Jessica P.o.V
Vorsichitg öffnete ich die Augen. Mein Kopf brachte mich noch um. Ich wollte meinen Kopf zuseite drehen, aber etwas rutschte herunter. Ein Kühlpack. Ich runzelte die Stirn. Wann...? Ach jaaa.... Mein Blick wanderte weiter durch den Raum. Harry saß auf dem roten Sofa in der Ecke und redete mit einem Mädchen.
Was? Nach mehrmaligem Blinzeln erkannte ich das Mädchen. Dass mir das nicht schon früher aufgefallen war. Aber warte. Seit wann war sie hier?
"Kate?" fragte ich. Meine Stimme klang ziemlich kratzig. Ich wollte nicht wissen wie lange ich jetzt schon wieder geschlafen hatte.
"Ach, Mausi! Wie geht's dir?" Kate kam sofort zu mir und hockte sich vor mein Bett.
Ich gab nur einen gequälten Laut von mir und drückte mir das Kühlpack fester auf die Stirn. "Also scheinbar noch immer gleich." Ich öffnete die Augen. Jetzt waren Beide bei mir. Meine Beste Freundin hockte noch immer vor meinem Bett und Harry saß wieder neben mir. War ja süß, dass sie sich um mich kümmerten, aber ich wollte einfach alleine sein. Ich wollte gerade dazu ansetzen zu fragen, wie lange ich geschlafen hatte und seit wann Kate überhaupt hier war, als mir ein Becher vor's Gesicht gehalten wurde. Dazu bekam ich ne Tablette. Endlich Rettung...
"Der Eimer steht hier, falls du..." Ich setzte mich auf und ignorierte dabei das Gefühl, dass mein Magen einen Salto schlug. Mit wackelnden Händen nahm ich Harry den Becher ab und schluckte die Tablette. "Schlaf weiter Maus. Wir wollen erst um 10 los."
"Wir?" fragend sah ich meine Beste Freundin an. "Ja, wir. Harry hat gefragt ob ich mit will. Außerdem haben wir schon lange keinen mehr drauf gemacht. Also schlaf jetzt. Ich geh mit Zayn plaudern." Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und schon war sie aus dem Zimmer. Manchmal, war sie echt gruselig. Ich krallte mir das Kühlpack wieder und legte mich weider hin. "Seit wann ist sie hier?" fragte ich mit geschlossenen Augen. "Ehm... Seit, ungefähr einer halben Stunde."
"Oh gott! Wie lange hab ich bitte geschlafen?!" keuchte ich, riss die Augen auf und setzte mich auf. Schlechte Entscheidung. Seeeeeehr schlecht. Ich merkte förmlich wie mir alle Farbe aus dem Geicht wich. Bitte nicht... So schnell ich konnte schnappte ich mir den Eimer. Diesen Teil hasste ich am meisten an Migräne.
"Sicher, dass es dir wieder gut geht?" Gleich klatschte ich ihm eine. Es war mittlerweile 20 Uhr. Mir ging es wieder gut und nun saß ich im Wohnzimmer und aß meine dritte Schüssel Cornflakes. "Ja, sicher Liam. Ziemlich sicher." Er seufzte. Besonders überzeugt sah er nicht aus. "Ehrlich, Daddy. Mit gehts gut" scherzte ich und stopfte mir den nächsten Löffel in den Mund.
Ich wartete ja nur auf die Frage, wieso Harry nicht mehr runtergekommen war. Denn nachdem ich mich übergeben hatte, wurde ich ihn nicht mehr los. Er lag also die ganze Zeit im Bett neben mir, bis es mir wieder gut ging. Normalerweise, hätte es mein Vater getan, aber der wusste von alledem hier nichts. War auch besser so.
"Ich weiß nich..."
"Oh man, Schatz! Wenn Jessica sagt, ihr geht es gut, dann geht es ihr gut. Also ess jetzt auf, dann kommen du und Kate mi- Kate?" Wir sahen alle zu Kate und Zayn. Die saßen schon die ganze Zeit auf dem Sofa und redeten. Vielleicht stimmte dieser komische Test ja doch... "KATE!" rief Anna nun, woraufhin die Beiden zusammenzuckten. "Was?" fragte sie. "Komm mit hoch. Wir wollen uns fertig machen." Sie nickte. Schnell stopfte ich mir den letzten Löffel in den Mund, drückte Louis meine Schüssel in die Hand und folgte den Beiden die Treppe hoch. "JaJa ich bring deine Schüssel weg!" rief er mir noch nach. "Danke!"
"Also echt Anna. Kann ich nicht das anziehen, was ich mir mitgebracht habe?" fragte ich und beäugte das Kleid, welches sie mir in die Hand gedrückt hatte. "Nein. Man, Jessica! Du gehst mit uns feiern! Außerdem stehen da bestimmt wieder keine Ahnung wei viele Paparazzi und ich will, dass du auf den Bildern vernünftig ausiehst! Und jetzt zieh das an!"
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...