Es knallte richtig laut dass sogar ich mich erschreckte und alles los ließ was ich in der Hand hatte, auch wenn es nur der Brief war. Sauer stand ich auf und sprinte nach unten. "Was ist jetzt schon wieder?" Fragte ich Fran die mir auch schon entgegen kam.
"Sie haben es wirklich Ernst gemeint, sie greifen uns an, also Blau, Rot, Gladio, Lilly und dieser andere da." Ich musste mich zusammen reißen nicht zu schreien. Wieso lassen die es nicht einfach? Ich kann verstehen wenn sie sauer sind und mich aufhalten wollen, aber das sie das so schnell machen? Ich fing an zu überlegen aber antwortet dann doch damit das ich eingreifen werde.
"Dieser andere ist Tali, ich werde meine Pokémon sofort darauf ansetzten." So langsam hab ich die Schnauze voll. Ich lief raus und sah das sie wirklich dort standen und einige Rüpel sie auf hielten schon. Ich nahm meine Bälle raus. "Dann ist es jetzt soweit." Ich warf alle fünf, Brutalanda war ja schon draußen. Zum Glück hatte ich mein Team gewechselt.
Kapu-Kimi, Grandiras, Scherox, na schön ich hab voll noch ein altes dabei, Wolwerock. Es bleibt immer bei mir, niemals gebe ich es her. Die anderen sind bei mir im Zimmer. Wer weiß wann man sie gebrauchen kann, doch jetzt mussten sie erstmal dort bleiben. Die anderen würden das schon schaffen. "Ihr müsst sie aufhalten." Ich zeigte auf Gladio und Co. Als ich zu ihm schaute sah er mich auch an und aus einem komischen Grund konnte ich nicht weg schauen. Wir sahen uns an bis zwischen uns Pokémon sich bekämpften. Hatte ich da etwa etwas sanftes in seinen Augen gesehen? Nein... Das kann nicht sein, und ich sollte bei der Sache bleiben!
Eine Weile sah ich meinen Pokémon zu und rief ihnen manchmal auch Befehle zu. Auch wen ich wusste das sie es alleine schafften, ich musste zu sehen das es für mich nicht in einer Niederlage endet. Auch wenn stärker war, ich hatte auch eine Menge Hilfe. Fran stellte sich neben mich.
"An was denkst du?" Fragte sie während sie dem Kampf zu guckte. Eigentlich dachte ich an vieles... Sehr viel und das konnte ich alles nicht in Worte fassen.
"Daran das alle denken das Team Skull aus hohl Köpfen besteht, aber ich muss sagen das alle auf ihre Art besonders sind. Sie sind nun mal sie selbst." Als ich das gesagt habe lächelte sie und sah mich an.
"Alle schätzen dich weißt du das eigentlich?" Leicht schüttelte ich den Kopf. "Sie wissen das du manchmal ziemlich sauer sein kannst und du hast es manchmal auch an ihnen aus gelassen nur sie wissen das du so über sie denkst, deswegen verteidigen sie hier auch alles so, bei Bromley war das etwas anders. Manche hatten die Nase voll am Ende von ihm, auch wenn man das nicht bemerkt hat." Ich lächelte auch. Das gab mir irgendwie Halt etwas.
"Danke Fran." Ich sehe jetzt wieder dam Kampf zu. Genau in dem Moment knallt es richtig laut und ich sehe wie zwei heftige Attacken auf einander geprallt sind. Ich halte mir meine Hände vors Gesicht wegen der Druckwelle, erst danach sehe ich wieder hin. Die Attacken von Amigento und Brutalanda waren so aufeinander geprallt. Aber beide konnten noch kämpfen.Sie wollen einfach nicht aufgeben, aber man merkt das sie schon geschwächt sind.
"Mira!?" Fran hatte sich umgedreht. Ich mich nun auch.
"Nein!" Durch die beiden Attacken war die Lottervilla etwas zerstört und sie brannte an einigen Stellen wegen Flammenwurf von Brutalanda. Meine Panik stieg, es waren noch welche drine. Sofort lief ich los. Ich lasse niemanden verbrennen. Zum Glück war noch nicht überall Rauch und ich konnte in jedes Zimmer und alle Warnen. Alle verließen das Haus außer ich. Das Feuer wurde langsam mehr, ich musste noch nach oben, ich lasse meine Pokémon nicht hier! Bei Treppe angekommen atme ich nochmal leicht ein und renne hoch.
Es war schwierig hoch zu kommen aber ich schaffte es ins Zimmer von mir. Ich packte alle meine Bälle in meine Tasche als mein Blick auf den Brief fiel. Sollte ich es jetzt noch riskieren ihn zu lesen? Wenn ich es nicht tue erfahre ich nie wieso er unbedingt will das ich ihn lese, wenn ich ihn wirklich lese besteht die Gefahr das ich hier nie wieder raus komme...
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfic***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...