Jessica P.o.V
"Dein Zimmer ist echt süß. Normalerweise mag ich pink ja nicht wirklich, aber das passt hier echt rein. Nicht zu viel, nicht zu wenig." Prüfend lief Harry in meinem Zimmer auf und ab, während ich nur vor meinem Schrank stand und nach passenden Klamotten suchte. Was zog man an, was gut aussah, aber nicht zu aufgedonnert war.
"Zeig mir mal den beigen Pulli und das graue Top." Ich zuckte so heftig zusammen, dass ich fast nach vorne in meinen Schrank fiel, hätte Harry mich nicht festgehalten. "Erschreck.Mich.Nicht.So!" Bei jedem Wort haute ich ihm gegen die Brust. Ich glaube danach, hatte ich mehr Schmerzen als er. Wieso war die Brust von Typen auch immer so hart? Konnten die nicht weich sein?
"Sorry. Also, hopp, zeig her." Ich zog den Pulli und das Top heraus und hielt es mir an. Fragend sah ich ihn an. "Hast du ne Hose dazu?" fragte er auf meinem Bett sitzend. "Ehm, ja.... Hier." Ich zog die dunkelblaue Hose heraus. "Gut. Anziehen."
"Jetzt?" fragte ich. "Ja, jetzt. Kannst dich auch gerne hier umziehen." Da war sie. Die Zweideuige Andeutung. "Nein danke. Hättest du wohl gerne." Zwinkernt ging ich mein kleines angrenzendes Bad. Wenn Harry das unten schon klein fand, dann war das hier für ihn bestimmt ne Abstellkammer. Schnell zog ich mich um.
Harry P.o.V
Man war das Bett weich. Hier konnte man bestimmt richtig fucking gut schlafen. Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen. Man versank ja fast hier drin! An ihrer Decke hingen unmengen von Bildern. Manche von ihr und Kate, von ihr und Jonathan und welche mit einem Mädchen, dass ich nicht kannte. Da waren sogar Bilder auf denen sie eine weiße Katze auf dem Arm hielt. Sie hatte mal eine Katze? Ich setzte mich wieder richtig hin.
Erst jetzt bemerkte ich, dass hier unmengen von Bildern, von dieser Katze hingen. Sie hatte sogar ne dicke Fotolandschaft mit Bildern von dem Tier. War sie so versessen auf Katzen? Okay ja, Katzen fand ich auch süß, hatte früher als Junge auch eine, Blacky. War schwarz-weiß gefleckt und hatte einen weißen Punkt auf der Nase. Leider ist er kurz nach meinem 14 Geburtstag gestorben. Er war aber auch schon alt.
Er war 5 als ich ihn bekam. Damals war ich 4. Also war er 15, als er starb. Ein stolzes Alter für so einen Fettwams. Aber diese weiße Katze auf den Bildern, wirkte richtig anmutig. Sie wirkte nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein viebrirendes Handy zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Jessica's Handy lag auf dem Nachttisch. Ich nahm es in die Hand. Das erste was ich las war: Whatsapp 11 neue Nachrichten. Ich weiß, das tat man nicht, aber ich entsperrte ihr Handy. Den Pin wusste ich, weil sie ihn mir bei der Party gesagt hatte. Daran erinnerte sie sich bestimmt nicht. Naja, hoffentlich.
Chatverlauf: 13c
Fiona hat ein Bild gesendet
Fiona: Jessica! Jetzt taucht auch ein Bild auf, auf dem Liam Payne dich trägt?!
Emma: WAS?! Ich warne nicht Fräullein! Sollte noch ein Bild von dir und Harry auftauchen, werd ich ungemütlich!
Kate: Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe, meine Fresse. Sie kann auch nichts dafür, dass sie sich so gut verstehen!
Victoria: Ist wirklich so! Ihr seid doch nur neidisch!
Fiona: Ha! Auf die?! Seeeeehr witzig.
Kate: Ach ja? Was würdest du machen, wenn ich dir sagen würde, dass Louis sie heute umarmt hat?
Fiona: WAAAAAAAAAAAS?
Emma: Tief durchatmen Fiona...
Sophia: Emma, hast du eigentlich die neuste BRAVO gelesen? Da wird Jessica als Harry's Freundin betitelt...
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...