Ich setze mich an den Strand. Gladio stand neben mir, aber ich sagte nichts dagegen, weil ich auch nichts dagegen hatte. Ich sah aber erstmal nur aufs Meer. Es schimmert so schön...
"Sag mal..." Fing ich an, weil mich eine Frage interessiert. "Was hast du so spannendes in Kanto gemacht?" Irgendwie hoffe ich das ich kein Wundenpunkt erwischt habe."Eigentlich habe ich nichts gemacht, außer das ich mir die Gegend angeguckt habe. Wieso fragst du?" Erst nicke ich und dann sehe ich ihn leicht an.
"Ach, nur so. Schließlich will ich ein Thema haben worüber wir reden können jetzt. Ich mag keine Stille." Lächelte ich leicht. Jetzt sah ich auch wieder aufs Meer. Was rede ich eigentlich für ein Mist? Das kam bestimmt nur weil Gladio bei mir ist. Ich bin echt zu Verknallt.
"Gladio?" Frage ich ihn dann vorsichtig.
"Was ist?" Das hört sich ja jetzt schon nicht sonderlich erfreut an. Man...
"Darf ich dir was zeigen?" Ich stand auf. Ich wollte ihm mit dem was ich vor habe auch nicht zu nahe treten. Ich weiß nicht mal wie er reagieren wird. Und ich möchte mich nicht mit ihm streiten... Das ist dass wichtigste für mich.
Als ich stehe klopfe ich mir den Sand von den Klamotten und sehe ihn an."Und was? Ich gehe nur mit wenn du es mir sagst." Ich verdrehte ganz leicht die Augen.
"Bitte vertrau mir." Bat ich ihn mit einem kleinen süßen Lächeln.
"Ok, aber Wehe ich will dich dafür schlagen." Sagte er Ernst und ich sah ihn nur geschockt an. Doch da lacht er auf einmal. "Du bist so leicht rein zu legen. Keine Sorge, ich mache nichts."
"Manchmal verstehe ich dich nicht..." Murmelt ich vor mich ihn. Er hatte es wirklich geschafft mir ein Schreck ein zu jagen.
Aber jetzt erstmal rufe ich ein Glurak. Dies kam auch relativ schnell und ich steife auf. "Heute sage ich Glurak wie schnell es fliegen soll. Also festhalten." Grinse ich und er steigt auch auf.
Kaum sitzt er beuge ich mich etwas nach vorne. "Bring uns zum Resort, so schnell du kannst." Ich sprach es leise aus. Gladio hörte es nicht, war auch der Plan. Glurak hatte es verstanden und erhob sich in die Luft und Flug so schnell wie es geht los.
Ich spüre wie Gladio sich erst total verkrampft bei mir fest hält und ich lache."Ich war noch nie beim Resort." Schrie er auf einmal als wir fast da waren. Also weiß er nicht das sein Vater dort ist.
Glurak landet und Gladio springt ab. Ich nach ihm aber verliere den Halt und falle. Er fängt mich aber und lacht.
"Immer noch so wie früher." Dann lässt er mich runter und ich gehe zum Hausfloß. Mohn war da. Er spielte mit Evoli.
Ich mache auf mich aufmerksam und Mohn dreht sich zu mir.
"Mira, was für eine Überraschung nach der letzten Sache." ichs nicke. Ich musste selber einsehen das er nur helfen wollte und deswegen muss ich mich noch entschuldigen.
"Tut mir echt leid..." Sagte ich etwas leise weil es mir noch unangenehm war.
"Ist schon gut. Jetzt ist ja alles wieder gut." Ich lächelte und nicke schnell.
"Ich bin heute nicht alleine gekommen." ich sah über meine Schulter. Gladio war noch da. Ein Glück.
"Wer ist den bei dir?" Mohn war verwirrt.
Ich lache leicht und rufe Gladio zu mir. Als er neben mir steht ist er wie versteinert. Wie bei Lilly wedel ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum. Ist er sauer?
"Du..." Er sah mich an. Ich bin tot, ich kann mein Grab Schaufeln gehen. "Du bist einfach unglaublich." Er drückt mich. Was geht denn jetzt bei ihm ab?
"Geht es dir gut? Bist du auf den Kopf gefallen?" Fragte ich besorgt nach. Niemals hätte er mich früher einfach umarmt.
"Ja, mir geht es gut, aber dir nicht. Du bist schließlich mehr mals auf den Kopf gefallen." Er ließ mich los.
"Bin ich nicht! Zu meiner Verteidigung, ich bin einmal auf den Rücken und das andere mal auf dem Hintern gelandet... Glaube ich..." Ich wusste das selber nicht mal so genau.
"Siehst du, also bist du auf den Kopf gefallen." Mir klappt der Mund auf. Ich wollte grade was sagen.
"Ihr zwei hört euch an wie ein Paar." Mohn lacht, ihn hatte ich dabei voll vergessen. Ich werde rot. Gladio sagt nicht dazu. Schnell gehe ich mit Evoli raus und lasse die Beiden reden.
Ich hoffe das sie wirklich gut auf einander zu sprechen sind und ich nicht am Ende Schuld bin wenn es nach hinten los geht.
Ich spiele auch mit meinen anderen Pokémon.... Es dauert echt lange... Ob es falsch wäre einfach mal zu zuhören?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfic***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...