039||Hab' euch vermisst!

782 27 1
                                    

•Liz' Sicht•

Wow, tut es gut, wieder bei Lukas zu sein! Klar, ich habe ihn den Monat über sehr vermisst, aber dass ich ihn SO vermisst habe, dass ich ihn jetzt am liebsten nicht mehr loslassen würde, hätte ich nicht erwartet.

>>Oh boy, the safest place in the world for me, is in your arms.<<

~

Der Wecker klingelt. Warte, Wecker? Müde schlage ich die Augen auf und bemerke, dass ich nicht, wie gestern noch, auf dem Sofa liege, sondern in einem Bett. Eventuell Lukas', denn meins ist es garantiert nicht. Also stelle ich den Wecker aus. 9:00 Uhr? Wow, da wäre ich jetzt schon seit 1 Stunde und 45 Minuten in der Schule! Schläft Lukas immer so lange?

Okay, wenn er meint. Also stehe ich auf, gehe kurz ins Bad und wasche mich. Dann gehe ich zu Lukas' Schrank und nehme mir ein T-Shirt von ihm. Ich ziehe es mir über und gehe dann nach unten. Dort will ich gerade in die Küche, als ich IHN bemerke.

Dort steht Lukas, mit einem anderen Mädchen... Und er küsst sie!

Sofort bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich laufe zu Lukas, reiße ihn von diesem Mädchen und klatsche ihm eine. "Was bist du für ein Arsch!" "Musst du gerade sagen! Du hast mich doch auch mit Shawn betrogen!" "Was redest du da für einen Müll! Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich nie betrügen würde. Und das habe ich auch nicht!" "Ich habe dich doch selbst gesehen! Und Amy hier war die einzige, die mir beigestanden ist! Tut mir leid, aber mit uns ist es aus!" Ich gucke Lukas geschockt an. Das kann jetzt nicht sein Ernst sein!
Ich schlucke. "W-was?" flüstere ich. "Du hast mich schon gehört! Und jetzt raus! Ich will dich nie wieder sehen!" Und ich dummes Kind bleibe an Ort und Stelle stehen, bis Lukas mich am Kragen packt und zur Tür zieht, mich rausschubst und die Tür zuknallt.

~

"Liz!" Erschrocken reiße ich die Augen auf, kann aber nur verschwommen alles erkennen. Ich reibe mir die Augen und merke, dass sie nass sind. Habe ich geweint? Ich nehme meine Hände wieder weg und gucke in Lukas' besorgte Augen. Sofort kommen die Erinnerungen an den Traum wieder. Es war doch nur ein Traum, oder?
Schnell stehe ich auf und gucke wirklich überall im Haus nach ob hier irgendwo das Mädchen aus dem Traum versteckt ist. Aber das ist sie nicht.

Als ich auch den letzten Raum durchsucht habe, schließe ich dessen Tür und lasse mich an ihr heruntergleiten. Kurz darauf höre ich Lukas die Treppe hochkommen und dann kniet sich jemand vor mich. Ich gucke hoch und in Lukas' wundervolle Augen, die momentan aber reine Sorge widerspiegeln.
"Liz? Lizy, komm' her, was ist los?" Er setzt sich auf den Boden und breitet die Arme aus. Ich krabble zu ihm und er legt meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust. Sein Atem geht etwas schneller als gewohnt, aber dennoch beruhigt es mich irgendwie. "Und jetzt erzähl'. Hast du schlecht geträumt?" Ich nicke leicht. "Willst du darüber reden?" fragt Lukas sanft und leise. Ich seufze.
"Ich habe von dir geträumt. Wie du jemand anderen geküsst hast, und das vor meinen Augen. Dann hast du gesagt, dass ich dich betrogen haben soll und hast gesagt, dass es... Vorbei wäre. Du hast mich... Rausgeschmissen. Einfach so... Ich... Ich würde dich doch nie betrügen!" Lukas drückt mich leicht von sich. "Hör' mir mal zu. Ich weiss, dass du mich nicht betrügen würdest, das hast du in deinem Stream deutlich gemacht." "Du hast ihn geguckt?" "Nein, leider nicht. Aber die Videos davon, die gerade auf Instagram und sonstigen Social Networks umhergehen, zeigen es klar und deutlich.
Und der Hate gegen dich hat übrigens auch deutlich abgenommen nach deinen wirklich süßen Worten. Dafür wollte ich mich auch noch mal bedanken." "Ich habe nur erzählt, was ich für wahr halte. Ich liebe dich und würde dich nie..." "Betrügen. Ich weiss und ich glaube dir das auch. Ich liebe dich auch und das werde ich auch immer tun." Ich lächle leicht und küsse Lukas, der in den Kuss hineinlächelt.

>>And when I'm sad you just have to smile, and my whole world is great again.<<

***

Nach unserer kleinen "Aussprache" heute morgen bin ich dann mit dem Zug nach Hause gefahren, habe mich umgezogen und habe mich auf den Weg zur Schule gemacht, weil ich Lara und Paula überraschen wollte.
An der Schule angekommen schaue ich kurz auf mein Handy. Okay, 13:03 Uhr. Also müssten Lara und Paula gleich Schluss haben.

Die ersten Schülerinnen und Schüler kommen heraus, einige gucken mich garnicht erst an, einige tuscheln, als sie mich sehen und ander heften ihren Blick auf mich. Als es dann offiziell klingelt, kommt ein ganzer Schwall an Schülern raus und mit ihnen auch Klassenkameraden. Die stürmen zu mie und umarmen mich. Jeder, sowohl Mädchen, als auch Jungen. Sie begrüßen mich, heißen mich willkommen zurück und fragen wie es so war.
Ich sage ihnen allerdings nur, dass ich es ihnen am Montag erzählen werde. Sie wirken etwas enttäuscht, fragen aber nicht weiter nach. Nach und nach gehen dann alle und ich warte wieder auf Lara und Paula. Als ich plötzlich an der Schulter angetippt werde. Ich drehe mich zu demjenigen und sofort die Augen verdrehend zurück. Und ich dachte, Mark hätte mit mir abgeschlossen. "Was willst du, Mark?!" "Du und Lukas liebt euch sehr, nicht wahr?" Ich runzle verwundert die Stirn. "Ja, wieso?" "Sieht man nue momentan sehr oft auf den Social Media Plattformen..." "Aha. Und was willst du jetzt?" "Komisch, dass du das immernoch nicht verstanden hast." "Mal ganz im Ernst, wieso willst du das nicht akzeptieren? Ich habe einen Freund und ich bin glücklich mit ihm! Jetzt halte dich gefälligst aus meinem Leben! Mark, du wirst in 2 Wochen 18 und du weisst was das heißt?" "Nein." Ich verdrehe die Augen. "Ich kann dich anzeigen. Wegen Belästigung und Körperverletzung an Lukas, erinnerst du dich?" Ich höre, wie Mark schluckt und lächle leicht. Jetzt habe ich ihn. "Und glaub' mir, ich werde dich auch anzeigen, wenn du nicht endlich mich, Lukas und meine Familie in Ruhe lässt!" "Ist ja okay, man. Ich geh' ja schon." Dann entfernen sich Schritte.

Und als ich wieder zum Schulausgang gucke, sehe ich gerade, wie meine beiden Mädels herauskommen. Sie quatschen, was aber ganz natürlich ist. Als Paula dann hochguckt, und mich sieht, quietscht sie auf und erschreckt Lara damit beinahe zu Tode. Lara guckt sie wütend an, aber als sie mich dann auch bemerkt, weicht die Wut purer Freude.

Die beiden stürzen auf mich zu und schließen mich fest in die Arme. "Wir haben dich vermisst. Ohne dich fehlt hier etwas!" "Heyhey, ich habe euch doch auch vermisst! Aber bitte, hört auf so doll zu drücken, sonst vermisst ihr mich für immer." Augenblicklich drücken die beidn nicht mehr so fest.

Guten Abend. Zweites Kapitel, weil Lust gehabt.
Und spontane Idee gehabt.
=
Ursprüngliche Geschichte komplett über den Haufen geworfen😂

"ψ(∇')ψ

~Lilly❤🍉

If it ain't loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt