Kapitel 5 - Wölkchen

1.1K 59 4
                                    

Vor mir erschien eine Art Pokémon und sofort meldet sich Rotom. "Dies ist Solgaleo. Also es sieht so aus, ob es es ist bezweifel ich aber ich konnte es so als registriert ein tragen." Ich nicke nur, war es etwas eine einbildung oder was war es? Ich ging vorsichtig auf es zu und stand fast vor dem Pokémon als es zusammen mit Lunala einen Ruf aus stieß. Ich hielt mir die Ohren zu und auch die Augen kniff ich zu, zur Hölle, wollen die das ich taub bin oder was ist in die gefahren? Als sie aufhören mache ich meine Augen nicht auf.

"Mira... Mach deine Augen auf..." Ich mache sie auf als Rotom es sagte. Mir klappte der Mund auf.

"Das ist... ein Cosmog..." Ich war mehr als erstaunt. Ich stand vor einem zweiten Cosmog, aber wie kann das sein? Dies kann ja nur durch die Verdrehte Region kommen, wenn man das so sagen kann oder? Ach wen stört das schon.

"Du wirst echt die beste Trainerin die die Alola-Region je gesehen hat Mira." Leicht lachte ich und sah zu Rotom.

"Ich danke dir, es ist mir eine Ehre." Ich schritt auf das Cosmog zu und kniete mich vor es. "Du bist wirklich süß." Das stimmt ja auch. Es freute sich als ich es sagte.

"Weißt du was?" Ich sah es genau an. "Dich nenne ich Wölkchen" Ich lächelte und dachte an Lilly, ich hoffe ich sehe sie bald wieder. Da freute sich Wölkchen noch mehr und kam zu mir, es deutet auf meine Pokébälle. Wollte es etwa mit kommen? Da hilft mir nur eins, es testen. Ich holte einen Pokéball raus und Sekunden später verschwand es in diesem und so hatte ich wohl ein Cosmog. Ich starrte kurz auf den Ball.

"Soll ich dir mal was sagen Rotom, ich weiß genau was ich machen werde wenn ich wieder zurück bin." Ich stand auf und sah es entschlossen an.

"Und was wirst du tun?"

"Ich werde mit Gladio reden!" Ich musste endlich wissen wieso er so stur weg läuft, ich möchte ihm helfen, und ich möchte ihm zeigen das nicht jeder schlecht ist.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt