Nach einiger Zeit sitze ich hinter Gladio auf Glurak. "Gladio?" Frage ich so laut ich kann damit er mich auch hört.
"Was ist Mira?" Glurak fliegt weiter.
"Können wir bitte kurz zum Mondscheiben-Podium? Ich möchte dir etwas zeigen..." Es kostet Überwindung das zu fragen. Aber ich musste es tun. Ich wollte es ihm schon immer mal zeigen. "Das mit den Meteno können wir auch später machen..." Bitte lass es ihn machen.
"Was soll ich den sehen? Kannst du nicht sagen. Ich verstehe den Sinn nicht wenn du es mir auch einfach sagen kannst." Ich verdrehe die Augen als er das sagt.
"Bitte Gladio..." Ich werde aber nicht mehr betteln, dann kann er den Kampf aber auch vergessen. Schließlich wollte er auch unbedingt kämpfen. Eigentlich könnte er auch einfach in die Liga kommen und mich da herausfordern um zu sehen wer stärker ist. Oder will er nicht mehr der Champ werden? Also Tali hat es jetzt aufgeben, er sagt das ich die beste für diesen Titel bin.
"Na gut. Aber nicht lange. Ich will das hinter uns gebracht haben mit den Meteno ." Leicht schnappe ich nach Luft.
"Hey! Keiner hat dich darum gebeten sie mit zu fangen. Eigentlich sollte nur ich es machen und nicht du mit. Sonst hätte der Professor dich dazu geholt. Also halt die Luft an!" Zum Schluss werde ich immer lauter. Wie ich diese Art an ihm hasse.
"Ich wollte nur nett sein und dir helfen."
"Dann Spar dir das, dass nächste mal! Ich habe keine Lust das du dann sagen kannst das du mir jedesmal geholfen hast!" Schon wieder ein Streit...
"Es reicht. Glurak lande hier!" Sofort landet Glurak und lässt uns von seinem Rücken um gleich weg zu fliegen. Es wusste wohl das wir uns gleich richtig anschreien werden.
"Ja genau, es reicht! Mir reicht so langsam deine scheiß Art!" Schreie ich als erstes.
"Du müsstest wissen wie ich drauf bin. Und egal was ich mache, es ist falsch. Rette ich dich, willst du es nicht. Helfe ich dir, willst du es nicht. Egal was!" Wütend sah er mich an.
"Weil ich dich nie darauf gebeten habe! Ich will alleine bestimmen wer mir hilft und wer nicht. Und du gehörst definitiv zu den Leuten von den ich keine Hilfe will!"
Er holt grade Luft.
"Mira! Gladio!" Wir beide drehe uns um. Lilly. "Hört beide damit auf. Da möchte ich einen entspannten Spaziergang machen und was höre ich? Einen Streit von euch beiden. Sagt mal geht es euch heute beiden noch gut? Wie oft müsst ihr euch streiten oder gegenseitig retten oder was weiß ich bis ihr merkt wie Verknallt ihr seid?! Und jetzt bloß keine Ausreden. Ihr seid beide ineinander verliebt wollt es nur nicht zu geben. Gladio hat es schon in seinem Brief geschrieben. Mira ist böse geworden als du gegangen bist Galdio. So langsam hab ich die Nase voll!" Jetzt schrie sie uns an.
"Lilly. Halt dich daraus." Galdio reißt sich zusammen seine Schwester nicht fertig zu machen das sah man. Ich war aber der selben Meinung wie er jetzt mal. Sie soll es lassen. Aber auf der anderen Seite... Werden wir es ohne Hilfe nie schaffen.. Oder? Das ist aber auch scheiße.
" Nein, ich halte mich da nicht raus. Man merkt einfach wie verliebt ihr seid. In wirklich vielen Punkten. Selbst Tali merkt es und der ist manchmal mehr als verpeilt in dem Thema. Selbst unsere Mutter merkt es." Sie sah ihren Bruder an der sich umdreht. "Mira, der Professor und deine Mutter wollen auch endlich das ihr euch nicht mehr streitet."
Ich falle ihr jetzt einfach mal ins Wort. "Meinst du das sich was ändert wenn wir zusammen sind? Ich glaube wir würden uns noch mehr streiten als jetzt. Also ich werde jetzt gehen und die Meteno fangen. Ich hab keine Lust mehr. Und was ich dir zeigen wollte ist auch egal Gladio!" Ich sehe ihn nicht mehr an. So gehe ich einfach. Ich war jetzt auf Poni wegen dem Podium. Dann werde ich jetzt halt alleine dort hin gehen. Ich mache das wahr was ich schon das letzte mal machen hab wollte. Zum Glück hab ich falls was passiert sechs Pokémon bei mir.
Kann der Professor die Meteno selber fangen.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfic***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...