Kapitel 37 - Schluss aus und vorbei!

681 33 5
                                    

"Lady's first!" Rief mir Gladio entgegen und ich sah zu meinen Pokémon, dieses war schon bereit und wollte schon alleine angreifen, doch ich schüttel nur den Kopf.

"Du warst es der mich herausgefordert hat, also fang du auch an. Wie heißt es so schön? Mann voran." Ich lächelte leicht und sehe wie er sich leicht verkrampft. Was hatte der den jetzt.

"Na gut, Snibunna setz Eistrahl auf den Boden ein!" mir war klar gewesen das er versuchen würde Wolwerock das laufen und angreifen schwer zu machen aber daher das ich damit gerechnet hatte, habe ich mich etwas dagegen ein fallen lassen.

"Wolwerock Steinhagel!" mein Pokémon ließ die Steine so auf den Boden auf kommen das sie nicht zu nah und nicht zu weit von einander entfernt waren. Es sprang auf einen und Knurrte leicht. Somit war das Problem gelöst mit dem Eis.

"Ich hätte wissen müssen das du an sowas nicht scheiterst." Sprich Gladio richtig gelassen und sein Snibunna sprang auch auf einen der großen Steine.

"Vergessen das ich der Champ bin?" Ich verschränke die Arme.

"Natürlich nicht, wie kann man das auch wenn du es immer wieder sagst? Also Nerv nicht, sondern konzentriere dich auf den Kampf!" ich weiß zwar das er leicht zu reizen ist aber heute wohl besonders. War das jetzt so schlimm das ich das gesagt habe?

"Sag mal was ist dein Problem heute?" Frage ich ihn nun auch schlechter gelaunt.

"Ich hab nichts, nur kämpfen ist bei dir reden."

Kurz mache ich meine Augen zu und sah ihn wieder an. "Weißt du was? Wir kämpfen ein anderes Mal wenn du nicht mehr so leicht zu reizen bist." ich rief Wolwerock zurück in seinen Ball.

"Mira!" Schrie er jetzt und ich reagiere nicht. Ich drehe mich um und ging davon. Wenn der mir schon so kommt dann können wir es auch lassen.

"Jetzt reicht es. Ich habe gedacht das wird ein guter Kampf aber wie du willst. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Leben in Alola!" Ich ging weiter. Ich weiß was das bedeutet. Er wird gehen, aber vielleicht ist das besser als alles andere.

Ohne wirklich darauf zu achten wohin ich gehe, denke ich nach. Das letzte mal als er weg war wurde ich böse, aber diesmal würde ich einfach nur allein sein. Mich verkriechen. Jemanden anders den Champ sein lassen.

Irgendwann hatte ich dann die Kraft dazu Glurak zu rufen damit es mich nach Hause bringt. Als ich dann an meiner Mutter vorbei gehe hebe ich nur die Hand. Ich will mit keinem Reden. Mit keinem! Sie akzeptiert es und sah mir nur nach. Endlich in meinem Zimmer angekommen lasse ich mich aufs Bett fallen und starre Löcher in die Decke.

Wieso muss er auch so sein. Wieso muss es so schwer sein? Daher das ich unentwegt vor mich herstarre werde ich müde und beschließe Schlafen zu gehen. Oder einfach nur die Augen zu zumachen und einzuschlafen.

Erst jetzt wird mir klar was wieder mal passiert ist... Es tat weh zu wissen das es wird ein Streit war. Konnten wir nicht wie Freunde sein, nein, wie ein Paar! Ich liebe diesen Jungen aber ich habe das Gefühl das alles umsonst ist. Egal was ich mache. Es war vielleicht ein Fehler wieder weg zulaufen. Aber was hätte ich anderes machen sollen? Irgendwann hätte ich es nicht mehr aus gehalten und wäre zusammen gebrochen.

Das ist doch alles Mist...

~~~
"Mach es gut Mira... Vielleicht sehen wir uns wieder..."
Leicht spüre ich etwas an meiner Wange. So als hätte mir jemand ein Kuss gegeben.
"Bitte lies ihn dies mal... Ohne davor weg zulaufen..."
~~~

Ich schlage meine Augen auf. Das war ein verrückter Traum, einer der verdammt real war. Ich sah auf meinen Wecker und mit einem mal fiel mir ein Brief auf. Kerzen Grade saß ich von einer Sekunde auf die andere auf meinem Bett. Das war kein Traum! Das ist wirklich passiert!

Schnell nehme ich den Brief in die Hand. Ohne zu zögern mache ich ihn auf.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt