Kapitel 19 - Gespräch am Meer

966 48 0
                                    

Doch nun wollte ich echt nur meine Ruhe haben, ich flog zum Kampfbaum und sah schon Blau und Rot. Ich sprang schon vorher von Glurak ab und ging so weiter. Rot entdeckte mich und machte dann auch Blau auf mich aufmerksam. Wieso ich grade zum Kampfbaum fliege wenn ich Ruhe haben will weiß ich nicht... Das ergibt kein Sinn.

"Mira, schön dich zu sehen." Sagt Blau als er sich zu mir gedreht hat. Ich musste lächeln. Jedoch war es nicht richtig Ernst gemeint grad.

"Sagt mal, wann denkt ihr kann man wieder an Kämpfen teilnehmen hier?" Beide sahen sich sofort an. Rot sagte wie immer nichts.

"In einer Woche, wieso? Willst du unbedingt wieder kämpfen?" Fragte er dann Belustigt nach aber ich fand das jetzt nicht so witzig, ich braucht meine Ablenkung jetzt noch mehr als vorher.

"Sehr witzig Blau, aber du weiß wieso ich das mache." Erwiderte ich kühl und ging helfen, darauf sagte er nichts mehr und ich hatte damit meine Ruhe. Na ja, nur ein bisschen. Als es mir wieder zu viel wurde ging ich zum Strand, wie immer setzte ich mich dort hin und sah aufs Meer. Dies mal holte ich eins meiner Pokémon raus. Ich wusste nicht wieso, aber ich holte Typ:Null raus. Es sah mich fragend an aber mein Gesichtsausdruck sagte alles und es liegt sich neben mich.

Ich merke das ich wieder locker wurde und nicht mehr Angespannt war. Vorsichtig streichelte ich Typ:Null und es sah mich zufrieden an. Komisch das Gladio es mir gegeben hat und nicht etwa seiner Schwester... Und da war dieser Junge wieder in meinen Gedanken. Aber lange sauer sein kann ich nicht. Immer wenn ich an ihn denke wird mir warm ums Herz, dann vergesse ich all unsere Streits und denke nur an das gute, auch wenn es nicht viel ist, ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken.

"Mira... Mira... Mira..." Riss mich seine Stimme plötzlich aus meinen Gedanken an ihn und ich drehte mich Reflex artig um und tatsächlich stand er da. Wie hatte er mich...? Ach egal. Ich blieb sitzen und auch Tpy:Null blieb entspannt liegen. Er setzte sich auf die andere Seite von mir und sah in die Ferne. "Schon verrückt das ich dir hinterher renne." Ich musste schmunzeln.

"Musst du ja nicht." Sagte ich und sah ihn von der Seite an.

"Weiß ich, aber das wir uns nur noch Streiten nervt langsam." Da hatte er Recht.

"Du hast zwar Recht aber wir ändern es ja auch nicht, und du kannst nicht sagen das nur einer Schuld ist. Wir beide sind dran Schuld. Also ich gebe zu das ich auch mit Schuld bin." Als wäre das von vorhin nie passiert reden wir.

"Du hast dich nicht verändert eigentlich." Sagte er und sah mich an. Ich nickte einmal.

"Soll ich das wieder, also soll ich wieder so kalt sein?"

"Wenn dann mache ich dir ein da sein als Champ zur Hölle!" Droht er mir und ich lächelte für mich selbst. Jetzt musste ich es einfach wissen.

"Wolltest du mich wirklich küssen?" Bei der Fragte wurde ich rot und ich sah ihn nicht richtig an.

"Was denkst du bitte?" Als er dies sagte wurde mir klar das ich mir einfach zu viel ein bilde, dass er mal was für mich fühlen könnte. Leicht schaute ich zu Boden und versuche nicht traurig zu sein. Das hatte es nicht besser gemacht.

"Du bist doch nicht etwa enttäuscht?" Das hört sich belustigt an und es tat noch mehr weh. Schnell lache ich und tue so als würde es mir gut gehen.

"Nein, ich habe es nur wissen wollen, darf ich das nicht?" Er zuckt nur mit den Schultern und sah wieder aufs Meer. ich wollte auch grad dort hin gucken als es plötzlich laut knallte als wäre irgendwo etwas explodiert. Ich stand sofort auf beiden Beinen und sah mich um. Von dem Mount Lanakila, als der Pokémon Liga erkannte ich eine riesen Rauchwolke, dort war es hergekommen.

Ich holte Typ:Null zurück und rief Glurak, ich wollte da sofort hin.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt