"Das war wirklich ein wunderschöner Abend."
"Ja... Fand ich auch." Chris und ich standen nun schon eine halbe Ewigkeit vor meiner Haustür. Ich musste ständig grinsen bei den Erinnerungen an diesen Abend.
Flashback Anfang
Ich hatte das Gefühl, mein Magen würde tausende Salto's drehen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich war erstaunt von mir selbst. Es war das erste Mal, dass ich jemanden geküsst hatte. Dass ich wirklich irgendwann mal den Mut dazu aufbringen würde, hätte ich niemals gedacht.
Dennoch tat ich es gerade.
Sofort schlossen sich seine Hände um meine Hüfte und zogen mich näher an sich. Mit meinen Händen wanderte ich ebenfalls zu seinem Hals und schlang meine Arme darum. Ich wollte einfach nie, dass dieser Moment endete...
Flashback Ende
"Du solltest jetzt besser reingehen. Sonst macht sich dein Vater noch sorgen..." Kichernd nickte ich. "Das sollte ich vielleicht." Ebenfalls lächelnd legte er seine Hände an meine Hüften und beugte sich zu mir hinunter. Doch ehe unsere Lippen sich treffen konnten, wurde das Licht auf der Veranda ausgeschaltet und wenig später wieder angeschaltet.
Dad.
"Dein Vater will glaube ich, dass du reinkommst."
"Ja..." dennoch machten wir keine Anstalten uns voneinander zu lösen. Erneut flackerte das Licht.
DAD...
Plötzlich wurde auch die Tür hinter uns geöffnet und ich fiel beinahe nach hinten. "Wenn ihr euch jetzt küssen wollt, dann macht schnell." Mein Vater stand hinter uns. Ich seufzte und drehte mich zu ihm um. "Dad..." Er runzelte die Stirn und sah zu meinen Hüften, auf denen noch immer Chris' Hände lagen. Schnell nahm er sie dort weg und sah meinen Vater leicht ängstlich an.
"Hallo, Sir. Nett sie kennenzulernen." Lächelnd streckte er die Hand aus, welche mein Vater nahm. "Hallo. Also, ich werde die Tür jetzt ran machen. Ab da habt ihr 10 Sekunden. Dann öffne ich wieder die Tür." Er trat einen Schritt nach hinten und- ohne scheiß- fing an laut zu zählen.
"10...9...8..." Schnell drehte ich mich wieder herum. "Der ist echt manch-" Mir wurde dass Wort abgeschnitten, indem er meinen Mund wieder in Besitz nahm. "Wir haben noch 3 Sekunden..." murmelte er und küsste mich erneut. Ich grinste in den Kuss hinein, doch im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet. "Und null. Jessica komm bitte rein."
"...Als dieses Bild von Harry auf Jessica's Instagram Seite auftauchte. Auf diesem Bild war er eindeutig in ihrem Zimmer, denn im Hintergrund konnte man deutlich pinke Bettwäsche erkennen. Doch was machte der junge Hottie bei ihr im Zimmer? Hatten die Beiden etwa heimlich ein Date? Die Bildunterschrift, lässt doch so manche Fragen aufkommen: Haha, Handy geklaut:P Wenn sie das hier sieht, killt sie mich. #loveubae"
Genervt schaltete ich aus. Er musste ja auch echt #loveubae darunter schreiben... Der würde morgen so ärger bekommen.
Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen. Morgen war eine Pressekonferenz angesetzt und mein Dad wollte jetzt, dass ich da mit hin kam, um das alles richtig zu stellen, denn er war nicht scharf darauf, dass seine eigene Tochter von Paparazzi's verfolgt wurde.
Ich rollte mich auf die Seite. Da stand noch immer die Schale von heute Mittag. Ja, ich hatte mich durchgsesetzt und so, hatten wir beim Filme gucken Popcorn gegessen. Und trotzdem hatte ich danach höllischen Hunger.
Seufzend öffnete ich meinen Schrank. Was zog man denn bitte zu einer Pressekonferenz an? Nach längerem Zögern entschied ich mich für eine helle Jeans einen dicken schwarzen Pullover und eine graue Strickjacke.
DU LIEST GERADE
The Story of one Friendship // ✔✔
FanfictionTEIL 1 _______ ,,Ach ja?! Wo warst du, als er gestorben ist?! Wo warst du, als Jessica vergewaltigt wurde?! WO?! ICH war an ihrer Seite! ICH habe mich um sie gekümmert! ICH habe ihr Kraft gegeben! ICH habe sie in allem unterstützt! Und wo warst du...