Kapitel 16

2.5K 103 0
                                    

> Hey Süße, wo bist du?

> Ich warte an den Schließfächern

> Hey, Kingsley McTrayers steht auch hier rum - wirkt so, als würde er jemanden suchen...

Er war also tatsächlich gekommen. Na super, jetzt hatte ich gleich ein noch schlechteres Gefühl.

> Was machst du denn?? Jetzt beeil dich mal!!

> Kann es sein, dass Kingsley auf DICH wartet??!? Du bist doch "rothaarig, mit mir in Chemie"

Ja. Er hat definitiv auf mich gewartet. Aber wusste er wirklich nicht, wie ich hieß oder wollte er einfach meinen Namen nicht sagen? Ich war mir nicht sicher, welche von den beiden Möglichkeiten mir lieber gewesen wäre. Wollte ich, dass er sich nicht an meinen Namen erinnern konnte? Dass er nicht erkannte, dass ich die gleiche war, wie im Pixel Paradise und bei dem Abendessen? Oder wollte ich, dass er lieber verschwieg, mit wem er die Mittagspause verbringen wollte? War ich ihm etwa peinlich, weil ich eben nicht zur Elite gehörte?

> Mensch, Jo!!! Ich habe langsam echt die Nase voll!! Kommst du überhaupt noch???

"Tut mir leid", murmelte ich, auch wenn mich außer meinem Handy niemand hören konnte.

> Kingsley schaut jetzt draußen nach dir, ich such dich (und mein Essen) in der Cafeteria

Bei dieser Nachricht musste ich kurz lachen. Typisch Kayla - egal was los war, auch wenn die Welt unterging, Kayla würde sich trotzdem vorher noch etwas zu Essen holen. Das sah man ihr allerdings überhaupt nicht an. Sie war nicht so ein spindeldürres Magermodel, sie hatte durchaus ihre Kurven. Doch die waren genau an den richtigen Stellen und betonten ihre Figur noch besser.

> Joanne Rickman!! Wo treibst du dich bloß rum???

> Das ist NICHT DEIN ERNST!!!!!!! Kingsley sagt, du bist mit Jordan weg gefahren???

Moment mal, hatte er mich etwa gesehen? Das durfte doch nicht wahr sein! Bitte, bitte, bitte nicht! Ich hoffte sehr, er hätte uns erst ab da gesehen, wo Jordan seine Griffel endlich von mir gelassen hatte.

> Wie konntest du das nur tun???? Ich versteh dich wirklich nicht!

> Ich meine, du hattest ein DATE mit Kingsley McTrayers!!!! Und du hast ihn einfach versetzt!!!! Für Jordan Blakely...

"Ich habe ihn doch gar nicht versetzt!", stöhnte ich frustriert auf. Naja, vielleicht doch - aber keineswegs freiwillig!

> Ja, Jordan ist heiß. Aber hast du etwa schon vergessen, dass er derjenige war, der dir in der achten Klasse immer deine Sachen versteckt hat?

Nein, das hatte ich nicht vergessen. Wie nett von Kayla, dass sie mich wieder an die peinlichsten Momente der Middle School Zeit erinnern wollte.

> Oder, als er dich vor zwei Jahren beschuldigt hatte, als Jasmine ihm ausversehen den Schokopudding auf die Hose gekippt hat?? Du hattest deshalb zwei Stunden Nachsitzen müssen, obwohl wir nicht einmal am gleichen Tisch gesessen sind.

> Du weißt, ich könnte noch ewig so weiter machen. Jordan ist ein Arsch!! Ja, er sieht gut aus und ja, vielleicht hat er sich endlich weiterentwickelt und bringt keine solchen kindischen Aktionen mehr. Aber du kannst ihm doch nicht einfach so vertrauen!!! Bis gestern habt ihr praktisch nie miteinander gesprochen!

Das wusste ich, verdammt! Ich hatte ihn schließlich nicht darum gebeten, uns nach Hause zu fahren. Doch Kayla schien von der ganzen Bella-ist-krank-und-braucht-einen-Babysitter-Geschichte anscheinend noch gar nichts mitbekommen. Ich musste wirklich dringend mit ihr reden!

When I Lost My Book - Kind Of A Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt