008||Gedanken

975 37 5
                                    

Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, wie wir da rumstehen und uns einfach nur küssen.
Da wird mir bewusst, was ich hier eigentlich mache.

Noch nie habe ich einen Jungen geküsst, geschweige denn ihn an mich rangelassen...
Aber Lukas wirkt ganz anders. Er ist total vorsichtig, einfühlsam und lieb!
Würde mich nicht wundern, wenn er schon die ein oder andere Freundin hatte.

Seine Art ist so magisch. Und dazu sieht er auchnoch verdammt gut aus!

Da ist es doch wohl klar, dass die Mädchen ihn anhimmeln!

Was bilde ich mir eigentlich ein, dass so ein toller Junge je mir allein gehören könnte?! Ich bin bloß ein unscheinbares Mädchen, dass kein großartiges Aufsehen erregt, wenn es auf die Straße geht.

Ich löse mich von Lukas und richte meinen Blick auf den Boden. Ich kann geradezu spüren, wie verwirrt er gerade ist.
Immernoch auf den Boden guckend, sage ich: "Du solltest jetzt gehen. Wir sehen uns."
Lukas sagt nichts, geht aber auch nicht. "Bitte Lukas."
Er atmet tief durch, dreht sich dann weg und geht. Doch scheinbar dreht er sich noch einmal zu mir um, denn ich höre ein: "Auf Wiedersehen, Liz..." Und es klang sichtlich traurig.
Was bin ich für ein Idiot!

Ich gucke die Auffahrt herunter und sehe, wie Lukas gerade um die Ecke verschwindet, in etwas gebückter Haltung, wahrscheinlich weil ihm sein Bauch noch wehtut.
Mir tut auch gerade etwas weh...
Meine Dummheit. Ihr kennt sicherlich den Spruch: "Wenn Dummheit wehtun würde...", oder? Tja, WENN Dummheit wehtun würde, wäre ich hier gerade auf der Stelle gestorben. Oder ist das doch mein Herz?

Ich bin so doof...

Den Kopf schüttelnd gehe ich ins Haus zurück und schließe die Haustür.
Seufzend gehe ich die Treppe hoch und in mein Zimmer, wo ich fluchend die Tür zuschlage. "Fuck!" Dieses Wort rufe ich andauernd in den Raum, in der Erwartung, dass jemand zurückschreit, wie dumm ich bin und dass ich nie einen Freund haben werde.

Bei dem Gedanken verstumme ich.

Was, wenn das wirklich so sein soll?
Ich meine, ich will unbedingt auf "den Richtigen" warten, aber was, wenn ich den perfekten Jungen von mir gestoßen habe?
Wenn wir schon so weit waren, dass es in meinem Bauch kribbelt, wenn ich an ihn denke? Wenn es schlimm ist, wenn er mich umarmt oder mich mit seinen Augen anguckt? Wenn er sich sogar für mich prügelt? Wenn er sogar Verletzungen für mich in Kauf nimmt?
Wenn er mich küsst, als ich auf ihn zugegangen bin?
Wenn ich diesen Kuss erwidere und innerlich ein Feuerwerk mich umbringt?

...

Was ist, wenn dieser Junge... Lukas ist?

•Lukas' Sicht•

"Auf Wiedersehen, Liz..." sage ich traurig, weil das süße Mädchen, dass ich in einem Shoppingcenter kennengelernt habe, mich von sich gestoßen habe.

Aber warum sollte sie auch etwas für mich empfinden?
Ich glaube, sie weiss nicht einmal, dass ich berühmt bin. Aber das ist auch gut so, so weiss ich, dass sie mich wirklich mag, WENN sie es denn tut.

In gebückter Haltung gehe ich die Auffahrt hinab und biege nach links ab.
Einerseits laufe ich gebückt, weil mein Bauch noch wehtut, aber auf jeden Fall nicht mehr so doll wie direkt nach der Prügelei.
Aber hauptsächlich laufe ich so, weil ich jetzt, gerade in meinem jetzigen Zustand, nicht erkannt werden will.

Ich laufe zur nächsten Bushaltestelle und gucke auf den Fahrplan. Gut, in 3 Minuten kommt der nächste Bus.

Ich lehne an das Häuschen an und hole mein Handy hervor.

Marian hat geschrieben...

M: Lukas! Was soll das in den Nachrichten?! Du hast dich geprügelt und hast dich dann von jemandem wildfremden wegführen lassen?! Weisst du, wie unvorsichtig du warst?!

M: Wo bist du denn jetzt? Melde dich, sobald es dir besser geht und du das gelesen hast.

M: Lukas, du hast deinen Fans einen ganz schönen Schock bereitet! So kurz vor deiner Tour! Pass' nächstes Mal genauer auf...

Shit.
Toll, jetzt ist auchnoch Marian sauer. Wie soll ich ihm erklären, dass ich mich geprügelt habe?!
Soll ich ihm sagen, dass ich ein Mädchen, dass ich mag, vielleicht sogar mehr als das, verteidigt habe?!

Im Ernst, dann kann ich ihm auch gleich sagen, dass ich mit meinem Regenbogeneinhornpony über die Straßen geflogen bin und dabei laut "Pink Fluffy Unicorns" gerufen habe, dann ist ein junger Mann zu mir gekommen, um mir eine zu verpassen, damit ich auf den Boden der Tatsachen zurückkomme! Sogar DAS klingt realistischer als die erste Möglichkeit!

Also ist das schonmal ausgeschlossen.

"Junge! Wenn du hier draußen erfrieren willst, bleib' da stehen, aber ich muss weiter!" Ich gucke die Busfahrerin an, dann steige ich ein uns bezahle ein Ticket nach Hause.

Ich lasse mich auf einen freien Sitz fallen. Dann vergrabe ich mein Gesicht in den Händen.

Wieso?! Ich habe ein tolles, nettes Mädchen kennebgelernt und mich für sie geprügelt, aber nun soll sie weg sein?!

Vereinzelte Tränen fließen über meine Wangen, und mir entfährt ein Schluchzer.

"Alles okay? Weinst du?" fragt mich da jemand. Wahrscheinlich derjenige, der neben mir sitzt. Ich hebe meinen Kopf und gucke meinen Sitznachbarn an.

Ein ca. 7-jähriges Mädchen sitzt da ganz allein.
"Bist du allein hier?" frage ich stattdessen. Das kleine Mädchen schüttelt den Kopf. "Meine Mama sitzt weiter hinten mit Papa. Ich finde die beiden doof, deswegen habe ich mich hierhin gesetzt." Ich muss leicht lächeln. "Warum sind die denn doof?" "Dir knutschen dauernd rum. Küssen ist eklig! Bäh!" Das Mädchen verzieht das Gesicht.

Mein Lächeln verschwindet hingegen. Wenigstens können die beiden sich küssen, während ich hier einem Mädchen hinterhertrauere, obwohl es so viele andere Mädchen gibt...

"Was ist los?" "Ach, das verstehst du noch nicht..." Das Mädchen guckt verwirrt, fragt aber nicht weiter.

Ich lehne mich zurück und warte darauf, dass der Bus bei meiner Haltestelle anhält.

Als ich aussteige, ist es schon fast dunkel. Ich laufe mit Kapuze auf dem Kopf zu mir und schließe auf.

Erst, als die Tür ginter mir ins Schloss fällt, atme ich auf.

"Lukas! Es geht dir gut!" Erschrocken gucke ich auf und erblicke Marian. "Sorry wegen den Nachrichten... Ich..." Ich kann das einfsch nicht sagen.
Ist die Variante mit dem Einhornpony nicht doch passender? Ich meine, behämmerter kann diese Situation ja nicht werden!

"Setz' dich. Du sieht nicht gut aus." Mir geht's auch nicht gut. Mein Bauch tut weh, mein Herz und meine Lippe, die bei der Prügelei angefangen hat, zu bluten.
Ich setze mich auf den Stuhl in der Küche.

Marian nimmt neben mir Platz. Als er mich erwartungsvoll anguckt, seufze ich.

"Ich kann das nicht erklären, weil du mir das wahrscheinlich eh nicht glauben wirst..."
"Ich bin ganz Ohr. Komm', erzähl' schon."
"Na gut..."

Hey there little Luffys!
Whats up with youu?!

Ou mann... Ich bin fertig. Wir haben heute 3 Arbeiten wiederbekommen.
Ich habe voll das lustige Muster: 2-4-2.

Mööööh. LoL.

Keine Ahnung, was mit mir los ist.

~Lilly❤🍉

If it ain't loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt