044||Und jetzt muss ich ins Krankenhaus...

715 24 9
                                    

Jeeeaah, ein weiterer Schultag...
Vollkommen unmotiviert begebe ich mich auf den Weg zum Bus. Toll, und dann heute auchnoch Bio, Werte & Normen und Kunst.
Kunst an sich ist ja okay, weil das ziemlich entspannt ist und so und man halt auch Musik hören darf, aber trotzdem ist dieser Tag irgendwie schlecht... Ich mag ihn nicht.
Kann an Bio liegen...
Aber gut.

Gerade lasse ich mich auf meinen Platz neben Paula fallen, da redet sie schon drauflos:
"Oh man Liz. Ich will heute kein Bio haben. Ich ekle mich so davor!" Verwirrt gucke ich sie an. Jaa, ich gebe zu, ich bin noch nicht ganz wach...
"Warum? Hatten wir etwas auf?" Paula schüttelt den Kopf. "Nein. Hast du es denn schon wieder vergessen?!" "Ja, sonst würde ich doch nichr fragen, oder?!"
"Oh man... Also, heue werden wir in Biologie ein Auge sezieren."

Ach ja... Shit.
"Och nee... Warum machen wir das nochmal genau?!" "Damit wir uns die Fachbegriffe besser merken können, weil wir es bildlich vor Augen haben." "Okay. ... Check' ich nicht. Kann man nicht einfach ein Bild zum Lernen nehmen?" Doch Paula zuckt nue mit den Schultern.

An der Schule trennen sich unsere Wege. Diesmal ist Paula diejenige, die alleine weiterziehen muss. Obwohl, sie hat ja Alex.
Denn ja, Lara und ich haben WeNo, Paula hingegen Religion.

Uuh... Ich könnte kotzen. WeNo. Dieses Thema. Tod. Man, was will man denn da großartig machen?!
Ich sitze gemeinsam mit Lara an einem Doppeltisch und denke nach.
Naja, sagen wir so. Das ging die ganze Doppelstunde so, bis auf das eine oder andere Mal, und zwar da, wo ich mich gemeldet habe.
Ja, ich meine, wenn man das nicht macht, bekommt man eine schlechte mündliche Note und wenn ich nächstes Jahr "Ciao" zue Schule sagen will, darf das nicht passieren.

Gut, wenigstens WeNo haben wie hinter uns. Uuund weiter geht's zu Bio. Leider muss Lara jetzt wieder woanders hin, ich hasse die Klassenaufteilung so sehr!
Wenigstens sind wie nächstes Jahr keine Klassen mehr sondern nue noch Kurse.
Vorteil daran: Es könnte sein, dass wir drei mal zusammen Unterricht haben.
Nachteil daran: Ich habe wahrscheinlich auch mindestens ein Fach mit Mark gemeinsam.

Aber das muss ich wohl in Kauf nehmen, wenn ih ein Fach mit Lara und Paula haben möchte.

Jedenfalls kommt gerade Frau Siegler und schließt uns den Raum auf. Wir setzen uns an unseren Platz und warten darauf, die glibschigen Augen in die Hände nehmen zu dürfen.
"Liz? Du machst das bestimmt, oder? Du hast ja eigentlich keine großen Probleme damit..." "Jaja, ist ja schon gut. Ich schneide dieses Auge ja auf."
Frau Siegler legt uns ein Tablett mit einem Skalpell und dem Auge hin.
"Also, die Anleitung kennt ihr ja alle, ihr habt die Doppelstunde Zeit. Bitte verletzt euch nicht. Viel Spaß." waren Frau Siegler's letzte Worte, ehe alle sich daran machen, das Auge zu bearbeiten.

Also mache auch ich mich ans Werk. Durch die erste Schicht komme ich problemlos, aber dann wird's kniffliger. Ich muss mit beiden Händen ran. Hoch konzentriert gucke ich auf das Auge, dass ich mittlerweile nichtmal mwhr als Auge wahrnehme. Es ist vielmer ein... Zerstückeltes Etwas. Jup, das passt von der Beschreibung her.

Ich belächle mich selbst für diesen Gedanken, als sich plötzlich ein anderer Gedanke in meinem Kopf breit macht:
Noah.
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass er Mum womöglich garnicht liebt, sondern sie benutzt, um mir... Nahe zu sein. Wie ein typischer Stalker eben.

Ein ganz kleiner Schmerz macht sich in meinem Finger breit, aber ich schenke dem keine Beachtung. Immer weiter reite ich mich in diesen Gedanken rein und male mir Sachen aus, die alle passieren könnten.
Bis der Schmerz größer wird. Ich blinzle ein paar Mal und gucke, was ich gemacht habe. Oh fuck, ich habe mich mit dem Skalpell geschnitten!
Shit, jetzt, wo ich es bemerke, tut der Finger auchnoch doppelt so sehr weh.
Ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen und irgendwie die Arbeit fortzusetzen. Nunja, es ergibt sich als sehr schwer, das Ganze nur mit einer Hand zu machen. Die andere mit dem mittlerweile stark blutenden Finger habe ich unter dem Tisch versteckt. Ein kurzer Blick dorthin, lässt mich erstarren. Der komplette Boden ist voller Blut!

Okay, nein, so geht das nicht. Vorsichtig tippe ich Paula an, die sich kurz ihrer anderen Sitznachbarin zugewandt hat und etwas mit ihr beredet.
Da verschwimmt kurzzeitig meine Sicht.
Okay, entweder das war nur kurz oder ich habe schon zu viel Blut verloren.
"P-paula..." stottere ich. Gottseidank wird Paula stutzig, da ich sonst nie stottere. Sie wendet sich wieder mir zu und erblickt sofort das ganze Blut auf dem Boden.
Sie queitscht kurz auf, was die gesamte Aufmersamkeit auf uns lenkt. "Frau Siegler, wir müssen Liz ins Krankenzimmer bringen!" Paula ist echt voll schockiert. "Weshalb denn?" Frau Siegler kommt zu uns.
Wieder verschwimmt meine Sicht kurz, aber ich hebe trotzdem meine blutverschmierte Hand. Frau Siegler stockt, läuft dann schnell zum Waschbecken und holt etwas Papier, was sie mir dann sofort auf den Finger drückt. Ich ziehe scharf die Luft ein, da es ziemlich brennt.

Dann zieht Frau Siegler mich hinter sich her in Richtung Krankenzimmer. Paula kommt mit, als "seelische Unterstützung", wie sie sagt.

Mitten auf dem Weg zum Krankenzimmer wird mit plötzlich kurz schwarz vor Augen und ich stolpere. "Liz! Warte, lehn' dich kurz an der Wand an." Ich stütze mich vorsichtig und rutsche schließlich an der Wand herunter. Meine Beine tragen mich einfach nicht mehr. Ich höre Frau Siegler, wie sie sagt, dass sie einen Krankenwagen ruft. Toll, noch mehr Aufmerksamkeit, als ohnehin schon...

Gefühlte Stunden sitze ich dort an der Wand und starre ins Leere. Als ich endlich die Stimmen höre, die mir hoffentlich helfen können.
Der Schmerz ist mittlerweile so doll, dass ich nichtmal mehr weinen kann. Kennr ihr das, wenn etwas so sehr wehtut, dass man es sich am liebsten abhacken würde? Ja, das Gefühl habe ich gerade.

Ein Sanitäter kniet sich zu mir runter und untersucht mich kurz. Mir werden ein paar Fragen gestellt, die ich auch mit Mühe beantworten kann. "Kannst du laufen?" Ich schüttle den Kopf. Nein, das geht wirklich nicht.

Also hebt mich der Sanitäter hoch und trägt mich aus der Schule. Würde jetzt die Schule hinter uns explodieren, wäre das perfekt für die Endszene eines Actionfilms, allerdings müsste ich dann meinen "Retter" so verliebt angucken, und ich liebe nunmal nur einen, und das ist und bleibt:
Luki.

Apropos... Wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, dass ich im Krankenhaus bin? Ähnlich wie ich oder komplett anders...

Ich weiss es wirklich nicht.

Hey little Luffys!

Wir haben es 22:44 Uhr und ich haue mal eben noch ein Kapitel raus.
Aber das musste sein, weil ich seit Längerem nichts mehr gepostet habe.
Außerdem wollte eine gewisse Person das gerne. 😉

°)b

~Lilly❤🍉

If it ain't loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt