. . . und Antworten

1.1K 42 12
                                    

@nono_charly und @lifecreative2016 wollten wissen, warum Kingsley und Bella trotzdem zusammen auf den Schulball gegangen sind.

Rebecca wollte ihre Tochter Arabella mit einem reichen und gutaussehenden jungen Mann verkuppeln - Kingsley war geradezu perfekt. Das war auch ein Grund, weshalb sie das gemeinsame Abendessen organisiert hatte. Das Geschäftliche hätte man auch in einer einfachen Konferenz klären können. Die Tage nach dem Essen war Rebecca ungewöhnlich gut gelaunt, was ein wenig an dem Geschäftsdeal, ein klein wenig an Mr McTrayers Senior aber vor allem an der geglückten Verkupplungsaktion lag. Sie hatte mit George McTrayers beschlossen, dass ihre Kindee zusammen auf den Ball gehen würden. Bella ist eine, die sich von ihrer Mum sehr viel sagen lässt - vor allem wenn Rebecca es ihr schmackhaft macht. Kingsley war von seinem Dad nicht so leicht zu überreden (eigentlich hatte er vorgehabt, Jo zu fragen), aber da er sich ohnehin nicht vorstellen konnte, dass sie ja sagen würde und in Bella die Möglichkeit sah, mehr über Jo zu erfahren, willigte er schließlich ein.

Und warum haben sie sich dann geküsst?

Das ist tatsächlich nur ein Missverständnis. Jo hat diese Fotos gesehen, weil Estelle sie verletzten wollte. Deshalb hat Jo nichts hinterfragt, sondern einfach das geglaubt, was Estelle ihr gesagt hat. Aber eigentlich war es wirklich nur ein Bussi unter Freunden (Bella ist zwar netter, als vorher, aber sie ist immer noch ein bisschen "Zicke"). Sie hat Kingsley von ihrem Streit mit Estelle erzählt und sich alles von der Seele geredet, was sie sich bei niemand anderem getraut hat, weil sie eigentlich keine richtigen Freunde hat. Doch Kingsley versteht sie und beruhigt sie, will ihr helfen. Bella ist lediglich dankbar für seine Hilfe und eine feste Umarmung ist nunmal einfach ihre Art, "Danke" zu sagen.


Falls ihr noch was wissen wollt, einfach kommentieren, dann füge ich es hier ein :)

When I Lost My Book - Kind Of A Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt