037||Rückflug

721 29 1
                                    

~Zeitsprung: 1 Monat~

An sich habe ich es dann doch 'überlebt', und wir sind sogar einen halben Monat früher fertig. Lukas und ich haben jeden Abend geskypet, und ich muss zugeben, ich habe auch das eine oder andere Mal geweint, aber das hat nur dazu geführt, dass Lukas mitgeweint hat.
Größtenteis aber auch dazu, dass wir uns nur umso mehr aufeinander freuen.

Heute ist der letzte offizielle Tag, und morgen fliege ich endlich wieder nach Hause, zu meinem Lukas und zu Mike. Oh, und natürlich zu Lara und Paula. Niemand sonst weiss, dass ich morgen schon wiederkomme, ich habe es nur Lukas erzählt, weil er so oft danach gefragt hat.
Okay, heute habe ich eigentlich nicht wirklich etwas vor.

Ehm, eine Sache gibt es doch noch, die ich ansprechen möchte. Auf Insta hat Shawn auch einen Account, wisst ihr ja sicherlich. Und dort hat er das eine oder andere Bild vom Dreh an dem Musikvideo gepostet, also auch mit mir. Und natürlich hat er mich darauf markiert.
Erstmal hat mir das noch ein paar Follower eingebracht, ich habe mittlerweile stolze 18.769 Abonnenten. Ich habe sozusagen eine eigene kleine Community, die auch hinter mir steht.

Aber das 'Schlechte' an den Fotos, die Shawn gepostet hat, ist, dass so einige 'Hardcorefans' von Lukas, die es nicht akzeptieren wollen, dass er eine Freundin hat, ihre 'Beweise' haben, dass ich Lukas betrügen würde.
Kaum zu fassen, er hat mich wirklich gefragt, ob ich etwas mit Shawn hätte!

Ich habe ihn total geschockt angeguckt, ihm dann geantwortet, dass ich ihn NIE betrügen würde und ihm dauernd versichtert, dass ich nichts mit Shawn am Laufen habe. Irgendwann hat er es dann eingesehen und mich mit dem Thema dann in Ruhe gelassen.

Aber zu dem, was ich heute noch machen will, ähmm... Ich habe heute vor, das erste Mal auf meinem eigenen Kanal auf YouNow zu streamen. Ja, ich habe mir einen Account erstellt, aber eigentlich war der nur dazu da, um Streams zu gucken. *hust hust* von Lukas. *hust hust*...

Aber jetzt richte ich alles her, poste dann auf Snapchat und meiner Instastory, dass ich um 14:00 Uhr, also in 10 Minuten, live auf YouNow gehen werde.

Dann gucke ich noch einmal in den Spiegel. Ich will ja nicht komisch aussehen, wenn ich das erste Mal live irgendwo gehe.
Nach 10 Minuten klicke ich dann wirklich auf "Streamen" und automatisch schaltet sich meine Kamera an.
Zu Anfang kamen nur 6 oder 7 und guckten mir zu, dann wurden es aber immer mehr und schließlich habe ich 1.000 Zuschauer.
Ich lächle. Dann gucke ich in die Kommentare.

>>Wo bist du gerade?<<

"Oh, ich bin in Norwegen, ich drehe an einem Musikvideo gemeinsam mit Shawn Mendes."

>>Ist Lukas auch da?<<

"Nein, er konnte nicht mit. Er musste selbst noch an seinem Musikvideo von der Tour arbeiten."

>>Wie können wir dir glauben, dass du Lukas nicht mit Shawn betrügst?<<

Ich stutze. "Warum sollte ich ihn betrügen? Jemand der sowas fragt, kennt ihn sicherlich auch. Ist wahrscheinlich ein Fan. Aber ich verstehe eure Ansicht nicht. Lukas ist so ein toller und einfühlsamer Mensch. Sein Charakter ist unbeschreiblich. Er ist unbeschreiblich. So ein Junge verdient keine Mädchen, die jemanden nur wegen seiner Berühmtheit haben wollen.
Versetzt euch mal in meine Lage. Würdet ihr euch nicht hintergangen fühlen, wenn ständig irgendwo im Internet ein Gerücht die Runde macht, dass ich Lukas betrügen würde? Leute, ich bin auch nur ein Mensch, der unter solchen Anschuldigungen irgendwann zusammenbricht! Mein Gott nochmal..."

Automatisch wurde es ruhiger in den Kommentaren.

>>Das war voll süß...<<

Ich runzle die Stirn.
"Was meint ihr?"

>>Du hast Lukas die cutesten Komplimente gemacht. Ich glaube dir, dass du Lukas nicht betrügen würdest.<<

Ich lächle leicht. "Wenigstens ein paar..."

Ich streame noch eine Weile weiter, ehe ich auf die Uhr gucke. "Oh, schon so spät! Ich muss Schluss machen, wir sehen uns bestimmt noch öfter!"
Ich verabschiede mich, indem ich 2 Finger an die Stirn lege und dann quasi salutiere. (You know what I mean?!)
Dann beende ich den Stream und mache mich daran, meinen Koffer zu packen, da ich morgen früh schon losfliege.
Als alles weitestgehend fertig ist, lege ich mich für die letzte Nacht ins Bett.

Am nächsten Morgen wache ich früher auf, als erwartet. Naja, so habe ich zumindest länger Zeit, mich fertig zu machen. Ich gehe ins Bad und putze Zähne. Da wird mir kurz etwas schwindelig. Wow, ganz ruhig Liz!
Mag ja sein, dass du aufgeregt bist, Luki heute wiederzusehen, aber wenn du hier umkippst, lassen die dich erstrecht nicht gehen. Also reiß' dich zusammen!
Ich schließe kurz meine Augen, um mich zu beruhigen.

Als ich mich dann wieder gefangen habe, mache ich mich komplett fertig, aber im Hinterkopf habe ich die ganze Zeit über so ein komisches Pochen...

Aber gut. Hier mein Outfit:

Nachdem ich auch endlich das geschafft habe und den Rest von Schlafen etc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich auch endlich das geschafft habe und den Rest von Schlafen etc. pp. eingepackt habe, habe ich tatsächlich nurnoch knapp eine Stunde, ehe mich Niko zum Flughafen fährt. Also beschließe ich, mich schonmal von allen zu verabschieden.

***

Wow, okay, dass sie mich SO sehr vermissen werden, hätte ich nicht erwartet. Sie haben wirklich eine kleine Abschiedsparty für mich organisiert! Ich war so gerührt, dass ich... Nun jaaa... Die Zeit vergessen habe.

Deswegen sind Niko und ich losgehetzt, haben die Sachen in den Kofferraum geschmissen und sind losgedüst.

Am Flughafen habe ich mich dann nochmal von Niko verabschiedet, bin zur Gepäckabgabe gerannt, habe alles abgegeben, bin durch die Kontrolle gezischt und wurde diesmal nicht aufgehalten, und dann bin ich schlussendlich vollkommen außer Puste auf meinem Sitz angekommen. Ich lehne mich zurück und versuche, meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen, da macht sich das Pochen, mittlerweile ein Stechen, wieder bei mir bemerkbar. Ich rufe eine Stewardess und frage nach einer Kopfschmerztablette. Sie reicht mir eine mitsamt einem Glas Wasser und ich stürze alles einfach runter.
Sollen diese dummen Kopfschmerzen doch bitte aufhören!

Der Start hat dann auchnicht wirklich geholfen mit seinem Rumgerüttel. Aber als wir dann in der Luft sind, beruhigt sich mein Kopf endlich.

Ich setze meine Beats auf und mixe irgendeine Playlist. Das Lied 'Holla' von MAX im Ohr, schaffe ich dann auchnoch den Flug.

Und als wir gelandet sind und ich endlich mein Gepäck hatte, glaubt ihr nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, Lukas wiederzusehen...

Ich freue mich soo sehr!

Ich bin krank.
Manno...🤒💭

('_')

~Lilly❤🍉

If it ain't loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt