Am nächsten Tag kam Tali zu mir, er war total Aufgeregt. "Mira, du musst unbedingt mitkommen! Das glaubst du mir sonst nie!" Ich lachte etwas und kam dann mit ihm mit. Er ging mit mir nach Hauholi City zum Hafen, was will der denn hier?
"Dir werden die Augen ausfallen!" Wenn er dann mal sagen würde wieso wäre es auch ganz gut.
"Tali, du hättest es ihr auch einfach sagen können." Hörte ich eine Stimme und ich muss aufpassen nicht zu schreien vor Freude.
"Lilly!" Schrie ich dann doch und drehe mich in die Richtung wo die Stimme her kam und da steht sie, Lilly. Ich falle ihr um den Hals und drücke sie feste. "Es ist schön dich wieder zusehen Mira." Das konnte ich nur erwidern.
"Und ich freue mich noch mehr als du denken kannst, endlich passiert mal wieder was gutes!" Da lacht sie und wir sehen uns an.
"Du hast dich nicht verändert." Stelle ich fest und sie nickt.
"Aber du dich... Deine Haare Mira..." Sagt sie etwas kritisch und ich lachte dann. Meine Haare waren jetzt Purpur Farbend. Das hatte ich schon vor langer Zeit gemacht. Ihr gefiel es wohl nicht so, mir schon. "Ach, ich soll dir das hier geben..." Fing sie schon an und ich falle ihr ins Wort.
"Wenn es ein Brief ist kannst du ihn behalten." Sagte ich kalt und lasse sie los, ich weiß genau von wem.
"Aber-" - "Nein! Ich habe nun endlich gültig den glauben in das gute in deinem Bruder verloren, ich habe gedacht das er wenigstens etwas Menschliches in sich hat!" Jetzt war es mir auch egal das sie seine Schwester war.
"Ich kann dich verstehen, er dich sogar in seinem ersten Brief angelogen, er ist nicht mal mit mir gereist." Da kann ich nur lachen, es war mir so klar das da eine Lüge drine war. So gut kannte ich ihn dann doch um dies zu wissen.
"Ich will ihn nie wieder sehen, wenn er sich in der Pokémon-Liga blicken lässt tue ich so als wäre er ein Fremder der dort das erste mal hin gekommen ist." Auch Lilly wundert sich über meine kalte Art und Weise, die ich sonst nie hatte. Tali sah Lilly an die sah ihn entsetzt an.
"Gut, ich muss jetzt wieder los. Ich werde beim Kampfbaum erwartet." Da nicken beide nur und ich rufe Glurak damit es mich hin fliegt. Unterwegs denke ich nochmal nach. Ich war eigentlich mehr von mir enttäuscht, darüber das ich mich in den falschen verliebt habe. Hätte es nicht ein anderer Junge sein können? Nicht so einer?! Doch auch merke ich das ich zu viele Gefühle für ihn hatte. Aus diesem Grund ging er mir auch nicht aus dem Kopf. Verdammt! Ich schrie einmal und Glurak sah mich an.
"Alles gut, flieg einfach weiter, ich muss nur mal meine Wut raus lassen." Es flog auch weiter und setzte mich wenig später vor dem Kampfbaum ab. Wegen diesem Arschloch hatte ich sogar Team Skull vergessen, ich wollte es Lilly sagen, hoffentlich macht das Tali. Aber nun kann sie sich ja verteidigen, mit eigenen Pokémon. Irgendwie bin ich stolz auf sie das sie das wirklich gemacht hat.
Doch als ich weiter gehe, sehe ich wie Blau zu mir kam. "Mira! Heute nacht haben Team Skull den Kampfbaum angegriffen!" Das kann nicht deren Ernst sein? Sofort laufe ich los und sehe alles vor mir. Es hatte gebrannt... Das der Baum noch steht wundert mich. Aber was solls, dass tut nichts zur Sache, erstmal müssen wir hier Ordnung rein bringen. Doch ohne das es jemand bemerkt stecke ich etwas ein.
"Das werden die bereuen!" Höre ich Blau hinter mir sagen. Rot half schon. Der redet ja sonst auch nie.
"Woher wollte ihr wissen das die das waren? Hier war doch Nachts keiner." Sagte ich und sehe mich um. Es könnte auch durch ein Feuer Pokémon entstanden sein, aber irgendwie glaube ich das selbst nicht, es muss Team Skull gewesen sein.
"Mira, hörst du dir beim reden zu?" Fragte er mich dann und ich nickt.
"Ja, ich überlege bevor ich rede." Aber ich sehe ihn nicht an sondern sehe mich weiter um. Man kann zum Glück das wichtigste retten, es dauert zwar bis es wieder alles so ist wie es sein soll aber das ist ein Anfang.
***
Wer glaubt ihr hat Team Skull wieder ins Leben gerufen?
Und wieso ist Mira auf einmal so kalt?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...