Kapitel 48 - Fang mich auf wenn ich falle

589 34 11
                                    

Ohne es zu wissen fange ich an zu weinen. Nein, das hat er jetzt nicht getan?! Wie?! WIE!? Wie konnte er nur...

'Beruhig dich Mira, er wird zu dir kommen wenn es soweit ist.' Hörte  ich die Stimme von Lunala in meinem Kopf. Wie oft habe ich gedacht das es sich ändert wenn er kommt. Doch ich habe immer wieder falsch gelegen. 

'Mira halt dich fest!' Doch es war zu spät. Lunala war von einer Attacke getroffen wurden weil Wolwerock auf es gezielt hatte. Ich fiel. Ich wusste nicht wie weit ich fallen würde aber ich machte die Augen zu. 

"MIRA!" Da machte ich meine Augen mit einem Schlag auf. Ich war nicht in den Abgrund gestürtzt, nein kurz vorher hatte Gladio meine Hand gefangen und so hing ich nur über dem Abgrund. "Nicht los lassen, ich ziehe dich hoch!" Wieso sollte ich jetzt los lassen? Das wäre einfach nur dämlich. 

Er zog mich tatsächlich hoch und ich lande voll auf ihm weil er mich mit Schwung hoch gezogen hat. 

"Du bist ein scheiß Arsch!"Brülle ich ihn aber sofort an. Ich ging von ihm runter bliebt aber auf dem Boden liegen. "Ich hab gedacht das du einfach weg bist! Ich hab gedacht du hast mich im Stich gelassen und-" Weiter komme ich nicht. 

"Mund zu und erstmal atmen, du wärst fasst drauf gegangen." Er ist total ruhig und küsst mich. 

Würde ich mich nicht über den Kuss freuen, würde ich ihn weiter fertig machen. Aber so eine Gelegenheit bekomme ich nicht immer. Als er sich von mir löst schaue ich ihn noch finster an. 

"Idiot, du hast Angst das ich dich mal richtig fertig mache und deswegen unterbrichst du mich." 

"Du hast mich doch schon längst fertig gemacht." Er stand auf und reicht mir die Hand. Ich verdrehe die Augen und meine Wut ist wie weg geflogen. Ich nahm sie am und er zieht mich auf meine Beine.

"Danke das du mich gerettet hast." Etwas sah ich zu Boden. Ich musste mir eingestehen das er halt mein Held war. Der Held der mein Herz auch erobert hat. "Gladio?" Fragend sah ich dann auf. 

"Schieß los." 

"Ich wollte dir das hier zeigen." Ich sah zur Ultrapforte. "Ich wollte mich auch nicht wieder mit dir streiten. Das war irgendwie dumm. Wir bekommen das sonst nie so hin wie wir es uns wünschen. Und ich könnte nicht damit leben das wir nur Rivalen sind. Es tat schon immer weh nur zu wissen das wir halt nur Rivalen sind." Ich musste eine Pause machen weil mir sowas schwer fiel. "Ich möchte das es zwischen uns mehr gibt, dass wir ein Paar sind vielleicht. Ich liebe dich und mich." Das war es draußen. "Ich liebe dich..." Sagte ich am Ende noch. 

Ich sah ihm fest in die Augen, was wird er dazu sagen? Wird er mich weg stoßen oder wird er es so an nehmen...?

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt