Kapitel 40 - Auch Stein bricht

674 34 2
                                    

Ich blieb stehen. War es das richtige so zu denken und nicht wieder kommen zu wollen? Irgendwie kam es mir richtig und falsch vor. Doch was war es jetzt? Immer wieder hatte ich die falsche Entscheidung getroffen, was ist wenn es diesmal wieder die falsche ist?

"Ach Dreck!" Ich schrie wütend. Ich setze mich auf die Stufen und starre in die Ferne. Das kann es doch nicht sein. Ich will echt nicht mehr. Das ist doch alles...

Nach einiger Zeit holte ich Wolwerock raus. Es kuschelt sich an mich und ich streichel es. "Du bist für mich da." Ich lächelte etwas und beruhigte mich wieder. Jetzt aber wusste ich wirklich nichts mehr mit mir anzufangen.

Das letzte Pokémon was ich für den Pokédex brauche hat jemand anderes in einer Region. Ich bin der Champ. Hab schon zu oft beim Battle Royal mit gemacht hat und beim Kampfbaum auch. Jetzt ist es wohl offiziell, ich bin nicht mehr zu gebrauchen, also finde ich. Doch wieso finde ich das? "Dreck! Dreck! Dreck!" Schrie ich wieder laut und mein Pokémon schreckt hoch. Wolwerock sah mich erschrocken an. "Tut mir leid." ich sollte überlegen bevor ich was mache. Ich blieb richtig lange dort sitzen. Ich wusste schon gar nicht mehr wie spät es war oder ob es schon der nächste Tag war. Alles was ich sah waren die Sterne und den Mond. Doch mit einem mal sprang Wolwerock auf und Knurrt laut. Ich hörte ein heulen... Oh nein. Ein anderes Wolwerock, dies ist aber bestimmt in der Nacht Form. Ich stand auf und sah mich um aber nirgends sah ich etwas. Es war ja auch alles dunkel.

Mein Pokémon hingegen wusste wohl wo es war und starrte in eine Richtung. Und dann zeigte es sich. Mit seinen roten Augen. Ohne wirklich lange zu zögern griff es mein Wolwerock an. Mein Wolwerock verteidigte sich tapfer und so gut es konnte, aber es beschützte eher mich als sich selbst. Denn keine Attacken gingen zu mir durch.

Du schaffst das Wolwerock... Ich hoffte es und sah bei dem Kampf zu. Auch wenn ich mich verstecken sollte damit es mich nicht angreifen kann, aber ich wollte meinem Pokémon beistehen und nicht abhauen.

Ich hörte ein weiteres heulen und sah mich Panisch um. Noch eins?! Das wäre mein Ende... Ich hatte nur Wolwerock dabei. Ich bin der Champ aber komme nicht mal mit wilden Pokémon klar. Das ist doch mal perfekt... Doch das alles reicht nicht. Ich sah wie Wolwerock zu Boden ging und ich lief zu ihm. Niemals würde ich es liegen lassen. Als ich es sah erschrak ich.

Einer der vier Steine an seinem Hals war abgebrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einer der vier Steine an seinem Hals war abgebrochen. "Wolwerock!" ich konnte nicht glauben das es passiert war.... Wie konnte das passieren. Ich knie mich neben mein Pokémon. Ich wusste nicht weiter. Ich war zum ersten Mal richtig am Ende ich konnte selbst meinem Pokémon nicht helfen. "Es tut mir so leid Wolwerock..." ich sah es traurig an. Doch es leckt meine Hand ab. Eine liebevolle Geste.

"Mira!" Schrie eine Stimme und ich sah auf. Lilly... Ich war froh sie zu sehen. Sie holt ein Vulnona raus und ich musste mir keine Sorgen mehr machen. Sie besiegte das Wolwerock und kam zu mir. "Oh mein gott, wir müssen Wolwerock sofort in ein Pokémon Center bringen!" Sie konnte wohl auch nicht glauben was sie sah. Ich nicke. Als sie Wölkchen raus holt holt ich Wolwerock ein kleines bisschen mehr fest und weiß ich das wir gleich mit Teleport zum nächsten Center kommen.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt