Wieder mal laufe ich zur Liga, das letzte mal hab ich doch eh alle fertig gemacht, wieso soll ich es also nochmal machen? Ich weiß wieso, weil ich ja der Champ bin und Herausforungen annehmen soll... Hab ich Lust? Natürlich nicht, doch ich muss.
Und nun stehe ich am Eingang. Ich blicke zu meinen Bällen ich habe nur drei dabei... Ob das reicht? Ich weiß nicht genau wer mich herausfordern wird, ich kann nur hoffen. Die letzten paar male war es Tali. Ob er es jetzt auch wieder ist? Aber darauf sollte ich mich nicht verlassen! Besser ist! Am Ende stehe ich doof dar und weiß nicht weiter.
Und nun von vorne, mein Name ist Mira und ich bin der Champ. Habe die Inselwanderschat hinter mich gebracht. Doch irgendwie wünschte ich mir manchmal das ich es nicht gemacht hätte. Dieser Mist mit dem Champ ist zwar ganz schön aber so gesehen für mich unnotig. Ich liebe es meine Pokémon zu trainieren und den Pokédex zu füllen, und da bin ich schon weiter.
Ich bin hoch oben aber von hier hat man eine gute Aussicht... Jedes mal den Mount Lanakila hoch zu laufen ist kein Zuckerschlecken, außerdem ist es Arsch kalt hier oben! Aber selber Schuld wenn man so rum läuft wie ich.
Welch eine Freude die Liga zu betreten mit nur drei Pokémon an der Seite, aber wenn ich ehrlich bin brauche ich auch nicht mehr.
Wolwerock.
Silvarro.
Primarene.Alle drei habe ich seit sie noch kleine süße Pokémon waren und hab sie mit viel Hingabe, wenn man es so sagen kann, trainiert. Aber ich liebe die drei einfach, ohne sie würde ich nirgends mehr hin Reisen.
Nun stehe ich in der Liga. Ich habe meine Reihenfolge und fange somit bei Kahili an. Sie trainiert ausschließlich Flug Pokémon. Ein leichtes für Wolwerock diese zu besiegen. Dieser Kampf dauerte um die 15 min. Also nicht sooo lange.
Weiter geht es für mich zu Lola. Sie kenne ich ja schon länger, sie war einer der Captains auf Ula-Ula. Wie ich diese gehasst habe! Ich hasse Geister Pokémon! Sie sind einfach nur schlimm! Na gut, außer mein Silvarro sind alle schlimm. Zu meiner Verteidigung, ich wusste nicht das Silvarro ein Geist Pokémon war am Anfang, hab ich erst spät raus gefunden... Ich bin sehr schlau, weiß ich, also keine Kommentare bitte...
Bei Lola habe ich immer meiner Probleme doch diese kann ich heute perfekt ausspielen und sie schneller besiegen, welch ein Wunder!
Mayla ist die dritte die ich immer herausfordere. Sie ist eine ziemlich harte Gegnerin mit ihren Gesteins Pokémon. Doch selbst hier ist Silvarro mit seinen Pflanzen Attacken klar im Vorteil und so geht auch dieser Kampf schnell.
Schnell noch schauen ob bei Primarene alles gut ist und dann zu Hala. Welch eine Ironie das ich grad dieses Pokémon gegen ihn einsetze. Ich habe es am Anfang ja von ihm bekommen. Ob er Stolz ist? Aber ich glaube das er es ist, bestimmt auch auf Tali.
Mit dem Feen Typ von Primarene hab ich seine Kampf Pokémon immer im Griff und kann diesen Kampf auch für mich entscheiden.
Man sollte meinen das es richtig leicht ist oder? Aber es ist jedesmal wieder das selbe und so langsam habe ich keine Lust mehr drauf... Aber jetzt stellst sich mir eine Frage... Wer wird mein Herausforderer sein im den Titel des Champs?
***
Meinungen zum ersten Kapitel? Wie fandet ihr es?
Die Idee ist mir spontan gekommen...
Eure Blue
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...