DANKE!!!

1.3K 31 8
                                    

DANKE DANKE DANKE!!!

Ohne Euch hätte ich es niemals geschafft, dieses Buch zu schreiben und vor allem auch zu beenden! Ihr habt mich mit jedem Like und jedem Kommentar motiviert und ich habe mich immer sehr darüber gefreut, also ersteinmal danke dafür!

Außerdem danke ich besonders meiner Mama, weil sie mich schon immer so in diesem Hobby unterstützt, mir hilft, wenn ich mal nicht weiter weiß und sich immer anhört und durchliest, was ich mir schon wieder ausgedacht habe.

Vielen Dank auch an meine beste Freundin, die mir wattpad gezeigt hat und mich schließlich überredet hat, hier auch etwas zu posten. Ja, ich gebe zu, das war eine wirklich gute Idee und außerdem viel einfacher, als einmal monatlich ein neues Update per Mail zu schicken... :D

Danke auch an @tanji4 , die mir mit dem Chemiezeugs geholfen hat. Ich habe davon wirklich keine Ahnung und wäre ohne dich komplett aufgeschmissen gewesen.

Und ein Dankeschön an coleasy dafür, dass du das google-Bilder nach Personen durchsucht hast, um mir einen kleinen Anstoß zu geben. Manchmal lässt sich eine Szene doch besser vorstellen, wenn man ein konkretes Bild dazu im Kopf hat.


Und nochmal ein ganz großes DANKE an euch alle - euch Leser! Danke auch an die unsichtbaren Leser, die sich nur in der Anzahl der Reads sehen lassen. Ihr bedeutet mir auch sehr viel!

DANKE DANKE DANKE!!!


When I Lost My Book - Kind Of A Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt