Kapitel 16 - Angriff

957 47 10
                                    

Ich saß immer noch am Boden und starrte auf einen Fleck vor mir.

"Mira?!" Ich sah auf und meine Mutter kam zu mir. Sie half mir auf. "Kleine, was ist passiert?" Ich schüttel den Kopf, ich will nicht darüber reden. Meine Mutter ging dann mit mir nach Hause. Dort Ruhe ich mich aus und lege mich ins Bett. Langsam reicht es mir... Ich hätte ihn zwar nicht schlagen dürfen aber das ist mir egal. Zumindest jetzt.

Es klopft an meiner Tür und Tali kam rein.
"Voll ausgerastet was?" Lacht er leicht und ich nickt nur. Irgendwie witzig das er mich nicht so Lilly behandelt. Sie war ja richtig sauer, aber er ist noch nett, so wie immer.

"Ja, da ging nichts mehr." Ich sehe kurz auf meine Hand mit der ich Gladio geschlagen habe. "Meinst du es war falsch?"

Er kam zu mir. "Ich verstehe zwar davon nichts, aber wenn du so gehandelt hast ist es für dich richtig gewesen." Sagte er und man könnte denken das jemand anders es gesagt hat weil es nicht zu Tali passt.

"Ich hab es versaut... Komplett." Sagt ich und stand auf.

"Lilly hat damit gerechnet das du dass sagst und hat mich gebeten dir den Brief zu geben. Es liegt jedoch an dir ob du ihn liest oder nicht." Aus seiner Tasche holt er den Brief und legt ihn aufs Bett. "Wenn etwas ist, du weißt wo du mich findest."

Leider muss ich zu geben interessiert mich was in dem Brief steht. Doch irgendwie auch nicht. Er ist doch Selber schuld das ich so reagiere... Oder erklärt er das im Brief? Wieso ist das so kompliziert?

"Mira, Tali!" Rief meine Mutter und das klang sehr aufgebracht. Wir laufen sofort zu ihr. Das Lilly und Gladio da sind ignoriere ich.

"Was ist los Mama?" Fragte ich uns ging weiter zu ihr.

"Kukui hat mich angerufen und gesagt das Team Skull bei den Ruinen des Krieges Ärger machen. Ihr sollt sofort durch hin." Da waren wir uns sogar einig das es schnell gehen muss und wir liefen los.

Schon bei der Brücke werden wir erwartet, als wir ankommen.

"Meine Lieben, endlich kommt ihr. Wir haben schon gedacht das wir so leichtes Spiel haben." Es war Fran. Ich sah sie an und schüttelt den Kopf.

"Ist das eurer Ernst? Hier findet ihr doch nichts. Ich habe die Kapus gefangen." Sie lacht auf.

"Wer sagt das wir die wollen? Vielleicht wollen wir auch einfach nur das ihr nie wieder stören könnt." Und am Ende haben die verloren und das zweite mal haben sie versagt. Ihre Lektion haben sie wohl aus dem ersten Mal nicht gelernt.

"Wir werden euch fertig machen!!" Meinte Lilly überzeugt und wieder lacht Fran nur.

"Wir wollten nur das ihr kommt, dies ist eine Falle!" Meinte sie und hebt ihre Hände, wir werden von unzähligen Rüpel umzingelt.

"Dann werden wir kämpfen." Stimmte Tali überzeugt zu und ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist wenn die das machen.

Ich bin gespannt.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt