Schnell packe ich in meinen Surf-Bandit-Rucksack ein Handtuch, Flip Flops und meinen Bikini von Ella Moss. Ich weiss nichtmal, wie und wo ich den bekommen habe, aber er sah halt toll aus, als ich ihn anprobiert habe...
Und für 10€ kann man sich den doch kaufen, oder?Dann laufe ich ins Bad und mache mir im schnellstmöglichen Tempo zwei an der Kopfhaut geflochtene Zöpfe.
Dann renne ich mitsamt Rucksack wieder runter und ziehe meine Chucks und meine Jacke wieder an.
Fast hätte ich das Eintrittsgeld vergessen, wäre da nicht Mum und hätte mir schnell 20€ in die Hand gedrückt.
"Danke Mum! Bis nachher!"
Dann stürze ich aus dem Haus zu meinem Fahrrad, wo ich meinen Rucksack in den Gepäckträger packe, meine Beats hervorhole und in mein Handy stecke.
Ich setze sie auf, mache das Lied 'Delirious' von Steve Akoi an und fahre los.
Glücklicherweise ist das Schwimmbad keine 5 Minuten mit dem Rad entfernt, so komme ich 3 Minuten später, genau, als der letzte Ton des Liedes verklungen ist, mit qualmenden Reifen am Schwimmbad an.
Schnell schließe ich dieses an, schultere meinen Rucksack und laufe zum Eingang.
Dort werde ich schon von Lara und Paula ungeduldig erwartet.Vollkommen außer Atem umarme ich die beiden.
"Was hat dich denn so abgelenkt?" fragt Lara, wobei sie mit den Augenbrauen wackelt. Ich lache. "Nicht das, was ihr denkt, ihr kennt mich, wenn ich ein Lied finde, dass ich cool finde, dann verliere ich mich darin und vergesse alles andere..."
"Du hast also ein neues Lied von deiner Mutter bekommen und das hat dir so gefallen, dass du die Zeit vergessen hast?"
Etwas beschämt nicke ich.
Doch Paula und Lara lachen laut los.
"Wie heißt das Lied denn?" "Elevate." "Das von Lukas Rieger?" "Ihr kennt ihn?" "Klar! Er ist richtig süß."
Jetzt schüttle ich den Kopf. "Um was ihr euch alles Gedanken macht... Wollen wir rein?" Die beiden nicken.Am Empfang kaufen wir uns je eine Karte für 3 Stunden.
Dann gehen wir in die Umkleide, wo Lara mir und Paula stolz ihren neuen Bikini zeigt.
Als ich dann meinen anziehe, ziehen die Mädels scharf die Luft ein.
"Was ist?" frage ich erschrocken.
"Also in DEM Bikini werden sich die Jungs um dich scharen!"
"Äääh... Warum sollten sie?"
"Weil das deine sowieso schon sportliche Figur noch mehr zum Ausdruck bringt!"
"Ihr seid doch verrückt..."
Ich packe meine Straßensachen in den Spind, gemeinsam mit meinem Rucksack und schließe diesen dann ab.Mit dem Handtuch unter dem Arm und Flip Flops an den Füßen treten wir aus den Umkleiden.
"Duschen?" "Neeee... Kommt, lasst uns eine Liege finden!"
Warum sind Lara und Paula immer so aufgedreht?!
Ständig wollen sie etwas unternehmen und das dann auch so schnell es geht!Sobald wir eine Liege für jeden gefunden haben, die auch nebeneinander liegen, ziehen Lara und Paula mich schon am Arm zum Becken.
"Hey, hey! Nicht so schnell!" Das macht den beiden allerdings wenig aus. Erst kurz vor dem Becken lassen sie mich los, Lara springt direkt rein, Paula bleibt noch bei mir stehen.
"Hey, guck' mal! Die Gruppe Jungs da vorne guckt schon! Ich habe dir gesagt, dass die Jungs dich in dem Outfit angaffen werden!"
Verwirrt folge ich Paula's Blick und entdecke am anderen Beckenrand wirklich eine Gruppe Jungs, die des Öfteren zu uns gucken.
"Ach was, die gucken zu dir, wetten?"
"Das lässt sich leicht herausfinden!"
"Und w-"Oh shit. Nein. Niemals. Was macht er denn hier?!
Schnell richte ich meinen Blick auf das Wasser.
"Was ist?" fragt Lara aus dem Wasser. "Da ist Lukas..." Kurze Zeit Schweigen, dann gucke ich zu den Mädchen. Die grinsen über das ganze Gesicht. "Hört auf, so doof zu grinsen!" "Wieso denn? Ist dir das etwa peinlich?" "Was? N-nein, ich..."Weiter komme ich nicht, denn eine Gruppe kleiner Jungs rennt vorbei, von denen einer mich voll anrempelt und ich ins Wasser falle.
Mit einem lauten *Platsch!* lande ich im Wasser. Sofort schwimme ich zur Oberfläche zurück, wo die Mädchen mich erstmal auslachen. Beleidigt schwimme ich zurück zum Beckenrand und ziehe meinen Oberkörper aus dem Wasser.Ich setze mich an den Beckenrand, sodass nurnoch meine Beine im Wasser sind.
Lara und Paula toben ausgelassen im Wasser, bis sie zu mir kommen und mich fragend angucken. "Was ist?" frage ich perplex.
"Willst du mit rutschen kommen?"
Ich zucke mit den Schultern. "Warum nicht?"Die beiden schwimmen zur Leiter und steigen dort aus dem Becken, während ich einfach aufstehe und zu ihnen gehe.
Zusammen steigen wir die Treppen zu den Rutschen hoch.
Die erste Rutschpartie rutschen wir zu dritt. Unten angekommen steigen wir gerade aus dem Wasser, da kommt uns eine Gruppe von 3 Jungs entgegen.
Als ich hingucke, stockt mein Atem. Warum ist er immer da, wo ich auch bin?!Dazu kommt, dass die Jungs direkt in unsere Richtung kommen. Vor uns bleiben sie stehen.
"Hey Mädels. Wollt ihr zusammen mit uns rutschen?"
Häh? Okay, das kommt überraschend..."Klar!" antwortet Lara fröhlich. Ich gucke sie schräg von der Seite an. Als Paula dann auch zustimmt, zucke ich schließlich mit den Schultern. "Meinetwegen..."
Ein vollkommen fremder Junge hält mir seine Hand hin.
Ich nehme sie an und er zieht mich hinter sich her zu der Rutsche."Wowowow! Warte mal! Wie heißt du überhaupt?!" "Oh, sorry. Ich bin Mike." "Cool. Ich bin Liz." Er schenkt mir ein wirklich süßes Lächeln. Ich lächle zurück.
Dann zeigt er mir mit einer Armbewegung, dass ich als erstes rutschen soll. Ich lache und vollführe einen leichten Knicks.
Dann rutsche ich los.
Unten angekommen warte ich auf Mike, der ein paar Momente später auch kommt.
"Wow, eigentlich hatte ich vor, dich einzuholen, aber du rutscht ganz schön schnell!" Anerkennend guckt er mich an.
Ich schlage ihm auf seinen Arm. "Hör' auf damit!" "Wieso?" "Es ist mir unangenehm..." "Oh! Tut mir leid, my Lady!"
Lachend schüttle ich den Kopf. Dann gehen wir aus dem Auffangbecken und warten auf Lara, Paula, Lukas und den anderen Jungen, den ich nicht kenne.
Als erstes kommen Paula und dieser fremde Junge, dann Lara und Lukas.
Als Lukas aus dem Wasser auftaucht, muss ich mich zwingen, nicht zu starren.
Er sieht wirklich nicht schlecht aus..."Liz? Kommst du? Wir müssen los!"
Ich gucke zu Paula, die meine und ihre Sachen bereits in der Hand hält.
"Klar, ich komme. Tschau Jungs!"Gerade will ich gehen, da umarmt Mike mich plötzlich. Überrascht erwidere ich die Umarmung.
Als Mike sich löst, grinst er mich an. "Wir sehen uns!" sagt er.
Verwirrt gehe ich zu Paula und Lara, die schon warten.
Wir gehen duschen, ziehen uns an und verlassen dann die Kabine.
Draußen zieht Lara mich zur Seite. Ich gucke sie verwundert an.
"Ich muss dir etwas über deinen Lukas erzählen..." fängt sie an...Hallo little Luffys!
Tjaa, was will Lara Liz über 'ihren' Lukas erzählen?
Erfahrt ihr im nächsten Kapitel!Aber erstmal, wie ist die Geschichte bisher so?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
😋~Lilly❤
DU LIEST GERADE
If it ain't love
Fanfiction»Lukas legt sanft seine Lippen auf meine, als könnte ich bei der kleinsten Fehlbewegung zerbrechen. "Hey, ich bin nicht aus Glas!" flüstere ich gegen seine Lippen. "Aber so wertvoll wie ein Diamant, und auf so etwas wertvolles passt man auf."« --- L...