Kapitel 17 - Dark

934 50 0
                                    

Alle drei holen ihre Pokémon raus... Außer ich. Ich warte erst mal ab. Wieso weiß ich nicht. Aber irgendwie habe ich keine Lust zu kämpfen.

"Mira, du musst uns helfen!" Schrie Lilly mich an und ich sah sie an. Ich hole zwar jetzt Wolwerock raus aber kämpfen tue ich nicht. Es verteidigt sich gegen jeden Angriff.

"Du bist der Champ. Bitte Mira!" Bitte Tali mich jetzt und da werde ich weich. Ich kämpfe mit gegen die Rüpel. Fran lacht nur als wir alle besiegt haben, jetzt war es wohl Zeit wo sie sagen würde was der Plan ist und das wir doch nicht gewonnen haben.

"Ihr seid stark, aber auch nur zusammen. Würde man euch trennen würdet ihr Verlieren." Sagte sie und wurde von Tali unterbrochen.

"Mira würde euch auch so in den Arsch treten und euch fertig machen, dafür ist sie bekannt. Das sie die stärkste Trainerin in der Alola-Region ist!" Irgendwann bringt ihn diese Art noch in Gefahr. Lilly stimmte ihm zu und Fran lacht. Sie 'unterhielten' sich noch eine Weile so. Obwohl, Das war nie und nimmer ein Gespräch, eher wollten sie sich gegenseitig einschüchtern, bis auf einmal Gladio zum aller ersten mal das Wort erhob.

"Ich weiß was es für ein Fehler ist bei Team Skull zu sein, wieso siehst du das nicht ein Fran?" Fragte er schon etwas genervt.

"Du warst uns eh nur eine Last, du standest allen im Weg!" Schrie Fran ihn an und man sah das er richtig wütend war, wahrscheinlich auch noch wegen mir.

"Last ja? Dann sag mir mal wieso euer toller Anführer sich noch nicht gezeigt hat? Er hat bestimmt Angst von Kindern fertig gemacht zu werden, von der Person die Team Skull schon mal besiegt hat! Und ich glaube das sie es immer wieder tuen würde!" Und so fiel sein Blick auf mich und ich weiche diesem sofort aus und kann nichts sagen, ich war wie versteinert. Das er auf einmal so über mich redet hätte ich nie gedacht.

"Die schafft es nicht nochmal, sie schafft es ja nicht mal dir jetzt in die Augen zu schauen, aber nach eurem Streit kein Wunder." Sagte sie als wäre es normal, sie wusste was passiert war. Sie hatte damit direkt ins Schwarze getroffen bei mir und ich war wieder einem Zusammenbruch nahe. Es warf mich einfach immer wieder aus der Bann, der hätte da bleiben sollen wo er war und nicht zurück kommen sollen. Dann würde es mir jetzt auch nicht so gehen. Meine Gefühle würden nicht verrückt spielen.

Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr und starrte auf meine Hände, ich wusste nicht wie ich handeln soll, dabei war es wichtig jetzt zu handeln. Ich musste die Region beschützen als Champ, doch ich kann nicht mal mit einem Jungen klar kommen.

"Lilly, bring Mira hier weg, sie wird sonst wieder zusammen brechen." Sagte Tali besorgt und Lilly nickt, ich nahm nicht mal richtig wahr das sie mich mit zog und mich nach Hause brachte. Und so mussten die Jungs erstmal zu zweit kämpfen. Schnell gab Lilly meiner Mutter bescheid und lief zurück den Jungs helfen.
Ich legte mich hin und fing an zu weinen, schon wieder...

(Erzähler Sicht)

Nach dem Lilly wieder zu den Jungs gekommen ist mussten sie gegen Fran kämpfen, doch keiner wollte aufgeben und so fing der kampf an.

"Es reicht!" Hörten sie alle eine tiefe Stimme und sahen sich um, nur Fran schaute nach oben, also taten es die drei auch. Über ihnen flog ein Washakwil, auf dessen Rücken eine, in einen dunklen Umhang gehüllte, Person saß. Wer war das? Diese Frage stellten sich die drei sofort. "Fran, du hast zu viel Zeit verschwendet!" Fran nickt nur und Gladio ergriff sofort das Wort.

"Wer bist du? Und wenn musst du der Anführer sein!" Schrie er und die Person lachte und sprang von seinem Pokémon. Geschickt landet sie auch.

"Gladio", fing die Person an, "Woher willst du wissen das ich ein Anführer sein soll und keine Anführerin?" Gladio schüttelt den Kopf.

"Kann man doch nicht sehen, außerdem kann ich die Stimme nicht zu ordnen!" Knurrt er und sah sauer aus.

"Sag einfach Dark zu mir." Das würde sogar passen mit dem Namen, nur schwarze Sachen, außer einmal das Zeichen von Team Skull. Und jetzt sah Gladio Dark mit einem finstern Blick an. Dark lacht nur, wirklich, man konnte nicht erkennen an Hand der Stimme ob Mann oder Frau.

"Fran, komm sofort mit." Sprach Dark nun aus und Fran nickt. Mit einem geschickten Ablenkungsmanöver konnte Team Skull verschwinden. Genauso wie Dark. Unsere drei 'Freunde' waren verwirrt und sahen sich an. Wer war Dark in Wirklichkeit?

***

Tut mir leid wenn einige jetzt gedacht haben das ich schreibe wer in Wirklichkeit der oder die Anführerin ist^^ Aber Spannung muss sein:)

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt