Kapitel 22 - Kleine Ablenkung

849 43 2
                                    

Ich landete in Po'u. Mit schnellen Schritten ging ich auch gleich zur Lottervilla und heilte nach oben, irgendwie hab ich das Gefühl das etwas fehlt. Ich habe zwar schon eine Menge erreicht aber trotzdem. Fran kam zu mir.

"Es liegt an Gladio, glaub mir." Ich saß auf dem Sessel auf dem Bromley sonst gesessen hat. "Er hat dir mehr als ein bisschen den Kopf verdreht." Sie soll mich nicht noch mehr reizen.

"Sei Ruhig!" Schrie ich laut und haute auf die Lehne. "Er hat damit nichts zutun, er ist der Grund das ich so geworden bin. Nur durch ihn bin ich so und er sieht nicht mal ein was er getan hat." Langsam musste ich das echt ganz verdrängen. Ich durfte mich deswegen nicht mehr aufregen. Doch das war leichter gedacht als getan. Ich musste endlich abschließen damit, ich muss damit klar kommen das er so ist und es mir angetan hat. Vielleicht mache auch dieser kleinen Sache eine riesen aber so ist es nun mal.

"Ja, aber man merkt es. nur bei ihm rastest du aus. Die anderen sind dir doch egal. Gib es zu, wir holen ihn her und dann kannst du reden mit ihm und das alles abschließen um endlich alles machen zu können." Schlug sie mir vor, doch ich schüttel den Kopf.

"Nein, er wird selber herkommen, dass weiß ich einfach. Alleine weil Lilly nicht aufgibt das ich normal werde und wieder alles so ist wie es ist." Langsam stand ich auf und ging aus dem Raum. Schnell laufe ich die Treppe runter und stehe in der Tür und sehe raus.

"Ich werde diesen Plan durchziehen, und dazu brauche ich nicht mit ihm abschließen. Ich werde es mir zu nutzen machen das sie herkommen werden. Das wird gut, bereite alles vor Fran, wir werden bald Besuch bekommen." Ich lache und es donnert einmal. Fran die hinter mir stand gab dann auch den Rüpel die Anweisung alles vorzubereiten

"Weißt du Fran, ich habe am Anfang nicht gedacht das du wieder mit machst." Ich drehe mich zu ihr.

"Wie kommst du darauf?" Sie kam etwas weiter zu mir.

"Weil du eigentlich genau weißt das totaler Blödsinn ist." Mit einem arroganten Blick sah ich sie an.

"Schon, aber sagt die die Team Skull wieder zusammen geführt hat. Außerdem hab ich sonst kein zuhause und hier fühle ich mich wohl, ich liebe es bei Team Skull, hier kann ich ich sein und auch für andere da sein." Ach, wie süß ist das denn.

"Das ist ja mal loyal." Leicht grinse ich und lief die Treppe wieder hoch. "Ich ruhe mich aus. Wenn sie kommen sofort bescheid sagen, aber für den Notfall ist Brutalanda da um euch zu helfen." Mit den Worten ließ ich die Tür hinter mir zu fallen , die ich ebend auf gemacht habe während ich das gesagt hab, und grinse weiter vor mich hin.

Noch lange sehe ich aus dem Fenster und überdenke nochmal den Plan. ich kann eigentlich auch nur hoffen das alles so wird wie ich es mir gedacht habe, dass alle Angst vor Team Skull haben und keiner mehr über sie lacht. Und das ich die Macht über die Region habe, dass ist für mich das wichtigste. Aber als erstes müssen die hier antanzen, sie sind die jenigen die dem Plan in die Quere kommen können.

Jetzt gähnte ich aber einmal und merke wie müde ich eigentlich bin. Also lege ich mich ins Bett und schlafe schnell ein. Und am nächsten Morgen werde ich erst wach. Wie immer regnet es und alles sah düster aus. Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Brutalanda flog am Himmel seine Runden. Es bewachte sozusagen Po'u. Schon schlecht gelaunt gehe ich runter und sehe wie ein paar Rüpel mit einander leise redeten. Was hatten die? Doch das ließ mich grad kalt.

Ich ging nach draußen, der Regen tat mir gut und ich vergass für einen kurzen Moment alles.

"Boss?" Ich drehe mich um, ein Rüpel.

"Was ist das du mich stören musst?!" Er zuckt zusammen als ich ihn wütend anschrie.

"Es tut mir leid, aber ihr wolltet das man euch sagt wenn sich etwas tut. Dieser Trainer Gladio hat sich mit Yasu getroffen in der Polizeiwache." Da kam mir aber eine Idee und ich lache.

"Danke, das hat mir wirklich geholfen." Ich weiß zwar auch das die was planen und es eine Falle sein wird, aber das ist perfekt für mich. Der Rüpel nickt nur und ging dann.

"Brutalanda Schatz, komm zu mir!" Ich schaute auf und da kam mein treues Pokémon auch sofort. "Du musst etwas für mich machen, bitte flieg jetzt sofort zu der Ruine des Lebens und zerstöre sie, du musst für Ablenkung sorgen." Es versteht sofort und erhebt sich wieder in die Lüfte um das zu tun was ich grad gesagt habe.

Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich schon mal zum Ausgang. Dann heißt es jetzt wohl warten und hoffen das es klappt.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt