Kapitel 20 - Du?!

979 49 28
                                    

Ich wollte grad los fliegen als Gladio mich auf hielt. "Stopp, ich komme mit!" Kann der da nicht anders hin kommen? Ich stimmte zu und so flogen wir zusammen hin, wobei er aber vor mir saß und Glurak sagte das es schneller fliegen soll. Ich hielt mich natürlich an ihm fest damit ich nicht runter falle bei dem Tempo.

"Sag mal geht es noch? So schnell muss es dann doch nicht sein!" Schrie ich gegen den Wind und gegen seinen Rücken.

"Stell dich nicht so an Memme!" Dazu sage ich jetzt besser nichts, und so kamen wir auch schon an. Tali und Lilly kamen auch mit einem Glurak an. Sie hatten wohl das selbe gedacht und sind her gekommen. Und dann sehen wir das Ausmaß der Zerstörung. Die Liga war zerstört... Fran stand genau davor, neben ihr ein Brutalanda. Wahrscheinlich hat das Brutalanda die Liga zerstört mit einer Attacke.

"Fran?!" Schrie Gladio und ich zuckte zusammen. Hätte der mich warnen können? Lilly lachte als sie sah das ich zusammen gezuckt war.

"Ach auch mal da? Das ihr nicht mal euch denken konntet das wir es auf die Liga abgesehen haben." Lacht sie und ich war verwirrt.

"Ihr seid so dämlich, dass ihr denkt damit durch zu kommen." Sagte nun Lilly und ging ein Schritt nach vorne. Doch Gladio hielt sie fest, er wollte nicht das ihr was passiert. Verständlich.

"Wir kommen ja damit durch das ist das schöne, Dark ist nämlich auch schon hier." Fran sah uns siegreich an.

"Und wo? Ich sehe nur ein schwaches Team Skull, bestimmt ist euer Anführer richtig schlecht!" Gladio sollte es grad echt nicht drauf anlegen.

"Genau, sonst hätte euer toller Dark schon längst was gemacht das man Angst vor euch hat!" Schrie nun auch Tali.

"Das war ja auch der Plan." Tali sah Gladio an, beide waren sich nicht sicher wie sie darauf reagieren sollen.

"Das war ein genialer Plan den sich unsere Anführerin ausgedacht hat, muss man ja sagen." Sie lachte kurz. "Ups, jetzt wisst ihr das es eine sie ist." Aber sie grinst weiter fies.

"Na und wie stark kann sie schon sein?" Knurrte Gladio.

"So stark das sie dich schon bei jedem Kampf besiegt hat." Alle drei hielten die Luft an, niemand hatte damit gerechnet, nicht damit gerechnet das ich etwas sagte dazu. Sie sahen mich an und ich fing an zu lachen, aber belustigt und gehässig.

"ich lobe mich eh immer selber, denn ja es war der perfekte Plan um euch in Sicherheit zu wiegen." Ich ging zu Fran und drehte mich zu ihnen. Brutalanda kam zu mir und ich streichelte es. "Das hast du gut gemacht mein Schatz."

"Verdammte Verräterin! Das war das Geheimnis!" Schrie Gladio wie noch nie so wütend zuvor und ich lächelte nur fies.

"Ich finde das ihr das richtig verdient habt, schließlich hat man mich eiskalt stehen lassen, und gedacht das alles wieder durch Briefe gut ist! Doch dem ist, NICHT SO!" Schrie ich voller Hass. "ICH HABE GEWARTET, ICH HABE AUF DICH GEWARTET GLADIO. MONATE , DOCH DU BIST EINFACH NICHT GEKOMMEN!" Ich ließ nun alles raus. Diesmal weicht er zurück.

"Ich werde euch fertig machen." Sprach ich nun wieder normal und ruhig. "Und Fran, ich habe gesagt das du nur ein Teil der Liga zerstören sollst und nicht die ganze!" Zischte ich sie sauer an und sie geht ein Schritt zurück.

"Tut mir leid... Nur da ist alles bei mir durch gegangen. Und ich habe gedacht das sie dann wissen das mit uns nicht mehr zu spaßen ist..." Man hörte das sie Angst vor mir hatte, gut so.

"Na schön, das lasse ich nochmal durch gehen, aber das am Kampfbaum war richtig schlecht!" Das wusste sie auch, dass hätte man besser machen können. Ich drehe mich wieder zu den drei die mich alle hass erfüllt an sehen, doch stören tat es mich nicht. "Jetzt wisst ihr wieso ich erst nicht kämpfen wollte." Lässig lehne ich mich an Brutalanda und warte wer etwas sagt.

"Ist dir klar was du da tust?" Fragte Lilly verletzt. Die soll sich nicht so anstellen.

" Ist dir klar, wie es mir erging als mich alle hängen lassen haben?" Langsam sollten sie es doch verstehen. "Ihr könnt nichts gegen mich machen, ich bin stärker als ihr es jemals sein werdet! Und der Plan war euch jedes mal zu gewinnen lassen wenn ihr auf Rüpel von Team Skull trefft. Alles war so geplant." Beendete ich meinen kleinen Vortrag.

"Aber wie hast du das gemacht? Als wir gegen sie gekämpft haben das letzte mal? Du warst zuhause... Ich habe dich hin gebracht." Ich verdrehe die Augen.

"Und genau dadurch hast du mir sogar noch geholfen. Schon mal was von Schauspielern gehört? Ich habe nur so getan ob es mir schlecht geht, die ganze Zeit über musste ich mich zurück halten noch nichts zu machen." Nun sehe ich Fran wieder an. "Bereite alles vor und dann fang an wenn ich dir das Zeichen gebe, ich muss noch etwas anderes machen." Sie nickt und ich klettere auf den Rücken meines Brutalandas.

"Du bist für uns gestorben, außerdem werden wir einen Weg finden dich auf zuhalten." Gladio hörte sich zwar bedrohlich und Ernst an aber ich nahm es nicht wirklich Ernst, er hat schon immer gegen mich verloren.

"Als hätte ich Angst das ihr mir besiegen könnt." Und so erhebt sich mein Brutalanda in die Lüfte und fliegt in die Richtung in die wollte. Jetzt erst sehen sie was Team Skull wirklich drauf hat.

***

Ziemliche Wendung was?

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt