erste Strähne und klemmte sie ins Glätteisen. Hach, besser konnte der Tag nicht kommen.
Ich gab mir extra Mühe, damit ich auch nicht eine Locke übersah. Wenig später, hatte Harry keine Locken mehr, sondern glatte Haare, was echt lustig aussah.
"Kann ich die Augen wieder aufmachen?" fragte er. Er hatte doch tatsächlich die Augen zugekniffen. "Hm... Gleich." Ich schnappte mir die Bürste neben mir und kämmte seine Haare durch. Da war noch eine Locke...
Ich legte zwei Finger an seine Wange und drehte sein Gesicht zur Seite, damit ich an die Locke kam. "Und... Fertig. Augen auf Hasi." Langsam öffnete er die Augen und ich hielt ihm den Spiegel vor die Nase. "Heilige Sch-"
"Kommt ihr essen?" rief Liam plötzlich aus der Küche. "Hunger!" rief Niall und sprang auf. Ich seufzte und wollte aufstehen, da mein Magen auch knurrte. Als ich allerdings mein Bein hob um es über Harry's Kopf zu heben, packte er aufeinmal meine Beine, legte sie sich über die Schultern und stand auf.
"Wah!" keuchte ich erschrocken auf und schon hing ich an seinem Rücken runter. Nicht.Im.Ernt. "Lass mich runter!" rief ich und wollte mich hochziehen, hatte aber nicht genug Kraft. Echt, das schrie nach Krafttraining. "Nö. Wir gehen jetzt essen", lachte er und ging los. "Ich kann da auch alleine hin! Lass.Mich.Runter!" Ich versuchte meine Beine zu befreien, aber er hielt sie viel zu fest. Wieso? Womit hatte ich das verdient?
"Tisch!" rief ich, als er zwischen dem kleinen Tisch und dem Sofa durchgehen wollte. Ich hatte gehofft, er würde mich runterlassen, aber nichts da. Mit einem Ruck beugte ich meinen Oberkörper hoch und krallte mich in sein T-shirt. Ich hätte mir fast den Kopf an der Tischkante aufgeschlagen! "HARRY. Lass.Mich.Runter! Jetzt!" Er ging trotzdem weiter. Gleich bekam ich nen Anfall. Wir betraten die Küche und der Geruch vom Essen stieg mir in die Nase. Oh...Hunger...
"Was wird das?" fragte Liam und legte den Kopf schräg. Anna lachte nur und stellte die Teller auf den Tisch. "Frag ihn das!" maulte ich und ließ mich wieder hängen. So langsam schoss mir das Blut in den Schädel. "Was wird das?" wiederholte Liam seine Frage, diesmal an Harry gewandt. "Sie sagte, ich soll sie tragen!" sagte er und blieb stehen. "Ich spüre meine Beine nicht mehr" murmelte ich. Meine Beine kribbelten und ich hatte das Gefühl, mein Kopf war rot wie sonst was. Naja, kein Wunder, wenn einem das ganze Blut da rein schoss!
"Mir wird schwindelig..."
"Okay. Komm, lass sie runter" meinte Anna. "Kommst du mit deinen Händen an den Boden?" fragte Harry. Ich streckte meine Hände gen Boden. Fehlanzeige. "Nich wirklich."
"Komm, ich helf dir."
"Hm?!" Plötzlich legte Liam seine Arme unter meinen Rücken, drückte mich hoch und hielt dann meine Arme fest. "Okay... Eh... Moment..." Harry überkreuzte seine Arme und nahm meine Knöchel. Kurz darauf drehte er sich um. "Schicke Aussicht."
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...