Kapitel 25 - Warnung

802 41 6
                                    

Alles ist heute nach hinten los gegangen, echt alles. Erst das ich im Hinterhalt gelandet bin, dann hat der mich geküsst und sein Vater will mir weiß machen das er es Ernst meint. Zur Hölle... Aber auf einmal kam mir eine spitzen Idee, hatte Samantha nicht gesagt das sie ihn gar nicht mehr gesehen hat? Die drei wissen nicht das er das Resort führt, dass heißt also das ich das noch als Plan nehmen kann. Ich bin wirklich gemein. Als ich Schritte hinter mir höre und auch höre wie Brutalanda knurrt drehe ich mich um.

"Jetzt reden wir ohne das uns wer stört." Was will Gladio denn jetzt wieder? Hat ihm das vorhin nicht gereicht? Ich sah Brutalanda an.

"Ich will nicht reden, Brutalanda halt ihn mir vom Hals." Sagte ich kühl und mit keiner Emotion in der Stimme.

"Denkst du es macht mir Spaß dir hinter her zu laufen? Macht es nämlich nicht!" Ich verdrehe die Augen.

"Dich hat ja keiner drum gebeten. Außer Lilly hat dich vor geschickt weil sie zu feige ist." Wie schon früher, dachte ich mir noch und lachte etwas dabei.

"Rede nicht so über meine Schwester, verstanden!" Das macht ihn wohl sauer, aber mich stört es nicht.

"Dir ist schon klar das du in meinem Revier hier bist oder? Das heißt ich würde an deiner Stelle nicht so eine große Klappe haben! Ich kann dich hier richtig fertig machen und niemand bemerkt es, oder ich lasse mir was besseres einfallen, vielleicht nehme ich dich auch als Geisel." Beim letzten Satz lächelte ich süß und unschuldig.

"Jetzt weiß ich das du spinnst und das sogar ich normal bin. Du weißt nicht mal wie sehr du Leute damit verletzt." Ich lache auf und lasse ihn nicht weiter reden.

"Hast du gemerkt wie du früher warst? Und ich glaube wir müssen nicht mehr weiter reden, es bringt eh nichts. Ich bleibe wie ich bin." Sagte ich immer noch so als wäre es das beste auf der Welt.

"Ich hoffe das du ordentlich auf die Fresse fällst damit du merkst was du da eigentlich redest!" Und so drehte er sich um und ging. Für mich zwar gut weil ich ihn nicht mehr sehen wollte aber irgendwie weiß ich nicht ob es wirklich gut ist wenn wir uns immer streiten. Jetzt musste ich wohl echt nicht mehr Herr der Lage sein wenn ich sowas denke, Mohn hatte Recht. Ich bin verliebt aber gebe es einfach nicht. Nun kam ich an den Punkt wo ich endlich alles wissen wollte auch.

Ich ging in die Lottervilla und sofort in mein eingerichtetes Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und nahm meine Tasche zur Hand. Vorsichtig und langsam holte ich den Brief raus, ich wollte ihn wirklich lesen... Ich hielt ihn noch etwas in den Händen und starrte ihn nur an. Mir ist noch nicht mal auf gefallen das ordentlich und in schöner Schrift mein Name drauf stand. Grade als ich ihn öffnen will kommt mir was dazwischen.

"Mira!" Schrie plötzlich die Stimme von Fran durch die Villa und ich legte den Brief weg, schnell ging ich zu ihr.

"Was ist los?" Fragte ich leicht genervt.

"Diese beiden da, ich glaube Blau und Rot heißen sie, sind hier. Sie wollen mit dir reden. Ich habe schon gesagt das du deine Ruhe willst und wir sie sonst fertig machen, aber sie bestehen trotzdem darauf das du mit ihnen redest." Wenigstens hat Fran es versucht sie weg zu schicken, ich nicke leicht und gehe, mit einem Regenschirm raus, ich bin erst trocken geworden und will nicht wieder nass sein.

"Was wollt ihr zwei von mir?!" Fragte ich übelst genervt als ich fast vor ihnen stehe.

"Weißt du eigentlich wie weh es tut dich so zu sehen? Mira, ich weiß noch ganz genau wie du die erste Zeit immer zum Kampfbaum gekommen bist weil es dir schlecht ging. Doch nun hast du diesen sogar zerstört. Und uns damit mehr als nur verletzt." Fing Blau an. Ich weiß ja das Rot nichts sagen wird. "Wir können verstehen das dir das nahe gegangen ist, aber das du soweit gehen musst verstehen wir dann doch nicht."

Wütend trete ich einmal auf den Boden beide sehen mich erschrocken an. "Du solltest echt die Klappe halten, ich kann es nicht ab wenn mir jemand so kommt. Ihr wisst nicht mal ansatzweise wie es mir geht, niemand kann mich verstehen. Und dann erwartet man das ich noch locker bin und fröhlich, vor allen das ich so bin wie ich früher war. Doch muss ich euch enttäuschen, so bin ich nicht mehr und kann es nicht sein, ich habe alles raus gelassen was sich in mir aufgestaut hat."

Da unterbricht mich diesmal Blau. "Du hast die Liga, den Kampfbaum und die Ruine des Lebens zerstört, reicht das nicht langsam an Wut raus lassen und so was?!"

Ich zucke unwissend mit den Schultern, dass weiß ich erst wenn ich wirklich keine Lust mehr habe alles zu zerstören.

"Das kann nicht dein Ernst sein? Du weißt auch nicht wie es ist in unserer Lage zu sein. Wir sind machtlos weil wir nicht wissen wie wir dir Helfen können."

"Ihr müsst mir auch nicht Helfen, doch anscheinend muss ich euch Helfen den Ausgang zu finden. Ich habe keine Lust mehr mit euch zu reden. Also verschwindet von hier!" Richtig wütend drehe ich mich um und gehe zur Lottervilla.

"Dann wird uns das was wir bald tuen uns auch leid tuen." Sie gingen beide tatsächlich nachdem Blau das noch gesagt hat. Ich lehne mich noch an die Wand der Lottervilla und sehe wie sie dann bald weg waren Was haben die gemeint? Ich sage lieber Brutalanda bescheid das es in nächster Zeit die Augen offen halten soll. Fran auch sagen das sie mehr auf die Umgebung achten soll um Po'u. Und jetzt zurück ins Zimmer, vielleicht stört man mein gleich nicht mehr wenn ich den Brief lesen will. Aber ist das eine gute Idee ihn zu lesen? Ich weiß es selber nicht...

Ich setze mich wieder hin und nahm ihn in die Hand, doch kaum wollte ich ihn aufmachen kam mir was dazwischen...

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt