~Zeitsprung: 1 Tag~
"Muuum! Ich bin wieder zuhausee!" "Schön Schatz! In der Küche stehen noch Pancakes von heute morgen! Nimm' dir ruhig welche." "Dankee!"
Man, habe ich einen Hunger! Ich bin heute morgen um 6 aus dem Haus gestürzt, weil um halb 7 schon der Zug fuhr. Und ich Idiot habe natürlich vergessen, etwas zu essen... So typisch für mich...So setze ich mich in die Küche, nehme mir 2 Pfannkuchen und esse sie. Diesmal sind Lara uns Paula ja nicht da, um mie alles wegzufressen. Apropos, ich habe mich entschlossen, doch morgen schon wieer in die Schule zu gehen, da es so langsam in Richtung letztes Schuljahr geht und ich so schon viel Stoff nachholen muss. Und ich will ja unbedingt nächstes Jahr Abi machen, wie schon öfter gesagt.
Hach, ich weiss, ich nerve damit, aber ich möchte die Schule unbedingt hinter mir lassen.
Oh man. Ich weiss noch nichtmal, was ich werden will!
Ich denke so ein wenig nach, über meine Zukunft, über meine Familie, die gerade ein wenig zu Bruch geht, über meine Freundschaft zu Lara und Paula...~Flashback~
'Okay, du schaffst das. Ich glaube an dich, Liz!' hatte Mum mir gesagt, als ich extrem schüchtern, wie ich damals noch war, aus dem Auto gestiegen war, um den letzten Weg zur Schule zu laufen.
Warum ich so aufgeregt bin fragt ihr?
Naja, wer ist bitte nicht aufgeregt, wenn er gleich als die Neue in eine ihr vollkommen fremde Klasse kommt, wo sich alle kennen und man selbst alleine dasteht...Jedenfalls atme ich noch einmal tief durch, ehe ich den Klassenraum betrete und sich sofort alle Blicke auf mich richten.
Der Lehrer lächelt mich gut gelaunt an. "Ach, hallo Liz! Okay, möchtest du dich einmal vor der Klasse vorstellen?" Ich nicke leicht und stelle mich vor die Klasse.
"Ehm, also... Hi. Ich bin Liz, bin 13 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Meine Mum hat hier einen besseren Job gefunden, weshalb wir herziehen mussten. Ich weiss nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie es sich anfühlt, alles zurückzulassen und komplett neu anzufangen, aber es ist ein echt unwohles Gefühl... Trotzdem hoffe ich, mich hier ganz gut einfinden zu können und schnell Anschluss zu finden."
"Dankeschön Liz. Setz' dich doch bitte neben Paula." Ich nicke und lasse mich auf dem Platz neben einem wirklich hübschen Mädchen mit kinnlangen, lockigen, dunkelblonden Haaren und blaugrauen Augen fallen. "Hey, ich bin Paula!" stellt sie sich gleich vor. "Hi, ich bin Liz, aber das weisst du jetzt vermutlich schon..." Sie lächelt. "Ja, das wusste ich schon. Ich bin Wahrsagerin, musst du wissen." Auch ich lächle. Ich glaube, wir könnten, teotz einiger Unterschiede, ziemlich gute Freundinnen werden...In der Pause gehe ich gemeinsam mit Paula nach draußen, weil Paula mir noch jemanden vorstellen will. Draußen kommt uns auch sofort ein Mädchen entgegen, dass Paula umarmt. Mich guckt sie verwundert an. "Neu hier?" fragt sie fröhlich. Wow, wie kann man an einem Schultag nur so gut gelaunt sein?
"Ja, heute ist mein erster Schultag." "Kenne ich, ich war auch mal die Neue. Dann habe ich Paula kennengelernt und seitdem sind wir echt gut befreundet. Ich bin übrigens Lara." Sie hält mir ihre Hand hin und schüttelt sie.
Und auch Lara ist mega hübsch:
Glattes, braunes Haar und haselnussbraunen Augen, die fröhlich blitzen. Auch bei ihr könnte ich mir vorstellen, eine gute Freundschaft zu pflegen...~Flashback Ende~
Was ja auch passiert ist. Lara, Paula und ich sind trotz unserer Unterschiede wirklich die besten Freundinnen und unzertrennlich.
***
Nachdem ich aufgegessen und abgeräumt habe, gehe ich nach oben, hole Stift und Papier hervor und schreibe meine Sätze, die mir eingefallen sind, als Lukas in meiner Nähe war, auf.
>>Listen to me!<<
>>I have to say something.<<
>>Oh boy, you make me crazy.<<
>>Your laugh is so perfect like you voice.<<
>>Every time I hear your voice I have to smile.<<
>>Because it's so heart-touching.<<
Hm, klingt doch garnicht so schlecht... Aber da war definitiv noch mehr. Ich erinnere mich bloß gerade nicht dran!
Vielleicht hilft es mir ja auf die Sprünge, wenn ich ein paar Videos von Lukas gucke...***
"Ich bin nicht perfekt, ihr seid es." war der letzte Satz in einem mega cuten Video von einem Fan zusammengeschnitten. 'Du bist nicht perfekt, aber deine Fans schon?!' Mag sein, dass du ein paar Macken hast, aber das macht dich doch nur perfekt!
Uh, das muss ich auch schnell aufschreiben, sonst vergesse ich das nur.>>And you say: You're not perfect, but your fans are. For me you are perfect just the way you are.<<
Das hört sich doch cute an. Eventuell kann man daraus einen Song machen. Wenn ich mal Zeit finde, kann ich das vielleicht ja mal machen...
Jetzt möchte ich aber erstmal ein bisschen im Internet rumsurfen, habe ich lange nicht mehr gemacht.
Also arbeite ich mich Schritt für Schritt durch Instagram, Snapchat, Twitter etc. pp.
Als ich dann wieder auf YouTube unterwegs bin, stoße ich auf ein Video von Lukas und mir.
Ich klicke drauf.'True Love' heißt das Video.
Der Anfang besteht aus einem kleinen Text.
'Ihr wisst bestimmt, dass Liz viel Hate einstecken musste, weil wir ihr zu Anfang meistens nicht glauben wollten, dass sie Lukas wirklich liebt. Aber wisst ihr was? Das tut sie. Und hier sind die Beweise:'Dann wird ein Video eingeblendet, wo Lukas und ich uns beim Flughafen wiedersehen und beinahe weinen, dann eins von meinem Stream, wo ich gesagt habe, dass ich Lukas liebe, dann noch eins vom Konzert gestern (!) und und und...
Insgesamt dauert das Video knappe 7 Minuten. Aber es ist unglaublich süß und es steckt viel Mühe und Liebe hinter.
Ich kopiere den Link, gehe auf Instagram und poste dort ein Foto, wo ich in die Unterschrift schreibe, wie sehr ich es schätze, dass manche Leute doch hinter mir stehen oder eingesehen haben, dass ich Lukas liebe. Ich füge schnell noch den Link ein und fertig.Man, manche Leute können doch echt cute sein.
Da fällt mir eine Directnachricht auf. Ich klicke sie an und mich hat eine Fanpage angeschrieben. 'x_lxkxs_xnd_lxz_x'
Wer denkt sich denn bitte so komplizierte Namen aus?!Aber ich kann mir ja mal den Account angucken.
Die Nachricht ist ein einfaches:
>>Liz, du bist ein tolles, starkes Mädchen und mein Idol. Ich wäre gerne so wie du.❤<<
Ich antworte schnell.
>>Vielen Dank. Aber ich sage nur: Believe in yourself. You can do it!
Aber trotzdem fühle ich mich geehrt, dass ich etwas besonderes für dich bin.❤<<Mal sehen, was der Account so hergibt...
Okay, ich gebe zu, der letzte Satz klang ein bisschen Stalkerlike. But I don't care. Muss mal sein xD
ಥ_ಥ
~Lilly❤🍉
DU LIEST GERADE
If it ain't love
Fanfiction»Lukas legt sanft seine Lippen auf meine, als könnte ich bei der kleinsten Fehlbewegung zerbrechen. "Hey, ich bin nicht aus Glas!" flüstere ich gegen seine Lippen. "Aber so wertvoll wie ein Diamant, und auf so etwas wertvolles passt man auf."« --- L...