Meine Pokémon bemerkten das ich keine Lust mehr hatte zu kämpfen, doch ich musste auf passen das nichts schlimmes passiert.
Also setzte ich die Z-Kraft ein von Primarene. Dies ging wirklich schnell. Zuerst war Trompeck am Ende, dann Snobilikat und als dann Golbat nicht mehr kämpfen konnte, hatte ich endlich gewonnen. Ich sah auf meine Pokémon und sah sie stolz an."Nicht schlecht Champ." Sagte einer meiner Gegner und ich musste lachen. Ich hätte so oder so gewonnen. Aber ich wusste das noch jemand zu sah und nicht raus kam aus ihrem Versteck. Als die drei sich verzogen hatten drehte ich mich um.
"Wundervoll wie schlecht du bist Lilly, du solltest echt lernen wie man sich versteckt." Ich höre ein seufzen und dann kam sie aus ihrem Versteck zu mir. Ich schüttel nur den Kopf. So kann das doch nie was werden. Doch ich war auch noch sauer auf sie.
"Was wolltest hier Mira?" Fragte sie als wäre nie was passiert.
"Ich? Also, ich wollte deinen Bruder fertig machen." Lächelte ich unschuldig. "Ich bin ja nicht besser als er, also kann ich ja alles raus lassen." Ich musste es einfach sagen und sie sah wieder sauer aus.
"Wo ist nur die Mira die ich mal kannte? Die die mich und Wölkchen gerettet hat bei unser Begegnung?" Fragte sie traurig und ich dachte daran das ich ihr eigentlich mein Wölkchen geben wollte aber jetzt nicht mehr. Sie wusste ja auch nicht das es ein zweites gibt. Sie denkt das ihr kleines Wölkchen Lunala ist.
"Es gibt das Mädchen einfach nicht mehr Lilly." Mit leicht gesenktem Blick ging ich an ihr vorbei. Die Sonne ging schon auf und ich drehte mich nochmal zu ihr. "Wie schon gesagt, ihr müsst damit leben." Eigentlich müsste sie froh sein das ich nur so bin und ich nicht abgehauen bin. Aber das hätte es auch nicht besser gemacht. Das hätte mich wirklich wie er gemacht. Doch das wollte ich dann auch wieder nicht.
"Wieso rettest du uns dann vor Team Skull wenn du nicht mehr das Mädchen bist was ich kannte?"
"Weil ihr zu schwach seid." Ich sehe an ihr vorbei aufs Meer, und entdecke ein Schiff am Horizont. Er wird gleich da sein. "Außerdem kommt das Schiff." Jetzt war es eigentlich an der Zeit zu gehen. Aber irgendetwas hielt mich hier und ich konnte nicht gehen. Verdammt, was war das? Kamen da etwa Gefühle hoch die ich nicht mehr wollte? Das darf nicht wahr sein!
Und so legte das Schiff nach einer viertel Stunde am Hafen an. Es waren auch nur zwei Personen an Bord gewesen, Samantha und Gladio. Gladio sah als erstes seine Schwester und ging auf sie zu aber auf einmal traf sein Blick auf meinen und er kam zu mir. Er soll weg bleiben! Den Plan das ich ihn fertig mache habe ich über den Haufen geworfen.
Und so steht er vor mir und ich kann nichts sagen."Mira..." Sagt er nur. Doch dann sprich er weiter. "Hast du denn Brief gelesen?" Fragte er Ernst nach. Mein Blick blieb gleich, nämlich kalt.
"Nein, ich wollte ihn auch nicht lesen, von so einem Arsch erst recht nicht. Du bist feige, einfach nur weil du nicht mit Leuten reden kannst und nur Briefe schreibst." Ich klang verletzt und ich klang sauer. Er sah mich finster an.
"Du hättest ihn lesen sollen, dann hättest du dies nicht gesagt, und ich werde dir sicherlich nicht sagen was drine steht." Und so lässt er mich auch einfach stehen. Diesmal kamen mir wieder die Tränen. Mit Tränen in den Augen drehe ich mich zu ihm um, mir egal wer das jetzt hört.
"Ich habe gedacht das wir Freunde sind?! Und wenn wir es waren, wieso bist du nicht geblieben als es mir schlecht ging!?" Schrie ich ihm nach und er blieb stehen.
"Weil es dir wieder besser ging, deshalb hast du mich nicht gebraucht." Jetzt reichte es mir. Ich ging zu ihm.
"Ich habe gedacht das du anders bist nach dem ich dir gezeigt habe das du für mich mehr bist als nur ein Rivale, dann hättest du mich auch echt da liegen lassen können!" Und dann landete meine Hand in seinem Gesicht, ja, ich hatte ihn geschlagen. Weinend lief ich weg und sehe nicht mehr das er mir nach schaut und sie seine Wange hält.
Vielleicht war das der Beweis das ich doch noch Gefühle für in habe aber ich lasse mich irgendwann weinend zu Boden fallen. Wieso musste ich ihn schlagen? Er hat es zwar verdient aber trotzdem muss man es nicht umsetzen. Aber ich habe es getan... Jetzt hasst er mich wirklich.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfic***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...