Kapitel 23 - Hinterhalt

875 43 1
                                    

Ich hatte einen Hinterhalt geplant, dieser klappt aber nur wenn Yasu und Gladio aus der Wache raus kamen um sich zur Ruine des Lebens zu begeben. Während dessen gehe ich dort rein und werde einfach auf sie warten mit einigen Rüpel. Vielleicht hatte Fran nicht ganz unrecht, ich musste endlich alles los werden was ich auf der Seele hatte bezüglich Gladio.

Also stellte ich mich versteckt in die Nähe der Wache hin und sah dann wie Gladio und Yasu raus kamen, es klappt also wirklich. Als ich sie nicht mehr sah weil sie weg gingen kam ich aus meinem Versteck und lief hin. Dann kamen auch drei Rüpel und ich sah mich sehr aufmerksam um, wer weiß was die hier gemacht haben. Hier können überall Fallen und ich wollte jetzt nicht unbedingt in eine geraten.

"Seht euch genau um, ich will wissen was der hier gemacht hat." Gab ich als Befehl. Die drei nickten.

Wieso grade Yasu? Ich verstehe nicht wieso er zu ihm gegangen ist. Ich schloss die Augen und blieb auf der Stelle stehen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war es die voll in einer Falle geraten war, obwohl ich noch gesagt habe das ich in keine geraten will.

"Und ich habe gedacht das du nicht so doof bist." Höre ich die Stimme von Gladio hinter mir, jetzt hatten sie mich wohl in einen Hinterhalt gelockt...

"Trotzdem zerstört Brutalanda die Ruine." Locker drehte ich mich um. Ich hob die Hand weil ich wusste das die Rüpel was machen wollten. "Dies ist eine Sache zwischen ihm und mir, haltet euch daraus." Leicht sah ich zu ihnen und sie nickten dann gehen sie.

"Endlich Ruhe von denen." Sagte erleichtert und strecke ich mich.

"Du bist doch selber Schuld das du sie jetzt so ertragen musst." Er kam auf mich zu, ich blieb stehen.

"Und wieso sollte ich herkommen?" Gelangweilt sah ich ihn an. Dann sah ich mir meine Fingernägel an als wären sie total wichtig für mich.

"Nach deiner Einstellung hast du den Brief immer noch nicht gelesen." Er geht an mir vorbei.

"Nein, weil nichts meine Meinung ändern könnte, du hast es doch selber versaut." Und so langsam wurde mir das echt zu doof.

"Ach hab ich das?" Ich hielt die Luft an, er stand ganz dicht hinter mir und flüstert es in mein Ohr. "Ich sagt dir jetzt mal was Champ, so lange wir kämpfen hast du noch nicht gewonnen, und irgendwann werden wir auch andere Hilfe bekommen. Dann hast du nämlich verloren." Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und musste überlegen was ich sagen. Er hat mich total aus der Bann geworfen jetzt... Er blieb auch wirklich so stehen.

"Na keine Sprache mehr?" Ich muss kontern.

"Doch, nur überlege ich wie ich dir am besten in den Arsch treten kann." Das war ja jetzt mal sowas von gelogen. Schlecht, das konnte ich besser.

"Wenn willst du jetzt verarschen?" Fragte er belustigt und ich drehe mich zu ihm. Das bereitet mir Gänsehaut wenn er mir so nah steht,also gehe ich einen kleinen Schritt weg. Es sollte mich doch eigentlich kalt lassen... "Du bist durchschaubar grad, aber ich habe gedacht das du mehr zu sagen hast." Das musste ich mir wohl eingestehen das ich grad nichts zu sagen habe.

"Bist du jetzt zufrieden?" Knurrte ich ihn schon fast an. Blitzschnell packt er meine Handgelenke, er weiß wohl das ich ihn wieder schlagen will. Ich will ihn aber unbedingt eine klatschen.

"Nein, noch nicht ganz. Vielleicht hattest du recht, ja ich wollte es." Was wollte er? Doch ehe ich mich versehen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Scheiße, der küsst mich! Ich wurde auf der Stelle rot und erwidere, wieso tue ich das? Ich kann ihn auch genauso gut weg schubsen... Aber nein, ich muss ihm zeigen das er gewonnen hat in dem Moment. Als ich dachte das der Moment echt nicht schlimmer werden kann ging die Tür auf und Yasu kam rein.

Gladio löst sich von mir und ließ auch meine Handgelenke los. Er tat so als wäre ebend nichts passiert. Ich musste es noch realisieren.

"Sie will es einfach nicht einsehen." Yasu hatte es wohl nicht gesehen weil er mich erst jetzt ansah.

"Dann muss sie damit leben was passieren wird..." Das wurde mir dann zu viel und ich hielt mir meinen Kopf, ohne darauf einzugehen lief ich aus dem Gebäude. So schnell ich konnte lief ich zur Lottervilla. Doch bis dahin schaffe ich es nicht mehr, ich fiel auf die Knie und wusste nicht wo unten und oben war. Was war das ebend? Ich war mit meinen Nerven am Ende. Total durchnässt sitze, na schön  liege, ich stunden lang auf dem selben Fleck. Das lag daran das ich vor Erschöpfung eingeschlafen war, wie das geschafft habe wusste ich nicht.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt