(Erzähler Sicht)
Tage...
Wochen...
Monate...
Sind vergangen doch Gladio blieb in der Kanto Region, hatte einen Brief an Mira geschrieben gehabt das er nun dort lebt und nicht zurück kommt.
'Mira,
Ich werde in der Kanto Region bleiben, ich habe meiner Mutter den Brief gegeben und nun ist alles wieder gut. Zusammen mit Lilly sammel ich Orden.
~Gladio'
Er schrieb wohl lieber Brief, in Miras Auegn war er feige. Feige es nicht persönlich zu sagen.
Sie freute sich zwar das zwischen ihm und seiner Mutter alles gut war doch sie war sauer und enttäuscht, dass er nicht zurück gekommen war. Sie hatte gehofft das sie ihn wieder sieht. Oder was ist wenn das nur der Anfang einer Lüge war? Mira hatte nun Gefallen an den Kämpfen beim Kampfbaum gefunden und verbrachte dort dort fast jede Freie Minute, wie sie es sagte, doch manche waren anderer Meinung, auch beim Battle Royal war sie oft.
Niemand aber sah die Gefahr die wieder aufkam, niemand bemerkte was sich im Untergrund zusammen braut. Team Skull. Es gab welche die das Team wieder auferleben lassen. Doch so lange sie nichts taten wo sie auffielen kann sie auch keiner Aufhalten, und so merkt auch Mira nichts von der ganzen Sache.
Wie so oft ging auch heute Mira zum Kampfbaum.
(Mira's Sicht)
Ich war voller Hass auf Gladio. Irgendwie kann er von Glück reden, dass ich ihn nicht fertig machen kann. Ich habe gedacht das unser letzter Streit ihm gezeigt hat das es nichts bringt. Ich hatte mich getäuscht.
Ich schüttel für mich selbst den Kopf und ging weiter, aber heute war etwas anders das merke ich sofort. Irgendetwas liegt in der Luft. So etwas wie Ärger und Panik. Ich kam beim Kampfbaum an und treffe auf Blau.
"Morgen Mira." Er hat mich in den letzten Monaten immer zum Lachen gebracht und mich aufgeheitert.
"Wohl eher guten Morgen Blau." Da lacht er und nickt. Wir reden etwas über die Kämpfe der vergangen Tage als wir unterbrochen werden.
"Endlich haben wir den Champ gefunden." Ich drehe mich um und ich erstarrt leicht.
"Haha, da ist wohl wer erstaunt. Haste gedacht das es uns nicht mehr gibt?" Fragte doch allen Ernstes ein Rübel von Team Skull. Na wenigstens reden die nicht mehr so scheiße, dachte ich mir lächelnd.
"Zwar habe ich es gedacht aber jetzt kann ich wieder Spaß haben euch in den Hinter zu treten. Wer ist euer Anführer?" Fragte ich sofort nach, niemals kann es Bromley sein. Wieso soll er es nochmal machen, außerdem hat Hala ein Auge auf ihn.
"Das sagen wir dir nicht, wäre ja dann zu leicht für dich uns aufzuhalten." Da hatten sie recht, die sind klüger geworden. Aber ich werde sie trotzdem fertig machen. Aber diesmal kam es nicht zum Kampf, die gingen einfach wieder. Ich musste nun zu sehen die Nachricht so schnell wie möglich zu verbreiten. Damit alle darauf vorbereitet sind wenn es zu Stress mit ihnen kommt.
Mit Glurak fliege ich zu Kukui, dieser half mir die Sache mit Team Skull zu verbreiten, vielleicht wollten die das auch nur, aber man kann nie wissen. Vor allen wenn wir nicht wissen wer der Anführer ist.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...