Kapitel 21 - Lichter loh

886 49 4
                                    

Ich höre  wie sie mir nach fliegen. "Schneller Brutalanda, wir müssen schnell zum Kampfbaum!" Es versteht sofort und fliegt schneller. Ich schaue über meine Schulter und sehe wie drei schon jetzt wieder einholen.

"Glurak setz Flammenwurf ein um Mira aufzuhalten!" Als ich das Tali rufen höre wird mir klar das die das wirklich Ernst meinen, aber auf meinen Lippen bildet sich ein Lächeln, also wird es nicht langweilig werden. Doch Brutalanda weicht perfekt mit mir aus und fliegt unbeeindruckt weiter. Ich lache vor mich hin.

"Nochmal Glurak, gib nicht auf! Sie darf nicht weiter kommen!" Das stellt sich Tali ja gut vor.

"Brutalanda, wenn sie nochmal angreifen schützt du dich auch mit Flammenwurf und setzt dann Feuerodem ein." Es nickt und macht so etwas kehrt und fliegt auf der Stelle, da kam auch der erste Flammenwurf den es auch mit Flammenwurf kontert und sofort danach Feuerodem einsetzt. Ich war so stolz auf mein Pokémon aber das tut jetzt nichts zur Sache.

"Mira, lass den ganzen Mist einfach sein jetzt. Wir sind doch alle für dich da. Das was du bist jetzt getan hast kann man noch verzeihen und keiner wird dir böse sein." Lilly versucht es also noch mit Worten.

"Kannst du mal die Klappe halten Lilly? Du nervst langsam. Das wird euch nichts bringen auf mich einzureden, ich werde das durch ziehen. Jetzt hat die Alola-Region keine Pokémon Liga mehr und das heißt das sie nicht mehr wichtig ist. Und egal wie Kukui plant die Liga wieder auf zubauen, ich werde da sein und sie zerstören." Lilly sah nun traurig weg, sie war zusammen mit Tali auf einem Glurak. Gladio flog alleine. Dieser holte nun ein Pokéball raus.

"Da werden wir dich immer bekämpfen. Iksbat!" Er holte es raus.

"Wie du willst." Ich sah auf mein Pokémon runter, es war Kampf bereit aber ich wolle jetzt nicht mit ihm kämpfen viel lieber wollte ich jetzt zerstören und zwar das was ich geplant hatte. "Brutalanda, kannst du mich schnell zu Kampfbaum bringen? Ich lasse dann Washakwil kämpfen." Daraufhin nickt es und ich hole mein anderes Flug Pokémon raus. Dieses wusste sofort was ich wollte und griff die drei an. So hatten sie was zu tun, Washakwil war nämlich nicht so schnell zu besiegen.

Schneller als die drei reagieren konnten war ich schon aus ihrer Sicht und wurde zum Kampfbaum gebracht. Elegant springe ich von Brutalanda und lande genauso elegant. Blau und Rot waren anwesend. Ich grinse und sehe mich noch etwas um.

"Mira, was hast du? Du siehst so... Na ja wie soll man das sagen? Böse aus." Da hatte Blau sogar verdammt recht und ich lache etwas.

"Gar nicht so schlecht Blau. Vielleicht weil ich heute auch etwas preis gebe was ich lange verheimlicht habe." Er sah mich sofort wissend an.

"Wenn das so ist, dann musst du wohl erst an uns vorbei!" Genervt sah ich auf meine Hände und ließ Brutalanda das machen. Auch wenn die beiden stark waren besiegte Brutalanda ihre Pokémon.

"Wenn das so ist, dann musst du erst an uns vorbei." Äffe ich ihn nach und sah wieder auf. "Brutalanda Flammenwurf!" Ich zeige auf den Baum. Es setzt sofort die Feuer Attacke ein aber wird von einer anderen Attacke aufgehalten.

"So schnell wirst du mich nicht los!" Schrie Gladio und landet neben Blau und Rot. Wie zur Hölle ist der? Das kann es doch nicht sein! Jetzt war ich auch außer mir vor Wut.

"Ihr wollt mich aufhalten ja? Dann versucht es!" In meiner Wut hole ich einen neuen Ball raus. "Ich schwöre dir Gladio, würden unsere Pokémon nicht kämpfen würde ich dich jetzt wieder schlagen!"

"Meinst du echt das dir das was bringen würde?" Er lacht kurz. "Du machst wirklich den selben Fehler wie ich als ich bei Team Skull die Zeit war, aber der Unterschied ist das du schon schlimmeres als ich getan hast." Sein Iksbat flog nun über meinen Kopf zu ihm und war bereit zu einem Kampf. Ich aber wollte nur meinen Plan beenden und werfe den Ball.

"Kapu-Kimi, kümmere dich um Iksbat." Der Schutzpatron war zwar auch nicht begeistert aber tat es was ich ihm gesagt habe und so war Iksbat nach einiger Zeit besiegt, jetzt war meine Chance da.

"Brutalanda Flammenwurf." Diesmal wurde der Baum getroffen und stand sofort in Flammen.

"Wie schön, ein kleines Feuer!" Ich hole Kapu-Kimi zurück und klettere auf den Rücken meines Pokémon. "Man sieht sich!" Keiner beachtet mich weil jeder das Feuer löschen will, ich fliege so zufrieden weg. Hat doch noch geklappt.

Also, Liga ist zerstört, Kampfbaum brennt Lichter loh, dann kann es ja weiter gehen. Auf zu meinem nächsten Ziel. Oder? Ach, eine kleine Pause geht und so fliege ich schnell zu meinem Haus, meine Mutter weiß es wahrscheinlich schon also schleiche ich mich rein und hole alles was ich brauche und verschwinde wieder. Ich wollte nun nach Po'u, dort war immer noch sozusagen der Treff von allen Team Skull Mitgliedern die noch dabei waren.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt